Cartoon Genfood auf dem Vormarsch

Trumix - Genfood auf dem Vormarsch

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Aus aktuellem Anlass
Aus aktuellem Anlass
Was so gerade abläuft - aus Sicht des Zeichners
440 32317
Sammel mit!
essen + trinken
essen + trinken
hält leip un lebm zusamm
106 38563
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 3987 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Trumix      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Trumix - 16.01.15 18:54
Danke PeterD
 
PeterD - 16.01.15 18:41
Drastisch. Toll umgesetzt!
 
fuenf - 17.11.14 11:24
Bei Youtube gibt es doch auch Hitchcocks wunderbare Maisfeldszene
... war das Flugzeug etwa von Monsanto?

 
Leichnam - 17.11.14 11:03
Mit der Zeit bekommt man ein feines Gespür fürs Aussieben, Spreu vom Weizen trennen gewissermaßen. Man kennt auch die Kanäle, die Dünnes bringen - und die, die wirklich Handfestes machen. Aber da muss man paar Jahre echter YouTuber sein - von heut auf morgen geht da nichts.
Danke für Deine Bemerkung, Trumix!
 
Trumix - 17.11.14 10:54
In der Tat! Und die Schwierigkeit liegt im Wesentlichen daran, Propaganda und einigermaßen Wahrhaftes auseinander zu halten. Eine sehr zeitaufwendige Geschichte !!!
 
Leichnam - 17.11.14 10:29
Zu dem Thema (und ähnlichem) kann man sich übrigens tausende Dokumentationen auf YouTube anschauen! Man braucht nicht zu warten, bis im TV mal was dazu läuft. (Noch dazu geschnitten manchmal ...)
YouTube hat längst den "Stellenwert" der Plattform für lustige Familienprivatfilmchen verloren, wo klein Justin auf die Nase fällt und alle lachen. YouTube ist eine Fundgrube des Wissens geworden! Man darf bloß nicht faul sein, sondern muss sich mal bissel Zeit und Muse nehmen! Im Grunde genommen brauche ich meinen Fernseher nur noch für Games, YouTube und Blu-ray.
Übrigens werden auf YouTube pro Sekunde (!!!) weltweit dreißig Stunden neues Videomaterial hochgeladen! Alleine mit dem Schauen interessanter Dokumentationen auf deutsch ist man mehrere Leben beschäftigt. Und komplette Spielfilme in HD-Qualität gibts auch noch für die, die es nicht lassen können.
 
Der_Sekundenzeiger - 29.08.14 02:40
Sehr cooles Bild zu einem sehr wichtigen Thema.

Das Flugzeug hat was von Abenteuerfilm/comic.
 
Bommel (toonsUp Team) - 27.08.14 19:22
SCHLUSS MIT DEN MENSCHENVERSUCHEN!
 
Miezel - 23.08.14 10:09
Der Mais überlebt, nur wer wird ihn noch brauchen, wenn wir daran eingegangen sind
 
Karsten - 23.08.14 00:19
Viele Leute können sich keine Bio-Sachen leisten und müssen eben den günstigen aber dafür verseuchten Modder kaufen. Zudem nennt jeder Spinner sein Zeug "Bio", obwohl außer Abflußreiniger alles Mögliche drin ist - und manchmal sogar der.
 
Trumix - 22.08.14 22:09
Danke, comicvogel. Ja, das ist wohl der Preis, den wir alle meinen zahlen zu müssen
 
comicvogel - 22.08.14 14:21
Eigentlich ganz schön traurig. Klasse umgesetzt das Thema
 
Trumix - 21.08.14 23:16
Vielen Dank!! Leider ist das heute schon Realität.
Nach einem Beitrag von report München musste ich das einfach loswerden. In dem Bericht wurde gezeigt, dass der Mais zwar dem Umgrautvernichtungsmittel widersteht, dass aber die Zahl der krebskanken Kinder im umliegenden Dorf nach Einsatz der Pestizide sprunghaft angestiegen ist. In diesem Fall war es nicht Monsanto, sondern DuPont, was wahrscheinlich nicht wirklich einen Unterschied macht
 
SeplundPetra - 21.08.14 21:51
Toll. Besonders die Anzüge.
 
Leichnam - 21.08.14 18:59
Chemtrails. Leider Realität.

Spielobjekt Mensch.

Über die Firma da hinten hört man auch nix Gutes. Zukunft - was soll noch werden?
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 21.08.14 07:45
Sehr gut und tolle Zeichnung.
 
Toonster - 21.08.14 01:01
Super!
Wobei Monsanto nicht nur "Gen", sondern auch "Bio" vertreibt.
 
luftzone - 20.08.14 22:17
Tolle Zeichnung über ein wichtiges Thema. Super Reinhard
 
Karsten - 20.08.14 22:09
Super gezeichnet, vor Allem die Helme!! Warum nicht gleich Plastik-Mais anbauen? Der hält auch und ist bestimmt besser als dieser verseuchte Gen-Rotz.
 
Leopold - 20.08.14 22:09
Klasse! Liebe Grüße Ralf
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!