Cartoon Der Computerfachmann

Rikki - Der Computerfachmann

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

baby computer eltern

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-1-1-7-2 3.9 - 4808 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Rikki      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Rikki - 20.05.10 22:01
Danke achecht!!

Ich lese mich gerade durch Deine vielen netten Kommentare...
 
achecht (toonsUp Admin) - 20.05.10 14:06
jetzt fallen mir erst die vielen Arme auf!
 
achecht (toonsUp Admin) - 14.10.08 11:37
Hua, das erinnert mich an mein Töchterlein, das auch wahnsinnig gerne auf meinem Notebook rumdaddeln möchte... Und ich bin auch erstaunt, was die da hinkricht, wenn man sie nur mal ganz kurz lässt...
 
Rikki - 29.04.08 10:02
Ihr Lieben...
vielen Dank für alle lobenden Worte! Endlich habe ich mich mal wieder "ransetzen" können - denn die See ist stürmisch (zuerst hat mein zweites Kind ja immer nur geschlafen und war extrem pflegeleicht - damit ist es seit ein paar Monaten total vorbei und ich schleppe den Kleinen den ganzen Tag in der Rückentrage durch die Wohnung - von seinem trotzenden Bruder mal ganz zu schweigen...)

Danke für das Detaillob zum Text: ich neige nämlich leider zu langen komplizierten Texten. Muss mich da immer wieder zurückpfeifen und kürzen- was mir sehr schwerfällt. Das die Unterstreichungen es aber noch rausgerissen haben beruhigt mich. Ich selber achte auch bei anderen besonders auf die Texte und bin öfter ganz begeistert - ich erinnere mich nur an Deine Betextung zu der Radtour...die war klasse!!!
 
Volkertoons - 29.04.08 05:08
Sehr schön!
 
cSTRAUSS - 28.04.08 22:59
jahaha... wieder etwas mehr Zeit fürs Kind. Gut finde ich, dass du den rel. langen Text durch die Unterstreichungen strukturiert hast, ein richtig guter Rhythmus.
 
toonsUp Mitglied - 28.04.08 19:55
Seine Arme sind ja klasse und wieder voll aus dem Leben. Unser Laptop hat unsere Tochter noch einigermaßen verkraftet, aber seit unserem Sohn fehlen Teile der Tastatur und wir mussten eine externe anschließen.

Sehr schön!!
 
toonsUp Mitglied - 28.04.08 12:22
irlcartoons 

Solch ein schlaues und süßes Kind! Lustige Zeichnung!
 
Made (toonsUp Admin) - 28.04.08 11:59
Klasse! 

Eine unverhoffte Freude am Montag morgen. Ein neuer Rikki-Cartoon
- und auch noch so ein schöner :-)

Text ist mal wieder gut gelungen (haste sicher ne weile dran gefeilt?). Und das hypnotisierte Baby sieht super witzig aus (die Augen sind Klasse!).

Der leicht amüsierte - leicht stolze Blick der Mutter auch ein schönes Detail.

Weiter so :-)
 
ElCachone - 28.04.08 11:49
das baby erinnert mich irgendwie an den tintenfisch-stewie aus der family guy endzeit folge
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!