Cartoon Finding Bodo

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-1-7-2 4.1 - 3044 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Ron (toonsUp Admin) - 03.06.09 11:06
Ach das ist sein Tod?!? Das ist alles - hatte mehr erwartet. Aber dann habe ich ja doch nichts verpasst (siehe unten der erste Kommentar). Dachte schon, ich hätte das nicht gesehen!
 
Waterwing - 31.03.09 02:56
@Volker
Und dir muss klar sein das ich ne faule Potsau bin ^^ Ich lese nie weiter als es sein muss xD
 
Volkertoons - 31.03.09 02:49
@Tanja: Dazu habe ich unten schon was geschrieben, da bereits Ron mich darauf ansprach
 
Waterwing - 30.03.09 19:35
Das ist so richtig schön makaber ^^
Nur müsste der Katze ihr Bauch nicht größer sein? Ich meine Bode ist ja auch so groß wie ein normaler Mensch oder hab ich das falsch in Erinnerung xD
 
fine - 26.03.09 22:55
ich zieh das Taschentuch aussa Tasche und bin traurig
 
Keller - 26.03.09 17:53
@Yabba: Er sollte die Serie lieber ins Biss bringen hehehe welch unnötiges Wortspiel.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 26.03.09 17:38
Hilfe, ich hab eine Wissenslücke mehr, ich kenne Bodo nicht.
Also nichts wissen ist ja nicht schlimm solange man es nicht weiß gg
 
gloiman - 26.03.09 17:04
grandiosen nostalgik charme versprüht diese streifentapete und die sperrige zimmerpalme und dazu noch schwarzhumorig, superb
 
mil - 26.03.09 14:26
Mil sagt, wenn er immer noch der Bodo-Zeichner wäre, hätte Bodo die Katze gefressen - so ne grosse Ratte in so ne kleine Miezekatze zu stecken ist glatt Tierquälerei:D

Aber ich hab den Bodo ja auch nicht erfunden, sondern nur von meinen Vorgängern übernommen und einige Jahre treu für ihn gesorgt - wenn man "ihn ständig in Schwierigkeiten bringen und von einer Katastrophe in die andere stolpern lassen" überhaupt so nennen kann...

Ist aber doch schön zu sehen, dass der Volker da endlich mal etwas Biss in die Serie bringt
 
Rob - 26.03.09 14:18
Im nächsten Strip steht Bodo bestimmt unter der Dusche und hat alles nur geträumt. Oder aber seine Abenteuer gehen im Verdauungstrakt der Katze weiter.
 
Keller - 26.03.09 13:55
Spaetestens jetzt hagelt es goldene Sterne. Ihn a) sterben zu lassen und b) auf so passende Weise haette ich nie erwartet. Was sagt eigentlich Mil dazu? Und was sagen deine Auftraggeber dazu? Und warum eigentlich? Und was duerfen wir dann nach April erwarten? Ganz Deutschland sucht Antworten.
In jedem Falle bin ich sehr gespannt auf den Nachfolger.
 
Volkertoons - 26.03.09 13:48
Der Strip ist jedenfalls so für die Aprilausgabe im Druck
Und ich hab ja auch noch ne andere Stripserie als Nachfolge in Petto, bleibe also auch bei Bodos Ableben cartoonistisch noch in Lohn und Brot.
Gerfield killen... hmmm... wär ne Idee...
 
Keller - 26.03.09 13:42
Ich denke Sie wollen uns verpopoen. Du kannst doch nicht einfach den Held einer bezahlten Stripserie toeten, oder?

Wenn du doch derartige Faehigkeiten besitzt, musst du dich als naechstes unbedingt an Garfield ranmachen. Der verdient langsam mal seine ewige Ruhe.
 
Volkertoons - 26.03.09 13:39
Schaut so aus, woll?
 
Keller - 26.03.09 13:36
Hehehehehehe wie passend. Aber er ist erst dann wirklich tot, wenn sich niemand mehr an ihn erinnert. Was spaetestens morgen sein duerfte

Eigentlich kann ichs nicht glauben. Echt jetzt?
 
toonsUp Mitglied - 26.03.09 13:16
In tiefer, aufrichtiger Trauer nehme ich Bodo's Ableben zur Kenntnis. Möge er im Comic-Himmel seine ewige Ruhe finden. In mir lebt der Geist dieser Ratte der Herzen weiter.
 
Leichnam - 26.03.09 13:15
Das Miezli ist bestimmt nicht trächtig ... Aber schien Hunger gehabt zu haben ...
 
Volkertoons - 26.03.09 12:40
@Ron: Verdauungssäfte komprimieren extrem. Weißt ja, der rattenmenschliche Körper besteht zu 90% aus Wasser, Zellen haben Hohlräume und Atome bestehen aus mehr Nichts als sonstwas

@Boy: Wer weiß, wer weiß... Vielleicht mal Chandra fragen, was da so geht nach dem Tod
 
boy - 26.03.09 12:40
Bodo ist von uns gegangen, schade. Aber vielleicht ist Minki ja Bauchredner und kann zukünftig die Stimme von Bodo channeln?
 
Ron (toonsUp Admin) - 26.03.09 12:36
Da ist der Bodo aber ziemlich geschrumpft, oder?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!