Cartoon Immer öfter

Leichnam - Immer öfter

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
252 41219
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 4003 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

StefanLausl - 20.10.17 21:59
Super

Endlich darf man gegen den Meister antreten und dann spielen die im Hintergrund Braveheart nach. Aber irgendwas ist ja immer.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 20.10.17 11:50
Hatte ich den übersehen?
Egal – genial.
 
Leichnam - 04.06.16 00:16
Schankedön, Danny! Und Glück auf freilich!
 
Danny - 03.06.16 13:20
Was soll ich dazu noch sagen? Der kommt in meine Favoriten. Große Cartoon-Kunst, Leichi!
 
Leichnam - 02.06.16 23:58
Mensch danke! Spornt an das Kommentargut!
Hatte den übermüdet gezeichnet, munter wäre grafisch noch bissel mehr gegangen. Aber vielleicht wäre es dann überladen geworden.
 
Trumix - 02.06.16 22:58
Mal wieder ein "Hochlicht" von Dir!!! Klasse, Herr Leichnam!
 
PeterD - 02.06.16 19:18
@SeplundPetra: schließe mich an.
 
SeplundPetra - 02.06.16 15:40
Herr Breitung - Sie erbaten sich einen nicht so leichtfertigen Umgang mit den güldenen Sternen bei einer möglichen Bewertung des Cartoons. Ich muss aber gestehen, dass Sie es mir bei diesem Cartoon recht schwer machen, die güldenen Sternlein nicht auszupacken. Vielmehr habe ichc kurz überlegt, was ich mit diesem Witzbildchen zu tun habe. Nach der Entscheidung dieses Werk in die "Wimmelbildsammlung" mit aufzunehmen, was ja jeder könnte, neben der Entscheidung, die güldenen Sternlein tatsächlich zu zücken, was ja jeder könnte, nehme ich dieses Werk auch in den Kreis meiner persönlichen Favoriten auf, was eben nicht jeder kann.

Der Gag war angekündigt - klar - ich schrieb daraufhin ja auch schon eine Kleinigkeit, dass es eine nachvollziehbare Erweiterung des Synchronschwimmpöbeleiencartoons sei. Ich hatte allerdings befürchtet, dass es eine ähnlich spartanische/skizzenmäßige Version werden würde, wie das eben angesprochene Werk.
 
Miezel - 02.06.16 15:17
bewundernswert, wie die Zwei Spieler die Konzentration wahren können, echte Profis eben
 
HSBCartoon - 02.06.16 13:08
Wenn sich die Spannung des Spiels auf die Zuschauer überträgt. Top Toon
 
Leichnam - 02.06.16 11:39
Ja, glasklare Sache!
Hatte mal noch einen ähnlichen, ohne Buntheit allerdings.
Den hier:
http://www.toonsup.com/cartoons/nebst?sid=11786
 
MKBerlin - 02.06.16 11:36
Ja Leute, die ständige Umdreherei des Schachbrettes- das löst Gewaltorgien aus, ist doch ganz klar! Und dann geht es auch noch um zwei Damen und so...
 
arno - 02.06.16 11:30
Umwerfend!Hab erst überhaupt keine Felder erkannt, so überwältigend ist der Eindruck totaler Buntheit.

 
Leichnam - 02.06.16 11:21
Und hatte extra noch überlegt: Was ist rechts für ein Feld vorne ... Na ja, hab schon lange kein Schach mehr gespielt ...
Habs mal geändert, Danke für den Hinweis!
 
PeterD - 02.06.16 11:10
Sehr schöner Cartoon - quasi grandios! Allerdings steht das Brett falsch herum (rechts vom Spieler muss außen immer ein weißes Feld sein).
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!