Cartoon XXL Lockdown

HuawaSepp - XXL Lockdown

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Samtpfoten
Samtpfoten
alles über und mit Katzen
208 13540
Sammel mit!
Gevatter Tod
Gevatter Tod
Alles über Sensenmänner, Boandlkramer oder Todesengeln...
148 6709
Sammel mit!
Mundart im Comic
Mundart im Comic
Watis datten vünne abgefahrene Idee?
126 24883
Sammel mit!
Rasenmaeher-Challenge
Rasenmaeher-Challenge
Rasenmäher Challenge
62 8233
Sammel mit!
Lockdown XL-Challenge
Lockdown XL-Challenge
Sammlung von
15 4691
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-0-0-12 5 - 32402 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
HuawaSepp      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

HuawaSepp - 28.01.21 01:13
Nochmals an allen Kommentatoren und Betrachter, Dank!

@Armin, den Film hab ich bis dato noch nicht gekannt, scheint aber sehr interessant zu sein, zumindest der Anfang. Schau mir bei Gelegenheit an, nur jetzt ist's schon etwas zu spät....
 
Mo_Skito - 26.01.21 19:25
Ich lach mich weg! Einfach nur großartig!
 
Miezel - 26.01.21 18:23
Der ist niedlichst
 
stefanbayer - 26.01.21 10:29
Super!
Klasse Katze!
 
boy - 26.01.21 00:16
Jetzt kommen die bayerischen Gaudi-Burschis und klären die Lage..
die kracherte Lederhose ist eine wahre Speck-Pracht
 
ArmerArmin - 25.01.21 23:16
@Pauer:
Naja, Wosch kommt immer wieder mit nem neuem Thema ums Eck. Oder jemand anderes. Und ich steig da immer wieder drauf ein, obwohl ich ja eigentlich gerade immer was anders machen könnte, wollte, sollte …

@Josef:
Fürchte ich werde auch noch nen Cartoon aus der Reihe zeichnen. Zwecks Kellerloch: Kennst Du noch den Film " Wir Kellerkinder"?
 
Pauer (toonsUp Team) - 25.01.21 23:00
Das ufert ja voll krass aus!
Sind das die ersten toonsup-memes?
 
HuawaSepp - 25.01.21 23:00
@ Armin, vielleicht könnten wir noch ein Kellerloch-Challenge aufmachen.....
@ Neo, freut mich sehr für dich...
@ PAM, Rasenmäher-Querverweis ist ein muss...
 
ArmerArmin - 25.01.21 22:56
Na Josef, dann freuen wir uns schon mal gernstens auf Deinen zweiten Lockdown-Cartoon!
 
blackwinged_neotu - 25.01.21 22:37
aloisl und obertl sind zurück! und das katzerl auch.
ein toller abschluss des tages
 
PAM (toonsUp Team) - 25.01.21 22:35
Ahahaaargh!! Genial, Sepp!!!!
Sogar mit Rasenmäher-Challenge-Querverweis!
Absolut Spitzenklasse!
Und Aloisl & Obertl müssen UNBEDINGT noch eine Gastrolle in meinem Rasenmäher-Fight bekommen! Vielleicht kommen meine Piloten ja während des nun kommenden Bergrennens an einer Berghütte mit 2 Grantlern vorbeigeschmettert ,,hmmm ..
 
HuawaSepp - 25.01.21 22:33
@ Armin, ja, dafür bietet sich das Kellerloch geradezu an...
@ antonreiser, AndreJ, Armin, Wosch: Komplett ist der nicht, es fehlen noch die Stift-Challenge, die Nichts tun Challenge, die Schneemann-Challenge, die Challenge-Challenge, die....
@ Ruste, Kurisuno: Gerne, ich gebe ab zum PAM...
 
ArmerArmin - 25.01.21 22:19
Schönes Detail, dass sich das Spiel bei Kätzchen und Mäuschen noch wiederholt.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 25.01.21 21:59
Die ultimative Multichallenge.
 
AndreJ - 25.01.21 21:56
Gut kombiniert.
 
Ruste - 25.01.21 21:56
Jawoll, lass Krachen
 
ArmerArmin - 25.01.21 21:50
Mein Gott, das ist ja mal wirklich komplett all inclusive …
 
kurisuno - 25.01.21 21:47
Genial gemacht.
Ja, sie sollen nur den Rasenmäher Challenge aufmischen.
 
HuawaSepp - 25.01.21 21:37
Wer weiß, vielleicht finden die Beiden tatsächlich noch zum Rasenmäher-Challenge und mischen dort mächtig auf
 
HuawaSepp - 25.01.21 21:34
für die Sterne
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 25.01.21 21:31
Ja Klasse Drei Witze in einem, hast Dein Scanner repariert ?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!