Cartoon im Gärtchen

Leichnam - im Gärtchen

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
207 33795
Sammel mit!
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Miezel - 08.05.16 11:58
Frau ist aber gemein....
 
Leichnam - 02.05.16 09:46
Da haste recht, miro - die Schatten sind in der Tat recht unrealistisch. Man lernt nie aus. Wobei man vielleicht hier und da ne seltsame Lampe außerhalb des Bildrahmens haben könnte ... (gut, faule Ausrede ...)
 
miro2 - 02.05.16 00:09
Falls da irgendwas gedacht wurde beim Thema "Schatten", dann erschließt sich mir das leider nicht. Muß ja nicht.
 
Leichnam - 01.05.16 12:30
Sensationell irgendwie, da ist man ja schnell bei Euch, Peter!

MK: Glück auf in die Hauptstadt! Ja, das mit der Dicken in nackt wollte ich Euch freilich ersparen. Obwohl - so bissel Rubens ist ja gar nicht schlecht.
 
PeterD - 01.05.16 12:29
@Leichnam: Doch, das mit unserem Freibad stimmt. Ich werde gleich mal vorbeischauen, da es jede Menge Rahmenprogramm gibt. Schwimmen werde ich aber wohl nicht heute.
 
MKBerlin - 01.05.16 12:28
Viel wichtiger als die nackten Weiber ist hier die Lichterkette! Ansonsten schön absurder Stoff aus dem Sachsenlande wiedermal! Und danke, dass die dicke ihr Kleid anbehalten durfte!
 
Leichnam - 01.05.16 12:21
Da werden noch viele von allen möglichen Leuts kommen hier - die Saison steht in den Startlöchern.
 
SeplundPetra - 01.05.16 12:19
Ohja! Wird Zeit, gell? Demnächst kommt da auch ein neues Bildchen von mir zu
 
Leichnam - 01.05.16 12:18
Ui, schon wieder in der hübschen Schwimmbadgalerie, toll!
Glück auf, Sepl!
 
SeplundPetra - 01.05.16 12:15
Ein Schwimmbadcartoon mit nackten Damen. Huiuiui...
 
Leichnam - 01.05.16 12:13
Na, das glaube ich ja eher nicht mit dem Freibad. Aber wer weiß ... Möglich ist ja alles. Und recht warm isses ja auch heute.
Bei uns wird es Ende Mai soweit sein. Neues Filtersystem auf aktuellstem Stand übrigens, das war teuer und will geldmäßig wieder reingeholt werden.

Zum Bild selbst: War diesmal gar nicht einfach, alles aufs Bild zu bekommen, was drin sein sollte. Der Pool: Den wollte ich viel größer haben, dann merkte ich, ich muss den weglassen. Dann wollte ich ihn aber irgendwie doch dabei haben und quetschte eben ein kleines Eckchen davon ins Scherzblatt.
 
PeterD - 01.05.16 12:11
Da geht es ja hoch her. Gut, dass die Öffentlichkeit ausgeschlossen ist. Sogar ein Pool ist vorhanden.

Bei uns öffnet heute übrigens das Freibad. Überall hängen Plakate, auf denen darauf hingewiesen wird, dass Heizpilze vorhanden sind und Glühwein ausgeschenkt wird.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!