Cartoon Juwelo
-
-
-
Juwelo ist einer dieser obskuren Verkaufsender im TV, welche bereits nach kurzer Zeit des Konsumierens Kopfschmerzen und Übelkeit erregen - zumindest bei mir.
Wie der Name vermuten läßt, wird dort Schmuck veräußert.
In den Panels links wird laufend aktualisiert, wie viele Exemplare des Produktes angeblich noch vorhanden sind bzw. wie viele Zuschauer bereits zugegriffen haben.
Ebenfalls ständig aktualisiert wird der Preis des Produktes, welcher verblüffenderweise immer geringer wird je weniger Exemplare noch zum Verkauf stehen.
Das Monitorlayout ist eine einzige Reizüberflutung mit sich überschneidenden, teil transparenten Dekoflächen und wechselnden Texteinblendungen.
Mein Cartoon hält sich deshalb nur weitgehend, aber nicht komplett an das völlig überladene Originallayout.
Den Namen des Senders habe ich absichtlich umgenannt. Keine Ahnung, warum ...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Dauerwerbecomic
Dauerwerbecomic
Sammlung von Comics, Cartoons, Illustrationen zum Thema Werbung
231 112545
Sammel mit!
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
EXO      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Miezel - 29.11.12 08:37
Au ja Kalkhofe is supi
 
EXO - 29.11.12 06:51
@Miezel: Denke wie du. Aber diese Leute können vermutlich auch nichts anderes.
@Fury: Da gibt's einen anderen deutschen Verkaufsender, wo ein Duo sich bis ins Detail so übertrieben darstellt wie die Switcher. Die Parodie ist längst Wirklichkeit geworden.
Da kann ich nichtsmals die kurze zeit hinschauen, die für eine Karikaturenvorlage nötig ist. Dagegen ist Juwelo geradezu angenehm.
@DIPI: Genau diese Form der Selbstbestätigung betreibt der karikierte Verkäufer.
Feinsinnige Beobachter erkennen darin einen subtilen Seitenhieb auf die "seriösen Qualitätsmedien".

Weniger subtil immer Freitags Kalkhofe-rekalked 20 Uhr bei Tele 5
 
DIPI - 28.11.12 18:24
Hauptsache nicht arbeitslos!
 
Toonster - 28.11.12 18:19
Kann mir sowas nicht geben.

Das Einzigste was ich mir gebe sind die Parodien von Switch Reloaded, zu dem Thema Verkaufsender..... und diesen Cartoon.
Sehr gelungen.

 
Miezel - 28.11.12 18:06
Ich stells mir echt anstrengend vor soviel Sülz zu labern ohne das einer antwortet. Das will erstmal gekonnt sein...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!