Base Sebastian Nohl Comiczeichner, Cartoonist, Hobbyzeichner


























Base

(Comiczeichner, Cartoonist)

Sebastian Nohl


Sebastian Nohl, Hobbycartoonist aus Weilerswist. Denn was sich reimt ist gut.



Statistiken
Hochgeladene Werke   6
Geschriebene Kommentare   16
Bewertungen fremder Werke   12
Ansichten fremder Werke   121
Anzahl Fans   3
 
Mitglied seit: 01.12.2020
Letzter Besuch: 11.12.2020
Letztes Hochladen: 09.12.2020
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Ich fand Zeichnen und Leute die das konnten immer toll. Hab vor ein paar Jahren dann beschlossen, dass das doch zu lernen sein muss und einfach mal angefangen und vor ein paar weniger Jahren dann beschlossen, dass der Welt zu zeigen.

Seit dem ca. wöchentlich einen Cartoon auf Instagram veröffentlicht und hier und da ein paar Familiendienste getätigt.


Klassifizierung Hobbyzeichner
Arbeitsgebiet ComicCartoon
Stilrichtungen Toonstyle
Zeichenwerkzeuge Computer
Veröffentlichungen Neben sozialen Netzwerken nur ein paar Dienste im Familien und Bekanntenkreis.
Homepage www.toonsup.com/base
Beruf was mit Medien
Lieblingszeichner
& Charaktere
Einige, aber sicher über die Franko-belgischen Comics, allen voran Asterix beeinflusst.
Hobbies Neben dem hier gezeigten noch Starkstromgitarre in meiner Band "Dead mans Soul"
Anschrift Weilerswist
(sichtbar)
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Sammlungen
Cartoons 2020
Cartoons 2020
Was so in dem Jahr entstanden ist halt
0 107
Fans