Cartoon traumstart
Traumstart
eigentlich sollte traum immer in schwarz/weiss
gehalten sein..ein bischen farbe erschien hier
aber reizvoll...
die gesamtkomposition ist ganz gut gelungen
im grunde ist das erste bild für die story noch nicht
wichtig *g*
http://thelongwaydown.de

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Alte Männer
Alte Männer
fehlsichtig, tatterig, lüstern und weise?
626 111009
Sammel mit!
Stichwörter:

traum tv

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-1-0 4 - 2935 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leviathan64      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 12.03.18 10:47
Mal mehr, mal weniger.
Bei politischen Belangen gehts manchmal ordentlich zur Sache.
Es ist zu beobachten, dass es, seit es Smartphones gibt, wesentlich ruhiger geworden ist in Sachen Diskussion. An ner großen Tastatur am Stand-PC schreibt es sich nun mal besser.
 
Leviathan64 - 12.03.18 10:39
aber nicht ausdiskutiert hehe
ich vermute mal...
auch hier war schon mal mehr los?
 
Leichnam - 12.03.18 10:35
Jau, ich hab Spätschicht, deswegen sitz ick hier. Geht erst 13.30 Uhr los.
Gut, dass man mal drüber geredet hat. Über die Plattform.
 
Leviathan64 - 12.03.18 10:29
du hast insofern recht
wenn der hochlader
anklickt er wünscht ein locker
flockiges gespräch...
dann will er net hören dass ich
sein werk füt technisch recht ordentlich
aber inhaltsleer halte

(bisserl chat in der arbeit geht gerade :-))
 
Leichnam - 12.03.18 10:14
Ja, dann wird da aber irgendwie falsch beobachtet.
Es ist, auf den Punkt gebracht, ne Plattform, die vom Anfänger bis zum Profi genutzt werden kann. Es geht um Unterhaltung, Austausch und auch ein wenig Plausch, freilich. In der Mehrzahl natürlich zum Thema der kreativen Sachen, die hier dargeboten werden.
Was ist schlecht daran? Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass es auf Toonsup keine selbstverliebten Egomanen gibt, die hier nur herumprahlen wollen. Ich persönlich hab auch von Profis immer Antwort bekommen, wenn ich mal ne technische Frage hatte oder so.
Glaub mir, Leviathan, das ist für die Leute, die hier sind, ein toller Teil ihrer kostbaren Freizeit.
Aber gut, freilich darf man es anders sehen. Die Stammleute hier sind aber wirklich aufgeschlossen und freundlich. Ganz wichtiger Punkt. Was will man nach einem harten Arbeitstag in ner missgelaunten Meute, die sich nur gegenseitig anschnauzen.
Kritik kommt hier übrigens auch, sehr harte manchmal gar. Aber meist begründet und mit Tipps zum Bessermachen versehen. Habe hier schon sehr viel lernen können und stünde ohne Toonsup zeichnerisch nicht dort, wo ich heute stehe.
Nun scheinst Du mir die Art Zeichner oder Künstler zu sein, die lieber ohne Community arbeiten bzw. andere Verbindungen haben, vielleicht gar am Tisch beisammen und nicht per Netz. Vollkommen in Ordnung. Würde das auch nie anprangern. Da gibts ja zig verschiedene Möglichkeiten und Optionen für Kreative auf dieser Welt. Man entscheidet sich dann halt für sein Ding.
In diesem Sinne: Vielleicht bleibst Du weiterhin hier, eventuell gar mit weiteren Arbeiten.
Das hier Gezeigte da oben kann ich schlecht beurteilen oder was dazu sagen, es fehlt der Bezug dazu. Grafisch find ichs durchaus interessant. Es ist immer bisschen schwierig, über ne Sache ne Meinung zu haben, wenn es als Serie nur bröckchenweise daherkommt. Da ist ein Gesamtwerk besser einschätzbar. Aber natürlich artet der Genuss manchmal auch in Qual aus, das hab ich hier auch schon erlebt. Mich müssen immer die ersten drei Panels packen. Wenn die mich kaltlassen, verfolge ich die Sache nicht weiter, weil es mich langweilen täte. Geredet wird hier von den Sachen, die wirklich ellenlang sind. Zwei- oder Dreiseiter liest man auch schon mal wirklich durch - auch dann, wenn die ersten Bilder nicht spannend sind. Aber auch das handhabt jeder anders, manche sind verdammt hart im Nehmen hier.
 
Leviathan64 - 12.03.18 04:49
ich hab ja nix über mich und meine genialtät geschrieben
isondern nur beobachtungen von hier und anderswo
wiedergegegeben
sorry wenns
so trifft ...
 
Leichnam - 12.03.18 00:42
Na, man merkt schon ob fehlender Antwort: Freunde werden Leviathan und Toonsup wohl nie werden. Das Phänomen des verkannten wahren Künstlers, das wir hier auch schon bei weiteren Zeichnern hatten. Möchte da mal stellvertretend Kuenstlername, Gloiman sowie Mio nennen. Alles WIRKLICHE Könner auf ihren jeweiligen Gebieten.
Viel Glück auf deren anspruchsvolleren Wegen! In Liebe und Frieden hoch ehrlich gemeint. Und in Respekt!

Wir sind hier nur Regionalliga, nicht die Bundesliga. Aber wir können auch noch aufsteigen - dies sei hinzugefügt.
 
