Cartoon Ehekrise
Mehr oder weniger nur ein kleiner Lichttest. Gepaart mit - vielleicht - feinsinnigem Humor. (Für gedankliches Lächeln.) :-)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-3-1-1 3.6 - 4654 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

KatrinKaciOui - 23.10.09 14:17
@ Leichnam..hi, ::...ach sooo, das wußte ich noch nicht....
tja, typisch Männer ........wollen alles immer eckig...
 
Leichnam - 23.10.09 13:18
Hihi! Danke, Katrin!

Nein nein, ich kann doch nun nicht plötzlich runde Blasen malen - die eckigen sind ein Bestandteil meiner persönlichen Erkennungsmerkmale ... Weiber ...

Nein, die stehen schräg, die liegen nicht. Das haben alle bisher falsch erkannt. Die Sargregale in 2D sind oben drüber. Aber egal, das ist nur ein Versuch gewesen, kein echtes Witzbild. Mich verwundert völlig, dass es vier Sterne bekommen hat ...
Aber freilich freu ick mir, wenn das so ankommt hier.
 
KatrinKaciOui - 22.10.09 20:52
@ Wolfgang, @ Georg....
...ist doch gaaanz einfach.....
die Beiden suchen einen Sarg für sie aus und liegen schon eimal zur Probe....
ABER sie will einen Sarg mit Schmuck und Geschmeide....
und mahnt ihn bitter endtäuscht..,
wenn er ihr denn schon unbedingt einen Sarg zum Geburtstag schenken will....
sich doch bitte eines Besseren zu besinnen., ... zur Besinnung zu kommen..
NICHT so geizig zu sein...
ist doch logo.. oder

.. und der Witz ist... das das ein Geburtstags - Hochzeitsgeschenk sein soll..
das über den Tod hinaus seine Liebe bezeugen soll..:


@ Leichnam.. und ne rundlichere Sprechblase wäre schöner...
und abgesehen davon..kritisiere ich nicht gerne....
 
Leichnam - 22.10.09 16:07
Danke an alle und besonders an Kringe! Der Tipp mit der Sprechblase - vollkommen Recht Du hast! Danke Danke Danke! Das ist das Geile hier bei toonsup - konstruktive Tipps! (Nicht nur schnöde "das gefällt mir nicht" .../ sondern: "dies kann man folgendermaßen besser machen: ...) Klasse!

__

So, Blase geändert und weiß eingefärbt. Thanx nochmal an Kringe!!!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 22.10.09 13:27
Also ich bin mir nicht zu schade zuzugeben das ich das nix raff
Und mit dem Licht hat der Herr Kringe recht
 
toonsUp Mitglied - 22.10.09 12:13
Wenn dies ein Doppelsarg ist, so plädiere ich eher für ne Trennwand als für Geschmeide und Schmuck
 
Georg - 22.10.09 11:49
Ich kapier den Witz nicht, weil ich doof bin. Deshalb lach ich jetzt einfach mal, weil der ne Sonnenbrille mit im Sarg hat...

Die Farben gefallen mir diesmal richtig gut, außer der Pullover von der Holden
 
Kringe - 22.10.09 11:05
Ich meine, es wirkt vom Licht her noch besser, wenn du die Denk-/Sprechblasen von dem Effekt aussparst und weiß lässt. Die Audio-Ebene ist ja rein physikalisch getrennt von dem visuellen Moment. Ist dann auch deutlicher zu lesen.
 
BellaDonna - 22.10.09 10:03
Und wieder ein sehr schönes Beispiel für die gelungene Kommunikation zwischen Ehepartnern & Männlein und Weiblein im allgemeinen......
Kein Wunder daß ihr Männer uns Frauen nicht versteht........
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!