Cartoon 1. KloLab 2009 :(

1. KloLab 2009 :(

 
<blanked> </blanked>
So is det.

Und kuck ja nischt, wat ich dem Thomas zum Einkaufen aufjeschrieben hab!!!! Det is bloß ne "Leinwand" ...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 2-0-1-1-0-2 2.5 - 4893 Ansichten , kontrovers)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Miles      46 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Chinesisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Pauer (toonsUp Team) - 13.12.10 17:01
@AdolfFritz:
Das ist auch gar nicht künstlerisch zu verstehen. Es ist ein Scherz. Der Charakter "meineOmma" wurde vor etwa einem Jahr erfunden als Parodie. Das ganze darf und soll man ruhig schlecht finden!
 
toonsUp Mitglied - 12.12.10 07:45
Ich kann gar nichts verstehen. 

Tut mir leid, aber ich verstehe doch nichts. Ich kann nur Hochdeutsch, denn ich bin als Baby nach Amerika geflogen. Damals sagten mir meine Eltern " Die Mauer ist ja furchtbar, deshalb lieber raus!"

Also, leute nochmals tut mir leid aber, als Kunst wuerde ich dies nicht beschreiben, es scheint mir reine Kritzeleien zu sein.

Aber ich kann euch dafuer loben, das ihr experimentiert. Das Experimentieren ist immer gut.
 
fine - 11.01.09 19:23
wirklich nur Buttermilsch?!, dat is jut, die jibtdit bei mir erst in fuffzich Jahrn wieda. Da hab ick jroßet Glück wohl.
 
Pauer (toonsUp Team) - 10.01.09 11:14
Nö, de will nur Buttermilsch. Keene Angs! :P
 
fine - 10.01.09 09:18
irjendwie erinnert mir die fliege mit ihrm rüssl anne mücke, die mir mein süßet blut absaugn will:-)
 
Pauer (toonsUp Team) - 09.01.09 20:04
Hehe, wichtig is auch irgendo, dass man die Linie mit den Kurven so hinbekommt, wie's der Ronny vorgemacht hat
 
Keller - 09.01.09 16:41
Eigentlich sehr schoen, aber da ist eine Fliege mitten drauf, das passt nicht so gut finde ich.
PS: Jeder der hier kommentiert, sollte als Mitkuenstler gefuehrt werden hehe
 
toonsUp Mitglied - 09.01.09 12:16
Jö sischörlisch Ron! Der Oppa weiß dat, allerdings isser ja schon ne Urne, wah? Der Karl ... vor drei Jahren schon hammse ihn verkohlt und ins Döschen gesteckt. Aber vom Kamin aus sieht der Alde eh allet wat ich so anstell!
 
Ron (toonsUp Admin) - 09.01.09 10:37
Schön Omma, dass Du uns auch wieder beehrst. Mir ist nur noch nicht klar, was Volker bzw. Miles hier verbrochen haben..
EDIT: Jetzt ja, war im Urlaub und habe noch nicht Miles Kunstwerk gesehen...
Und gut, dass auch Du Porno kaufst. Weiß der Oppa denn davon?
 
Miles - 09.01.09 09:22
Na da hab ich aber was ins rollen gebracht
 
Volkertoons - 09.01.09 02:27
Jau, das bin ich wohl
 
toonsUp Mitglied - 09.01.09 02:08
Oh wie dufte! Schon geschehen. Donkeschön, Volker! Bist 'n echter Wonneproppen!! :P
 
Volkertoons - 08.01.09 23:21
Ach, da fiel mir noch ein / auf: Sie könnten / sollten / dürften die geistigen Mittäter noch als KloLab-Künstler hinzufügen / adden / gangbangen, werte Omma / Großmutter / Omilein / Greisin.
 
Volkertoons - 08.01.09 23:18
Gigantisch! Eigentlich sollten alle Toonsupper mal die Fliege machen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!