Cartoon Jungs im Frühling

SeplundPetra - Jungs im Frühling

 
Lieber PeterD!
Dies ist quasi eine der von Dir angesprochenen "Folgen" eines meiner Waldspaziergänge.
Damit hab ich den Plural jetzt ja endgültig bedient.
Servus

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Bildgedichte
Bildgedichte
Bildgedichte sind schön und klingen auch so - im Idealfall!
310 39460
Sammel mit!
Zeilenkloppers Luerick
Zeilenkloppers Luerick
fuenf's private Lesezeichen auf einige seiner eigenen Kommentarergüsse
24 1278
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-4-3 4.4 - 2009 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 26.03.17 23:49
So, fine, jetzt bin ich aber gespannt...
 
THK - 26.03.17 21:44
Wenn es März wird und alle Triebe und -weiter unten- Triebchen sprießen
 
fine - 26.03.17 12:27
*umfall* *liegenbleib*

(nur der Leichi weiß, was nun zu tun ist)
 
Spanossi - 26.03.17 07:09
Die ganze Aufregung nur wegen seinem Bauchnabelpiercing?
 
PeterD - 25.03.17 23:42
Nein, es sind Uhreinwohner, die heute Nacht die Zeit umstellen müssen.
 
SeplundPetra - 25.03.17 23:14
Echt? Die gibt es bei euch? Sind aber eingewandert, oder? Aus... Asien - deswegen GymnASIEN...

Spermen? Die mein ich natürlich auch...
 
toonsUp Mitglied - 25.03.17 23:11
 
PeterD - 25.03.17 23:09
Bei uns gibt es zudem noch Gymnasien. Das sind Menschen mit nackter Nase - also ohne Leichnamsche Schleife.
 
toonsUp Mitglied - 25.03.17 23:08
Alles zurück, die Dinger heißen sowieso Spermen.... Ich meine das, was PeterD meint.
 
toonsUp Mitglied - 25.03.17 23:07
Bei uns gibt es alle 4 Arten nebeneinander, wobei die Gemeinschaftsspermien alle unterschiedlich definiert sind, was zu undurchsichtigen Zuständen führt.
 
SeplundPetra - 25.03.17 23:04


Früher gab es neben den Gymnospermien auch noch die Realospermien und die Hauptospermien. Da wo ich wohne, gibt es letzte beide Arten aber nicht mehr, dafür dann aber die Gemeinschaftsspermien - eine Symbiose, die sich anteilig aus allen drei Arten zusammensetzt.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 25.03.17 23:01
Übrigens gibt es neben den einhäusigen und den zweihäusigen Gymnospermen noch die aushäusigen. Das sind die schlimmsten.
 
SeplundPetra - 25.03.17 22:47
Und dann wedelt sie mit dem Nudelholz. Er fragt: Och komm... aber ohne Kondome... und dann fuchtelt sich noch doller mit dem Nudelholz und sagt zu ihm: Macker - NIE - Ohni! (wegen Macker-Ohni)
 
Ini - 25.03.17 22:45
Der Dame hätte man noch ein Nudelholz in die Hand drücken können Spaghetti sind doch Strauchgewächse...
 
toonsUp Mitglied - 25.03.17 22:44
Die wachsen nicht an Bäumen.
 
SeplundPetra - 25.03.17 22:42
Nadelhölzer sind Nacktsamer - aber was sind Nudelhölzer? Und warum wachsen Spaghetti an Bäumen?
 
toonsUp Mitglied - 25.03.17 22:40
Sehr gute Entscheidung, antonreiser. Also, mich beschäftigt ja immer noch, dass die Zapfen nicht die Früchte der Nadelbäume sind, bzw. dass wohl Nacktsamer keine Früchte bilden. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, nackig muss man nicht verhüten.... Vielleicht doch das Ganze Ü18 stellen
 
SeplundPetra - 25.03.17 22:34
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 25.03.17 21:25
Wir, Admins und Team, haben uns ausgiebigst beraten und überlegt, ob es sich hier um einen offen jugendgefährdenden, einen latent religionskritischen oder doch um einen biologisch-aufklärerischen Cartoon handelt, mussten uns aber bei zunehmender Kommentardichte eingestehen, den Überblick verloren zu haben. Insofern wollen wir von weiteren Maßnahmen absehen.
 
