Cartoon Glaube an Nichts !

Bommel - Glaube an Nichts !

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
GRANDIOS gescheitert...
GRANDIOS gescheitert...
... eine Sammlung voller Verlierer.
110 65448
Sammel mit!
Das Nichts
Das Nichts
Alles zur Problematik DAS NICHTS. Nur Cartoons bitte!
28 19140
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-1-2 4.7 - 4154 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Bommel (toonsUp Team) - 24.12.16 10:26
... Okay! .... aaaber nur weil heute Weihnachten ist und die Christen es als Fest der Liebe feiern. Das allein ist schon ein barbarisch guter Anlass zum Lieben, Fressen und Saufen. Lasst es uns genießen solange wir können.

Ein Fröhliches Jul-Fest auch Dir!
 
Christ25 - 23.12.16 23:00
Gott ist weder im Vollrausch, noch bekifft. ER ist heilig!
 
Karsten - 24.06.13 20:24
Natürlich ist Gott ein Cartoonist. Wer könnte sich denn sonst so einen Blödsinn wie das hier alles ausdenken?
 
Bommel (toonsUp Team) - 23.06.13 23:46
.. bekifft, im Vollrausch, kranker Sinn für Humor ??? .... GOTT ist ein Cartooonist !!! Preiset IHN, denn ER ist Nichts !!!
 
Karsten - 23.06.13 19:24
Entweder bekifft, im Vollrausch, oder mit einem geradezu kranken Sinn für Humor. Oder alles zusammen.
 
Bommel (toonsUp Team) - 23.06.13 15:36
... hmmm ... meinst du ???
Ich glaube Humor und Himmel stehen im absolut antagonistischen Gegensatz zueinander ....
Obwohl der Typ, der angeblich den Menschen zusammen geknetet hat muss einfach Humor gehabt haben.
Oder nein ... warte mal ... wurden nicht zuerst die Pflanzen erfunden und dann .... aaaah .... weiß jemand ob der Typ geraucht hat?
 
Karsten - 23.06.13 15:03
Nein, im Gegenteil. Stell dir mal all die religionskritischen Cartoons vor, mit denen du das rosarote Wolken-Kuckucksheim aufmischen kannst!
 
Bommel (toonsUp Team) - 23.06.13 13:55
... Himmel ? ... ... ist das nicht das aller, aller Schlimmste was einem Cartoonisten passieren kann?
 
Karsten - 23.06.13 12:50
Satanismus ist die beste Religion. Vermassel es, und du kommst in den Himmel.
 
fine - 11.02.13 20:57
öhm quasi ein komplett neues inkl. dieser super software - ich bin so gut wie verführt
 
Bommel (toonsUp Team) - 11.02.13 20:43
... das Upgrate beinhaltet USB3-Anschluß mit einer exklusiv Melodie-Flat. Wenn du dieses Teil DEIN EIGEN nennst ist der "Heilige Stuhl" nur noch Formsache.
Einmal da gelandet und du wärst nicht die erste Frau, ist es nur ein kleiner Schritt um der Welt ganz langsam, konspirativ dem Glauben an Nichts entgegen zu führen Immer begleitet durch die Melodien des pinken ..... !
 
fine - 11.02.13 20:30
mit dem Upgrate 1.3 zum "Heiligen Stuhl"?
 
Bommel (toonsUp Team) - 11.02.13 13:02
... jetzt wo der Papst seinen "HeiligenStuhl" zur Ausschreibung frei gegeben hat, sucht vielleicht dieses oder jenes orientierungslose Schaf eine neue Herde.
Wie wäre es mit diesem Angebot ?
------------------------------------------------
@ Fine: meinem Kenntnisstand nach bist Du für dieses ... ... mit dem Upgrate 1.3 gradezu bestimmt. Die Eine scheint jedoch mit Einem nicht genug zu haben. Mal sehen was jetzt was für Gebote kommen.

@ nars: ... gegen eine kleine Spende in der Höhe deines bescheidenen Gesamtprivatvermögens bist du dabei. Willkommen!

@ irlcartoons: ich sehe der Fluch des ... ... hat dich immer noch in seinem Bann. Wie schon in grauer Vorzeit steht immer noch das Angebot: Nur ich kann dich erlösen!

@ ilusore: Das kann ich nicht glauben!
In unserer Gesellschaft ist zwischen roher Schlumpfgewalt und einem singenden Bügeleisen immer noch ein Platz für ein kleines bißchen "Nichts" .

 
ilusore - 11.02.13 10:37
Um an nichts zu glauben bin ich glaube ich nicht mutig genug...Andererseits...warum lässt ER (AHA ) sowas wie Bankräuberschlümpfe und singende Bügeleisen zu? ... Gottes Wege sind unerforschlich
 
nars_13 - 10.02.13 22:27
Großartig! Genau meine Glaubensrichtung!
 
toonsUp Mitglied - 10.02.13 21:36
Wehe, Du wagst es..........., dann gnade Dir Gott!!!!
 
Bommel (toonsUp Team) - 10.02.13 19:43
... oh, oh .....
 
fine - 10.02.13 19:30
ähm wie jetzt?
rauchschwaden sind auf dem weg zu irli
 
Leichnam - 10.02.13 19:26
 
Bommel (toonsUp Team) - 10.02.13 19:24
... fine !!! ...pschsssssst ... du verunsicherst mir meine Jünger ....
----------------------------------------------------------------




... und gefährdest mein neues Geschäftsmodell !
 
fine - 10.02.13 19:19
Nichts hier geht es nicht um Nichts!!
lasst euch das vom lieben Bommel mal nicht einreden!!!
 
Bommel (toonsUp Team) - 10.02.13 18:52
... Nichts ist schöner als eure Kommis !

@ Miezel: ich glaube nicht, dass dass irgendeiner weiß. Ich vermute mal irgendwo im tiefsten Thüringer Wald!
@ Leichi: Die Detailverliebtheit kann manchmal zum Problem werden. es ist schwierig die Balance zu finden. Aber manchmal muss es einfach aus dem Stift raus, was will man machen.
Hundi sieht nur so aus, solange du nicht nach Chri... oder so riechst ist er gaaanz lieb.
@ fcartoons:
 
fcartoons - 10.02.13 17:09
 
Leichnam - 10.02.13 15:25
Schöner Beitrag, wie immer sehr detailverliebt! Die Sammlung DAS NICHTS erhält wieder Futter.
Das Hündchen ist furchteinflößend! Da zahlt man sicher dreifach Steuer.
 
Miezel - 10.02.13 14:39
Cool, wo is'n die...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!