Cartoon Freundinnen

Leichnam - Freundinnen

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-1-0-6 4.7 - 2444 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 20.08.15 06:10
Ist ja nahezu ein Wunder, dass sich die Dame dann noch mit dem Herrn abgibt.
 
Leichnam - 09.11.14 12:35
HuawaSepp: Dies Lob lässt mich erröten. (Ein Lob von einem der besten Zeichner auf ToonsUp.)
 
HuawaSepp - 07.11.14 13:59
Einfach genial... auch das Schuhwerk der mittleren Dame.
Und man lernt immer wieder dazu, damit man im Leben nicht so blasiert dasteht
 
Leichnam - 03.11.14 08:09
Ui, dass der Nonsens so ankommt - wer hätte es gedacht? Das heutige Witzblatt, welches gleich erscheinen wird, ist dann mit Sicherheit schwächer. Aber ich will da mal ne technische Neuerung probieren. Bin selbst gespannt.
 
Pinella - 02.11.14 21:53
Die beiden "Schnecken" sind echt der Hammer
 
Ulili - 02.11.14 21:15
Weniger vornehme Leute hätten auch einfach einen Schlafanzug angezogen anstelle eines Pyjamas
 
comicvogel - 02.11.14 18:01
und mit dem gewohnten Bindfaden um die Nase näselt es sich bestimmt noch ein bisschen vürnehmer
 
fuenf - 02.11.14 17:42
Detailreich wieder mit ausreichender Tiefe.
Fein abgestimmte Deko
und dazu all Deine drallen Knackweiber in blauen Schuhen
 
MKBerlin - 02.11.14 16:04
Tja, Augen auf bei der Partnerwahl. Aber gleich und gleich gesellt sich gerne. Zum Bild muss ich sagen: Eine leichte Neidblässe bemächtigt sich meiner. Da kann ich zeichnen und malen (auch nach Zahlen), diese Art der sozialen Berichterstattung gepinselter Art kriege ich nicht hin. Kompliment an dieser Stelle für den geschätzten Kollegen! Also das mit dem Neid war jetzt ein bisschen übertrieben, Neid ist nicht gut. Sagen wir: Anerkennung und Lob! Grüße und 5 Sterne aus Berlin
PS: Die Lichterkette kommt mir aber bekannt vor!
 
Leichnam - 02.11.14 12:31
Könnte auch sein, Miezel.
 
Miezel - 02.11.14 12:26
Sie sollte mal nachschauen ob die Kragenweite noch stimmt vielleicht ist er gar nicht so vornehm, sondern nur Atemlufteingeschränkt
 
Leichnam - 02.11.14 11:54
Na freut mich, wenns so dolle ankommt! Glück auf Euch und feinsten Sonntach noch!
 
Andreas - 02.11.14 11:53
Also ich steh' voll auf die linke Dame. Diese Handhaltung - das Gläschen - die Hose - die Frisur !
 
Toonster - 02.11.14 11:47
Sehr vornehme Gesellschaft. *****
Den Kerl mit den zwei Zigarren find ich auch klasse!
 
SeplundPetra - 02.11.14 11:46
Ein tolles Bild. Der Herr mit den zwei Zigarren, der Bart, das Konfetti, die Lampione (Lampions?), die einzelne quarzende Zipflenase hinterm Zaun, die drei besonders leuchtenden Sterne.

Eine schöne, komische Alltagssituation, die Du da eingefangen hast.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!