Cartoon Dementor
´Translation: "THIS COLDNESS. AND THESE DEAD EYES. MUST BE A DEMENTOR!"

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
584 54082
Sammel mit!
Filmparodien
Filmparodien
Populäre Kinofilme in Cartoon & Comic
71 14656
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(16 Bewertungen: 0-0-2-1-5-8 4.2 - 6679 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Dodenhoff - 15.08.12 21:12
Nochmal lach! *****
 
Volkertoons - 23.06.09 22:15
Ui, danke!
 
gloiman - 23.06.09 22:10
hab gerade deine website mal wieder angeklickt und musste hierbei dermaßen lachen, deswegen bekommst du 5 sterne von mir.
 
Waterwing - 02.11.08 18:16
Ich waage zu behaupten , dass HArry ne neue Brille braucht öö
Mir gefällt ja der Hase im HG, erinnert irgendwie an die zwei sich liebenden Häschen hier bei Toonsup, wenn die Altersbeschränkung zuschlägt ^^
 
Rikki - 16.08.08 22:03
Hallo Volker,

schön, dass wir uns nu mal kennen gelernt haben - schöner Abend in Berlin (auch wenn ich für meine Verhältnisse vieel zu spät im Bett war - ächz). Alles Gute noch mit Final Cuts - hoffentlich verkaufen sich die Bücher gut...

Schöner Cartoon hier übrigens - war der auch mit drin?? Mir gefällt die reduzierte Version gut.

Liebe Grüsse
Rikki
 
toonsUp Mitglied - 03.04.08 22:38
es ist so gehcillt! ich hab noch nie in meinem leben was mit harrypotterfilmen oder büchern zu tun gehabt.
 
herr_hartz - 03.04.08 20:20
Nun, die Zeichnung und das gesamte Werk finde ich spitze, aber die Pointe verstehe ich leider nicht.........liegt wohl daran, dass ich Harry Potter sch***e finde und die Bücher nicht kenne......
 
Volkertoons - 16.02.08 19:52
Hey Erik! Danke für die Anregungen. Bei der Kammer der Wünsche kommen mir gleich sehr skurrile Bilder in den Kopf (hähä). Mal schauen, was mir zum guten Harry noch so einfällt... Ich mag Filmcartoons ja ziemlich gerne.
 
froschart - 15.02.08 19:39
Cool, H.P.-Leser hier... ich fand Band 5 am besten. Aber zurück. Ich find ihn so perfekt. Maximal statt "Dementor!" --> "Ein Dementor!" Und ja Volker, ich erwarte jetzt eine wöchentl. Serie, denn in meinen Kopf grübelt es, was noch eine gute Vorlage sein kann. Die Kammer der Wünsche bietet für phantasiereiche Menschen da verschiedene Möglichkeiten... ;-)

"Zeichnicu Cicus" (selbsterfundener Spruch für einen automatisierten Stift, der H.P.-Comics malt)
 
toonsUp Mitglied - 15.02.08 19:37
Als Harry-Potter-Fan finde ich den Cartoon klasse. Der Hase ist auch verdammt süß.
 
Volkertoons - 15.02.08 17:24
Jaaa... so ähnlich hatte ich vorher auch gedacht, aber dann sagte eine Stimme in meinem Kopf: Text reduzieren, dann wirds knackiger! Ach ja, Insider wie Michel, du und ich checken ja auch so, was gemeint ist ^^
 
Ron (toonsUp Admin) - 15.02.08 17:13
Ich glaube, der ist so noch etwas zu schwer zu verstehen.
Wie wäre es mit:
Linke Sprechblase: "Diese Kälte... Dementoren bestimmt!"
Und dann der Aufruf: "Expecto Patronum"
Und kann man die beschlagene Brille noch besser rausarbeiten? Wahrscheinlich nicht
 
Volkertoons - 15.02.08 17:08
Auf was du alles so achtest ^^ Ich frag ihn mal die Tage.
 
LACHHAFT - 15.02.08 17:04
Da ist er also, der nächste Harry-Potter-Witz. Eher ein Cartoon für Insider...schön gezeichnet! (Ist Harry Potter wirklich Linkshänder?)
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!