Cartoon Frisch geölt

Miezel - Frisch geölt

 
Das war ein Bild, welches in weinseliger Stimmung (drum haun die Treppen auch gar nicht hin ) am heilig Abend entstand, weil mein Töchterlein nen seeeehr "netten" Nachbarn hat ...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Aus aktuellem Anlass
Aus aktuellem Anlass
Was so gerade abläuft - aus Sicht des Zeichners
440 33536
Sammel mit!
Nachbarn und andere Katastrophen
Nachbarn und andere Katastrophen
Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt
39 14434
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-1-2 4.7 - 1798 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Miezel      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Miezel - 02.01.15 10:26
Danke schön, dafür dass es nur eine Kritzelei nach dem Mittagessen war, ist das hier echt bemerkenswert
 
herve - 01.01.15 11:39
Och, bunt müsste nicht unbedingt sein. Allerdings würde ich noch die Konturen deutlicher hervorheben, sprich: richtig klar abgrenzende schwarze Linien setzen. Ist jetzt aber 'ne persönliche Geschmacksempfindung von mir. Ansonsten sehr schön gemacht, und der Plot fetzt auch gut.
 
Miezel - 29.12.14 12:02
@Marbez nur wenn man nen fiesen Nachbarn hat
@Rob danke und magst dus vielleicht anbunten?
 
Rob - 28.12.14 23:01
Tolle Perspektive und guter Gag auch! In Bunt würde das bestimmt noch besser wirken.
 
Marbez - 28.12.14 19:39
Werden Treppen immer noch gebohnert? Allen auch einen guten Rutsch.
Man sollte es nicht glauben: Im Winter wird es manchmal glatt. Die Älteren erinnern sich bestimmt noch!
 
Miezel - 28.12.14 19:06
und weiche Landung
 
Toonster - 28.12.14 16:40
Guten Rutsch und Flug!
 
Miezel - 28.12.14 14:45
Danke für den Wunsch, den geb ich gern zurück...naja, nur der Nachbar darf ruhig etwas härter aufkommen, damit sich sein Hirn wieder grade rüttelt
und danke für die Stufennichtbeachtung
 
fuenf - 28.12.14 13:13
"Runter kommen se alle", sagt man

Euch allen einen guten Rutsch - mit weicher Landung

@Miezel: Wie locker Du mal eben so eine Szene hin kloppst,
bei solch tollen Figuren achtet keiner auf die Stufen
 
Miezel - 28.12.14 13:11
@Leichnam, och mit ein bissel guten Willen kann man auch Steintreppen zum "glänzen" bringen
@PeterD, Danke schön (ich sollte mehr trinken, dann rutscht der Stift von ganz alleine übers Papier ... Prösterchen, hicks)
 
Leichnam - 28.12.14 13:04
Überall wird nur noch gerutscht.
Schaut ja sehr knuffig aus die Zeichnung.
Bohnern? Zum Glück ist bei uns im Haus Steinboden.
 
PeterD - 28.12.14 13:00
Wenn man schon vor dem Haus nicht ausrutscht - dann am besten direkt vor der Wohnung. Gefällt mir. Toller Zeichenstil.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!