Cartoon ARt Battle Nr.1

Egon - ARt Battle Nr.1

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 68623
Sammel mit!
Stichwörter:

art battle fighter kater räuber

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-2-7 4.8 - 4929 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Egon      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 16.01.15 21:15
Die beiden könnten auch super als Protagonisten in einem Comic herhalten. Sehr niedlich.
 
Egon - 22.02.11 10:44
MYNOK: Ich weiß ich weiß!!das stellte ich auch erst fest als es schon hochgeladen war...werd`s bei Zeit nochmal UMarbeiten-bin eh noch nicht zufrieden damit.....da fehlt irgendwie PEP!!Kritik angenommen!!Cu
 
MYNOK - 22.02.11 02:12
Der sieht sowohl fies als auch sympathisch aus. Und kann mit seinen archaischen Waffen bestimmt gut austeilen! Quasi der gestiefelte Kater in Fighter-Version.Well done.
Nur eine kleine Kritik am Rande: Egon, bitte fülle doch den weißen Zwischenraum in seinem Ohrring und hinter seinen Stiefeln aus! Das lässt die Grafik im Ganzen ein wenig unfertig aussehen. Mehr gibt's auch gar nicht zu bemängeln!
 
Egon - 22.02.11 00:56
@Hast Du Muschi zuuu mir gesagt???Markus???...................halt die Otze fest!!;o((((
 
Toonabilly - 21.02.11 21:11
Mach dich auf was gefasst, Pussy!
 
tseka - 14.02.11 22:44
Dünsteeeeen, nich kochen!
 
MuhTiger - 14.02.11 20:59
@Pencil: wahrlich wahrlich an diese worte wirst du noch zurück denken...

das war jetzt betont kryptisch, um der prophezeihung nicht die würze zu nehmen...
 
Egon - 14.02.11 17:22
Boooommmel nuu wieda:MietcheKatche!!!Klasse!!...........
 
Egon - 14.02.11 17:04
Mein KampfKater"RatzFatz" zieht euch beiden mal gleich einen gekonnten Scheitel-damit das Tuppè wieder grade liegt!!;o)))
 
Bommel (toonsUp Team) - 14.02.11 17:02
... ich hab noch die Nummer von meinem Chinamann. Der freut sich immer über eine, schon enthaarte, ausgenommene und zerlegte, kleine Mietchekatche !
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.02.11 16:50
@Byrdylicious: Wenn er Glück hat, bleibt er mit dem rechten Auge am Schwert hängen und federt so seinen Sturz ab
 
byrdylicious - 14.02.11 16:44
ist er besoffen?- der blick
..und in was für ner lache steht er?!
... vielleicht?

nich das er da ausrutscht und sich den schädel aufschlägt
 
Egon - 14.02.11 16:36
Ihr Säcke!!Der wird`s Euch noch zeigen...von wegen Kastration!!So war das hier nicht abgemacht!!MitGLIEDER bei ToonsUP werden ja auch nicht kastriert!!;o)))Happy Day ihr Battlegisten!!
@:Pencicase:Ich hab auch oft einen....aber`n Affen-der trägt auch keine Stiefel....:O)
@:Das Jörg: Ich wqeiß genau wo Du stehst:Ob links oder rechts, oben oder unten:Mein Kampfkater steht schon hinter Dir!!
 
DasJoerg - 14.02.11 14:24
He, Typen mit Augenklappe haben doch grosse Schwierigkeiten mit dem räumlichen Sehen, oder?
Ich stehe übrigens hier drüben...
 
MuhTiger - 14.02.11 11:01
Der gestiefelten Kater...

soso dann gehen wir mal zum Tierarzt und lassen das arme Tier kastrieren...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.02.11 09:08
Ich habe auch einen Kater, der hat aber keine Stiefel
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!