Cartoon eingeschüchtert

Leichnam - eingeschüchtert

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 2273 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 31.07.18 10:57
Thanx für die ausführliche Anmerkung, Armin! So weiß man auch mal, welche Details denn so ankommen.
 
ArmerArmin - 30.07.18 22:30
Ich freu mich bei Deinen Zeichnungen ja immer wieder über die eigenwillige Anatomie und das übrige freimütige Drumrum. Dank PeterD weiss ich jetzt immerhin, dass das was ich für eine behindertengerechte Toilette à la Karl Valentin gehalten hatte auch innerhalb des Cartoons eine Funktion hat. Herrlich. Meine persönlichen Lieblingselemente sind diesmal die rosa Gardine und das vom Sprechblasenschild verdeckte Gesicht.
 
Leichnam - 22.10.17 20:16
Herrrrlich!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 22.10.17 18:28
Wenn beim Leichnam eine Zigarre vorkommt, fällt mir immer das Wort Rüstungsspirale ein.
 
PeterD - 22.10.17 15:34
Klar. Ein Standardwerk der Rauch- und Qualmkunde.
 
Leichnam - 22.10.17 15:33
Tipp: Leichnamgalerie KLIMBACH, dort NAK 5


Dort werden wirkliche Zigarren aufgefahren ... Peter kennt das freilich.
 
PeterD - 22.10.17 15:26
...und der Zigarrenständer links neben der Kommode unter dem Fenster.
 
Ulili - 22.10.17 15:24
Viel beängstigender finde ich diese furchterregende Zigarre, die sich scheinbar im Schlund fortsetzt und einen direkten Anschluss zur Lunge hat...
 
Leichnam - 22.10.17 12:57
Der Bommel, wie er leibt und lebt. Und Hörner eben ...
 
Bommel (toonsUp Team) - 22.10.17 12:51
... aaahha ... UffZ ... sagte das Schwein, als es gegen die Wand lief!
 
Leichnam - 22.10.17 12:47
Wieder ein neues Wort gelernt! Hyggelig.
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich selbst auch ein recht gemütlicher und harmonieliebender Mensch bin. Heimelige Atmosphäre ist Balsam für jede Seele.
Bommel: Berühmt-berüchtigter Spruch! Unser Küchenbulle (Wehrdienstzeit 1986 bis 89, er hatte sogar 10 Jahre, Berufsunteroffizier) sagte dies auch immer, wenn er sich im Feldlager erst mal eine ansteckte.
 
ULF_der_Unterirdische - 22.10.17 12:39
Deine Bilder sind einfach gemütlich! Oder "hyggelig", wie man neuerdings auch eindlich in Deutschland sagen kann (Duden-Neuaufnahme 2017)
 
Bommel (toonsUp Team) - 22.10.17 12:34
... Ohne Dampf kein Kampf !
 
Leichnam - 22.10.17 12:23
Miez: Nennt man Antizipation.
Christiana: Ist sicher toll, wenn man weiß, dass so ein Buch im ganzen Lande rumschwirrt. Sogar im tiefsten Erzgebirge.
 
Miezel - 22.10.17 12:18
Wie schön das der Raucher schon vorher wusste was er antworten will und dass die Antwort auch noch so gut passt...
 
Christiana - 22.10.17 12:17
Oh man(n), Leichnam, ich krieg gerade ein Gänsehautfeeling. Ich freue mich total darüber, wenn ich lese, dass jemand das Büchlein gelesen bzw. angeschaut hat.
 
Leichnam - 22.10.17 12:06
Seltener Kommentargast hier bei Leich: CHRISTIANAAAA!
Hatte letztens mal bei Verwandten ein Buch in der Hand (Taschenbuch), welches illustriert war von Dir. Das ist schön, wenn man Illustratoren dann mehr oder weniger gar kennt von Toonsup her.

Peter: Bei uns auf Arbeit dampfen viele auch nur noch diese Friedenspfeifen. Beeindruckende weiße Schwaden, in der Tat!
 
PeterD - 22.10.17 12:05
Genau so jemand steht fast jeden Morgen neben mir (naja 50 m Abstand) am Bahnhof. Der Qualm ist allerdings weiß und hüllt ihn komplett ein. Es handelt sich um eine Art E-Zigarette mit extremem Wasserdampfausstoß.
Sehr gelungene und schön detaillierte Zeichnung - wie gewohnt.
 
Christiana - 22.10.17 11:58
Viel Rauch um Nichts!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!