SeplundPetra - 25.03.17 20:54


Glück gehabt...

Alles im Lot? Alle Spermien? Ihr verscherzt euch das grad mit allen religiösen Fanatikern, denn Lot ist doch der Neffe von Abram bzw. Abraham, wie er später heißt und damit ist Lot ein "Stamm"vaterneffe der drei großen monotheistischen Religionen. Uiuiui...
 
PeterD - 25.03.17 20:27
Nadelhölzer sind z. B. Nacktsamer - deshalb bilden sie auch keine Früchte.
 
toonsUp Mitglied - 25.03.17 20:25
Okay, wieder was gelernt. Wusste ich auch mal, glaube ich...Biolehrer, warum nicht?
 
PeterD - 25.03.17 20:21
Gymnospermen sind Nacktsamer. Angiospermen sind Bedecktsamer. Ich hätte Lehrer werden sollen.
 
toonsUp Mitglied - 25.03.17 20:16
Peter, was ist das Immerhin nuckelt das Bäumchen noch am Däumchen und von ihr geht keine Gefahr aus. Damit ist auch alles im Lot.
 
PeterD - 25.03.17 20:03
Immerhin handelt es sich hier um Angiospermen - und nicht um Gymnospermen. Damit ist dann alles im Lot.
 
Leichnam - 25.03.17 20:01
Für Leute, die unseren spaßigen Quatschmachbrabbelverein nur ungenügend kennen: Die Anmerkung mit der Petzmeldung war natürlich nur ein kleiner Samstagabend-Gag.
 
SeplundPetra - 25.03.17 19:38
Ach so - Du meinst es ist zu bemängeln, weil ich eine falsche anatomische "Lehre" verbreite? Das verstehe ich natürlich...
 
Ini - 25.03.17 19:31
Dabei hat sie doch gar keine Nippel
 
SeplundPetra - 25.03.17 19:26
@Leichi: Echt jetzt? Hm... Hätte ich jetzt bei dem hier gar nicht vermutet... Naja - mögen die admins entscheiden... die mit den großen Ohren http://www.toonsup.de/cartoons/geheimnisverrat?sid=79600
 
Etzerdla - 25.03.17 19:02
 
PeterD - 25.03.17 18:44
Richtig so! Bin total empört.
 
Leichnam - 25.03.17 18:35
Bitte ab 18 hochladen sowas, was soll denn die Jugend denken ...
Entsprechende Meldung an den Administrator ist raus.
 
SeplundPetra - 25.03.17 18:14
@PeterD: Ein weiteres Werk aus der Kategorie hab ich durchaus noch... Nein... Zwei...

@Ini: Tja, hat sich der Herr wohl noch nicht gänzlich entblättert...

@fuenf: Sehr schöne Zeilen dabei!
 
PeterD - 25.03.17 17:51
Klasse! Fast schon ein botanoerotischer Lehrcartoon.
 
Ini - 25.03.17 17:37
Da hat sich ein Blatt nach unten verirrt
 
fuenf - 25.03.17 16:12
Und die Frauen, denk ich auch
fühlen gern den Frühlingshauch


Wenn am Baum das Grün ersprießt
Hormone durch die Glieder fließt

Suchen Deckel ihren Topp
mal mit Herzen, mal mit Kopp

Ist die Auswahl riesengroß
wie entscheidet man sich bloß:

Wenn 4 Augen fröhlich blicken
darf man respektvoll näher rücken

Berühren sich dann Hand und Hand
umschlingt sie gleich ein zartes Band

Doch wischt man lieber am Handy rum
läuft's dann oftmals ziemlich dumm

Erotisch ist das ziemlich fade
schlecht gelaufen - schade, schade

Kriegt bis Winter keinen ab
Wird's im Herzen ziemlich knapp

Denn dann hat man schlechte Karten
muss bis nächsten Frühling warten

Bis die Sonne wieder scheint
und das Wetter nicht mehr greint

Doch viel schwerer als zu kriegen
ist zu halten, ohne zu verbiegen


 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!