Cartoon Andere Männer

Leichnam - Andere Männer

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

größer männer nase schämen

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-6-3-1 3.5 - 2528 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 30.07.09 16:52
Wow, Weltrekord! Leichnam erfindet den kürzesten Bretterzaun der Welt.
 
Leichnam - 29.07.09 18:41
Ich antworte: Kann zu dem Bild nichts sagen. Es entstand ohne Vorplan, einfach ausm Handgelenk heraus. Und es ist immer wieder erstaunlich, wie es interpretiert wird. Man horcht in sich rein, erhascht eine eventuell witzige Bemerkung, bringt es schlaghaft auf Papier, Simpel-Kolo, Punkt, fertig ... Paar Details entstanden von allein, alles ohne Nachdenklichkeit.
Man darf sowas nicht zu oft machen. Zum einen verblödet man selbo dabei, weil man nicht denkt. Zum anderen verwirrt man die Bild-Genießer. Das ist alles nicht so einfach.
 
Ron (toonsUp Admin) - 29.07.09 11:06
Und andere haben auch noch kleinere Busen
Lustig ist die Wand mit dem Bild in der Mitte. Wer hat das wohl gebaut!?!
 
jah - 29.07.09 08:58
einfach nur herrlich! der baum am rechten rand ist auch wunderbar unpassend! 5 sterne vom großbenasten jah!
 
WOSCH - 29.07.09 08:43
Also mir scheint der Punkenkel is bei Oma im Garten zu Besuch, wegen schlechter Erfahrungen hat sie diesen klotzigen Toilettenschlusselanhänger an den Schlüssel für das Plumsklo gekettet, aber der böse Junge hatte kein Bock das Teil rumzuschleppen und den Schlüssel wieder abgemacht. Jetzt hängt da nur noch einsam der Toilettenschlüsselanhänger
Zum Rest kann ich leider nichts sagen
 
toonsUp Mitglied - 29.07.09 08:22
Wenn ich mir die Dame so ansehe fällt mir auf, dass es bei ihr auch etwas gibt was bei anderen Frauen größer ist.......

Hmmm, das Bild an der Holzdiele irritiert mich auch ein wenig, oder isses der verbliebene Rest eines Lattenzauns - wobei, ich dachte bei Euch im Osten gäbe es nur Maschendrahtzaun..... (sorry, kann mein loses Mundwerk einfach nicht unter Kontrolle halten)
 
BellaDonna - 29.07.09 04:56
Ach herrjeh.....da sieht man´s wieder: Frauen sind einfach mit nix zufrieden
(wie die Nase des Mannes......). Da kann Mann sich ja nur noch beschissen fühlen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes wenn ich so sehe was da von oben kommt

Wobei.....ist das überhaupt der Mann der Dame ? Wenn ich mir seine Frisur und seine Kleidung in diesem dezent schrillen Pink so ansehe.........*grübel*......

Und der Hintergrund is ja mal geil.......das im Nichts schwebende Bild ^^ - Worauf isses montiert ? auf eine frei im Raum schwebende Holzdiele ? Sieht mir ganz danach aus
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!