Cartoon Appetit des Löwen 30

zano - Appetit des Löwen 30

 
Das vorletzte Plakat der aktuellen Briefingsequenz!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-0-0-12 5 - 7067 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
zano      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

zano - 28.11.15 19:23
Danke Dir!
 
alexelsen - 28.11.15 00:26
Hammer!!
 
zano - 13.01.11 20:51
Ja ich überlege schon die ganze zeit, wie ich das noch einbauen kann.
 
Volkertoons - 13.01.11 19:10
Ich bin schon ein kleiner Quälgeist... Freut mich aber, wenn mein Kommentar doch ein Ideenanstoß gewesen ist. Antigravit klingt cool. Und vielleicht lässt du dich ja noch zu einem Antigravitarium - z. B. in nem schrägen Vergnügungspark oder so - hinreißen
 
zano - 13.01.11 17:43
Dankeschön!
 
LiddlBuddha - 13.01.11 17:27
Finalversion ist absolut !!!

 
zano - 13.01.11 17:27
Tange!!!!
 
DasJoerg - 13.01.11 17:23
Gute Wahl!
Sieht auch geschrieben super aus!
 
zano - 13.01.11 17:11
Das Antigravit soll es sein!

Danke noch mal an Volker!
 
zano - 13.01.11 14:40
Ach! Mach Dir darum mal keinen Kopf dem Volker wäre das in jedem Fall aufgefallen.
Alles Cool! Das war ein wichtiger Hinweis, finde ich.
Manchmal hängt man ja in seinen Hirngespinnsten ab und merkt nicht,
was man fürn Shit zusammen braselt.

Aber ich glaube auch letztendlich wirds Antgravit!!!!

Baoh ich glaube ich bin smiley süchtig!!!
 
DasJoerg - 13.01.11 14:30
Mir ist gerade aufgefallen, dass, wenn ich meine Klappe gehalten hätte, Volkertoons garnicht erst auf den Gedanken gekommen wäre!
(Oh Gott, ich bin ein Ideenzerstörer, sorry!)
Naja, lass Dich davon mal nicht so verrückt machen...
Zur Not kann man es ja auch so betrachten: Wenn Du als Autor Deiner Welt dem Leser erklärst, dass Antigravitarium ein total abgefahrenes Element ist, dann glauben die Dir das!
(Ausser Volkertoons... )
 
zano - 13.01.11 13:20
Wow! Also Deine Vorschläge sind auch sehr gut.

Antigravit oder Antigravicium finde ich auch noch gut!
Ich finde Antigravit und Antigravum, wie aktuell eingebaut, ganz gut.

Iss echt nicht einfach, wenn man sich eingeschossen hat.


 
DasJoerg - 13.01.11 12:51
Ha! Und ich dachte schon, ich hätte mich verlesen beim erstenmal!
Antigravitarium hört sich meiner Meinung nach auch runder und irgendwie gemeiner an...
Aber wie soll man es sonst nennen?
Antigraviat? Antigravol? Antigravitium? Antigraviton? Antigravitit? (Mhhh, Antigravitit...*grübel*...)
 
zano - 13.01.11 10:54
Allerdings!!!
Obwohl sich "Antigravitarium" besser anhört, finde ich.
Ist halt die Frage, wie man so etwas benennt.
Also das "-tarium" eine Endung für etwas begehbares ist,
iss also klra. Aber Kürzt man dann die Fähigkeit/den Namen so weit runter?
Mit fällt aber kein vergleichbares Beispiel ein ...
Damn!
 
Albi - 12.01.11 21:21
Scheiß fettes Glück gehabt!
 
zano - 12.01.11 21:18
Gottseidank nur vier Seiten auf denen das steht!
 
zano - 12.01.11 21:03
Verdammt!
Da haste recht! Werde das schleunigst ändern!
Danke!
 
Albi - 12.01.11 20:06
Sehr klug geschissen, jedoch sehr viel Sinn in Volkers Worten ich finde!
 
Volkertoons - 12.01.11 19:44
Moar, jetzt fällt mir gerade wieder was Klugscheißerisches ein. Kam mir in den Sinn, als ich den Komentar von DasJörgt las.

Die Endung "...tarium" wird ja eigentlich eher für Bezeichnungen bestimmter Orte oder Sammlung von Gerätschaften verwendet (Planetarium, Sanitarium [engl. für Sanatorium], Instrumentarium usw.). Ein Antigravitarium wäre also eher son Teil, in dem man sich bei 0 G verlustieren kann (vielleicht ja auch witzig für deine Geschichte: "Hey, Bock ins Antigravitarium zu gehen und ein bisschen rumzuschweben?".

Antigravium wäre eher eine Bezeichnung für ein bestimmtes Element / einen bestimmten Stoff, Material etc., worum es sich hier ja handelt.

Sorryyyyy, ich konnte nicht anders
 
zano - 12.01.11 14:31
Dankeschön!

@TeBob: Ich kann, zumindest in kleiner Auflage, selbst Poster daraus machen.
Ich spiele gerade selbst mit dem Gedanken eins auszudrucken!
 
Hapsam - 12.01.11 14:24
Wirklich geil, als Poster würden diese Missionsbeschreibungen echt gut ankommen, vielleicht findest du ja irgendeinen Verleger (Oder irgendwer der richtige Poster daraus macht) der das machen könnte. Oder direkt das Comic mit den Postern
Ich würde mir sowas sofort kaufen!
 
DasJoerg - 12.01.11 09:35
Hey, echt gute Illustration!
(Und Antigravitarium ist mal echt n abgefahrener Name!)
 
zano - 12.01.11 09:34
Nachtrag: Kleine Schriftkorrektur in den runden Störern
 
zano - 12.01.11 08:59
Danke euch!!!!
 
Albi - 12.01.11 08:54
Fett!
 
Volkertoons - 11.01.11 21:37
Genialisches Aufklärungsplakat!
 
Toeby - 11.01.11 21:28
Rockt!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!