Cartoon Boxen (Animal Athletics)

toonsUp Mitglied - Boxen (Animal Athletics)

 
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
gereimt gerührt geschüttelt und gekalauert
698 96372
Sammel mit!
Animal Athletics
2. Platz
Animal Athletics
Die Olympiade der Comiclative! Mach mit und hole Dir die Goldmedallien!
286 175703
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb Animal Athletics teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
Anzahl der Stimmen für dieses Werk: 7 Stimmen
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 29.05.12 12:23
HUCH! Zweite Platz, wie genial

Danke euch
 
LiddlBuddha - 25.05.12 17:19
Kommt daher der Begriff "Beatboxer"?
 
Stimme für Beitrag von
Gerlut - 25.05.12 17:17
Ein echter "Campignon" ... TOONSUP-UP
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 24.05.12 11:44
 
Stimme für Beitrag von
valdore - 24.05.12 10:19
TOONSUP-UP von mir, weil Hai-K.O. so schön doof aus der Wäsche guckt und der Gegner einfach einsame Spitze is'.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 20.05.12 17:32
Lustig oder eher flach, vllt sogar dämlich Danke fürs voten
 
Stimme für Beitrag von
toonsUp Mitglied - 19.05.12 17:37
Lustiges Wortspiel, darauf muss man erst einmal kommen! TOONSUP-UP!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 19.05.12 13:25
Dankeschön Leutz
 
Stimme für Beitrag von
diesuessesusi - 19.05.12 11:27
Sehr schöne, witzige Zeichnung! TOONSUP-UP
 
LiddlBuddha - 17.05.12 20:07
Tja! Ich habe keine Stimme mehr fürs Boxen. Aber dennoch hast Du noch eine heimliche Stimme von mir! Klasse Beitrag, Pencil!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.05.12 08:06
Ich hatte erst Wortgang gelesen, hätte aber auch gepasst Danke Oli
 
Stimme für Beitrag von
Toonster - 16.05.12 23:59
TOONSUP-UP, weil ich die Figur super finde und der Wortgag sehr gut funktioniert.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 15.05.12 07:34
Dankö !
 
Stimme für Beitrag von
herve - 14.05.12 22:52
AUA!!! Dieses Wortspiel tut schon wieder so weh, dass es eine Wohltat ist, wenn der Schmerz nachlässt. TOONSUP-UP
 
Stimme für Beitrag von
fine - 14.05.12 09:51
TOONSUP-UP treibt sogar haie in den ring - da lass das flache gewässer nass sein

 
2L8 - 03.11.11 08:54
Jau, Hai-K.O. schwimmt flacher als ein Fisch fliegen kann
Tja, sieht so aus als müsste unser Pre-Sushi hier nen Boxenstop einlegen
 
Der_Dogtari - 02.11.11 09:27
Boxenluder
 
HaChri - 01.11.11 23:54
2. Kalauer zum Preis von einem...
 
Toonster - 01.11.11 22:33
 
boy - 01.11.11 19:10
Der ist extra-doof, im richtigen Sinn natürlich..
 
LiddlBuddha - 01.11.11 18:48

Genial!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 01.11.11 17:50
Dachte zuerst, der kommt zu flach.... anscheinend funzt der Toon doch
 
blackwinged_neotu - 01.11.11 17:46
Hai K.O.
allein schon der name is kult. und das mit den boxen wollt ich auch mal machen :D
genial

bwn
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!