Cartoon Kopf hoch!

Danny - Kopf hoch! (2 von 2)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

kopf postkarte zombie

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(0 Bewertungen: 0-0-0-0-0-0 - 1578 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Danny      25 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch oder  Italienisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Danny - 29.05.16 10:08
Woe, noch mehr Kommentare. Dankeschön! Es ist unglaublich motivierend zu wissen, dass jemand die Cartoons sieht.

@Bärliner Wie könnte ich dem Meister des Wortwitzes böse sein?

@StefanLausl Das ist noch alles handgezeichnet. Hab's nur nachträglich digutalisiert, da die Scans mich irgendwie nie zufriedenstellen. Allerdings weiß ich, was du meinst...
 
StefanLausl - 28.05.16 09:47
Viktorisieren find' ich gut

Als ich so 18 war und die Comics grade mal wieder für mich entdeckt hatte, ging dieser Hefteboom grade richtig ab, so 2000 rum. Ich weiß noch, wie ich da im Comicladen stand, irgendein Ding ala Witchblade durchblätterte, bei jeder Seite "sieht ja krass aus" dachte und dann mittendrin ernüchterte, als ich merkte, dass in dem Heft eigentlich kaum noch was gezeichnet war...



 
MKBerlin - 27.05.16 13:58
Versuchs mal mit Viktorisieren, da kannste nur gewinnen! Ich finde das gut, dass Du auch immer mal was Neues ausprobierst! Bis danny! (Kleines Wortspiel ist mir da gerade rausgerutscht, nicht böse sein!)
 
Danny - 27.05.16 13:17
Danke für eure netten Kommentare. Handgezeichnete Cartoons haben einen ganz eigenen Charme, der nie durch den Computer ersetzt werden kann. Ihr habt so einen tollen Stil, den ich handgezeichnet viel zu toll finde, als dass ich euch zu Gimp raten würde.
 
Ottos - 26.05.16 19:35
Ich finde das auch bewundernswert und es sieht echt geil aus mit den Farben. Ich bin bis heute zu faul und zu blöd, z.B. mit Gimp zu arbeiten, ich habs probiert, dann ärgere ich mich immer, und lass es bleiben. Vielleicht mach ich mal nen Kurs, das geht bei mir besser. Ansonsten wie SeplundPetra, keine 2 Ebenen. Dein Fleiß ist irre, Danny! So wirst du mal Robert Crumb!
 
Miezel - 26.05.16 19:25
Nette Aufmunterung
 
Leichnam - 26.05.16 18:51
Horror kommt immer an!
 
Danny - 26.05.16 18:44
Das konnte ich bis jetzt auch nicht. Und da ich dachte, dass das ziemlich kompliziert ist, habe ich es bisher auch sein gelassen. Aber heute habe ich es mir mal angesehen und musste eingestehen, dass das verdammt simpel ist.

https://www.youtube.com/watch?v=rIJ9OeOQAb8
http://magazine.sae.edu/2015/06/16/skizzen-mittels-illustrator-vektorisieren/
https://inkscape.org/de/doc/tutorials/tracing/tutorial-tracing.de.html

Ich habe mit den Einstellungen gespielt und eine neue Version mit glatteren Kanten hochgeladen.
 
SeplundPetra - 26.05.16 18:33
Vektorisieren? Echt? Ich kann nicht mal in zwei Ebenen zeichnen...

Ich warte auch grad auf eine große Sendung mit Postkarten! Juhu - ich bin gespannt!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!