Leichnam - 11.03.18 18:51
Leviathan: Ich ahne, was Du meinst. Aber wir Menschen sind so, wie wir eben sind.
"Lobst du mich, lob ich dich" stimmt allerdings auf Toonsup mitnichten. Oder nur ganz entfernt.
Ja, bisschen oberflächlich und seicht mag es sein, aber manchmal ist es durchaus tiefer hier. Negativ ist die Grüppchenbildung, welche man auf dieser Seite beobachten muss. Jedoch ist auch dies relativ menschelnd und nie bewusst böse oder missgönnend gemeint.
Unterhaltung ist es freilich auf jeden Fall. Kein Beerdigungsinstitut hier. Und zum Glück gehts nicht um Verkauf der Zeichnungen oder anderweitigen Arbeiten. Es ist ne Guck- und Austausch-Seite, unser geliebtes Toonsup. Weiterhin seist Du herzlich willkommen, 64er!

Gibts denn überhaupt Cartoon- und/oder Comicseiten im Netz, auf denen es stocksachlich und lediglich profimäßig zugeht? Selbst auf Toonpool wird ja ordentlich rumgeflapst ...
 
Leviathan64 - 15.10.14 18:14
soo viel war ich hier auch nie
ich erinnere mich dunkel an einen
oder 2 typen die mal was scheisse
fanden-
geflame findet man evtl noch im kunstnet
da gibts leute die sich schon seid jahren
hassen-egal
evtl ist die eifrige zustimmung
unter den bildern ja auch ehrlich
gemeint und ich kenn einfach
zuviel ;-)

für mich darf krittik
mitunter auch destruktiv sein

empfehlenswert in diesem zusammenhang
ist die humorkrittik in der titanic
(gibts gratis)

so long
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 15.10.14 16:39
@Leviathan64
Ich finde da sprichst du ganz wichtige Punkte an, über die man offen diskutieren sollte. Wenn du jetzt auch keine Lust haben magst dazu noch etwas beizutragen, hast du zumindest einen Stein ins Rollen gebracht.

Ja, es ist hier sehr viel mainstreamig und das darf man ruhig im negativen Sinne verstehen. Zumindest sehe ich das auch so.

Der vielbesprochene Kuschelkurs bei toonsup ist leider mitunter ein Symptom der Nettiquette, die aber auch wichtig ist, damit hier grobe Anfeindungen und Flamewars nicht ständig aufkeimen.

Das seit langem schon ausbleibende, konstruktive Feedback ist der traurigste Mangel. Und auch ein Grund, warum ich mich hier ab jetzt mit eigenen Beiträgen nicht mehr beteiligen werde. Es ist einfach irre schade wie schnell das verloren ging und ich weiß nicht woran das genau liegt.

Lob, alles schön und gut, aber ich habe immer auf interessante Kommentare gewartet, Verbesserungsvorschläge, überrascht zu werden. Selten war das wirklich so. Ich selber habe mich immer bemüht ausführlich zu kommentieren, nahm mir immer Zeit dazu und manche haben das zum Teil geschätzt. Aber die Wortspenden sind knapp geworden und substanzlos.

Es gibt dadurch nur noch wenig Anreiz hier etwas abzuliefern. Der Aufwand, den man dafür aufbringt, verpufft im Nichts. Der User geht und sucht sich etwas anderes.
 
Leviathan64 - 15.10.14 12:20
wenn du den anlass wissen willst
kannst du deine moderatorenkollegen fragen:-)

wenn du wissen willst warum
mir das fernbleiben so leicht fiel
ich mag ja auch *künstler* *produzent*
oder was auch immer sein
aber ich bin auch ein ganz normaler user der auch gerne mal lacht
aber das ist hier kaum möglich
kleinkinderkalauer harmlose biedere cartoons im langweiligen mainstream look
und ich habe auch absolut gar nichts davon euch gratiscontent zu liefern

wenn man solche communities mal genauer anschaut
merkt man es nicht mal wirklich um die sache
selber kunst oder comic oä geht
sondern nur um zeitvertreib, unverbindliches chatten
anschluss finden..
und für das öde lobst du mich dann lob ich dich spiel
ist mir meine zeit einfach zu schade
das bringt mich nicht weiter

da ist mir ein fanzine dass man auch in der hand halten kann
das bleibt schon lieber

so euch natürlich weiterhin viel spass !!
 
bretton - 15.10.14 09:55
ahso:

"hier aus verschiedenen Gründen" raus, wäre das nicht mal einer Erklärung würdig, ? (zeichnerisch - textlich?)
 
Leviathan64 - 15.10.14 09:36
hier:
http://www.thelongwaydown.de/wachtraum1.html

ich bin bei dieser story nicht böse
wenn sie die einem oder anderen nicht taugt
kunst die etwas unverständlich bleibt muss
nicht die schlechteste sein


ps ich bin hier aus verschiedenen gründen raus- für immer-
machts gut

bye
 
bretton - 14.10.14 18:21
und wo ist der Rest geblieben , seitdem, wir schreiben 2014??
 
boy - 13.11.11 17:10
Bin schon mal gespannt....
 
Leviathan64 - 13.11.11 16:21
jo...wird aber ganz anders
 
boy - 13.11.11 15:25
Sieht interessant aus, da kommen noch mehr Seiten dazu?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!