Cartoon Den Berg hinauf

Leichnam - Den Berg hinauf

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen des toonsUp-Teams
180 15694
Das Beste aus 2017
Das Beste aus 2017
Die 100 besten Werke des Jahres auf toonsUp
100 70647
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 2900 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

HuawaSepp - 12.06.18 20:34
Oha, denn kenn ich ja noch gar nicht....
 
Leichnam - 11.10.17 21:29


Das Kompliment geb ich gerne zurück. Deine Toons würde ich so, wie sie eben für sich dastehen, in ihrer sonnig-frischen Fehlerlosigkeit nicht hinbekommen. Sehr professionelle Sachen am Start bei Dir! Erinnern mich bisschen an den Stil von Steffen Gumpert.
 
Heiter_bis_dunkel - 11.10.17 19:44
Geiler Stil! Ich mag das so, kriege es aber leider nicht hin. Große Kunst in meinen Augen...
 
Leichnam - 20.08.17 10:54
 
arno - 19.08.17 13:11
Jetzt guck' ich den Sketch schon zum 3. Mal
und da hängt immer noch was raus ...
 
Ini - 18.08.17 22:12
Der stolpert gleich über seinen Schnürsenkel und fällt direkt auf sie drauf... den Vogel finde ich übrigens sehr drollig
 
SeplundPetra - 18.08.17 18:42
Immerhin ist sie ehrlich.

Eine eigene toonsUp-Kleidungs-Kollektion hätte natürlich was...
 
Miezel - 18.08.17 18:16
und dabei ist sein gesamter Auftritt sowas von Phantasien auslösend...
 
toonsUp Mitglied - 18.08.17 17:12
Das gefällt mir richtig gut: Mäuse-shirt (toonsup sollte mal eine eigene Kollektion herausbringen), rote Schuhe und passendes Shirt der Dame, der Dachreparier, das zweite Zipfelchen (auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen), die Blümchen, das Dorf. Nur das mit dem Berg finde ich etwas übertrieben, sieht so aus wie bei uns im Schwarzwald, halt ohne die schwarzen Bäume
 
PeterD - 18.08.17 15:47
Super! Da muss ich gleich an meinen Urlaub in Berchtesgaden letzten Monat denken - natürlich nur bezogen auf die Berge. Das L-Shirt würde ich sofort kaufen.
 
Danny - 18.08.17 13:44
Jetzt wissen wir, dass nicht nur die Nasen ein Zipfel ziert... Übermäßige sexuelle Fantasien sind verständlich bei dem Druck, der dabei entstehen muss...
 
arno - 18.08.17 13:34
Niederschmetternde Antwort. Aber er hat ja sein
Mäusehemd. Herrlich drapiert, ein echter Leichnam eben.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 18.08.17 12:56
Seine Oberbekleidung ist schon bemerkenswert (und ist möglicherweise von PeterD inspiriert), die könnte doch die eine oder andere Fantasie beflügeln.
Sehr schön: der Mensch, der sein Dach repariert. Solche Details machen Deine Cartoons besonders sehenswert.
 
Spanossi - 18.08.17 11:02
Ich warte gerade auf einen Kunden und dachte mir, ich könnte ja mal eben reinschauen. Und siehe da, es hat sich gelohnt
 
Leichnam - 18.08.17 11:00
Glück auf, Glück auf! Zu vormittäglicher Stund!
 
Spanossi - 18.08.17 10:57
Dann wäre das ja schon mal geklärt
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!