Cartoon moonshine desire

moonshine desire (2 von 2)

 
Wieder mal eine Teamarbeit mit meiner lieben Bokura!

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-2-7 4.8 - 7598 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bokura85      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.04.11 04:44
@bwn: Als zeichner hat man sowieso eine überdurchschnittliche Fantasie, ich kann mir Sachen z.B. unheimlich realistisch vorstellen und mich ins Thema einleben. Was oft von Wahnerscheinungen sehr begrüsst wird, das versuche ich aber zu ignorieren, sonst wird man echt kirre
 
blackwinged_neotu - 21.04.11 00:27
ich find das motiv schön, wenngleich mich beim zweiten das rot stört da es so raussticht...

aber jetz mal so nebenbei mal wieder;
ich finds langsam unheimlich was mein hirn so an gesichtern sieht oder erkennt überall (leide ich vermutlich unter schizophrenie?? )
ich hab mir mal die dreiste freiheit genommen euch das möglichst vereinfacht zu veranschaulichen in form von diesen redlines:
ICH SEHE GESICHTER
unheimlich oder witzig? oder steckt hinter jedem bild mehr als man aussagen will? oder spinne ich weil mich der wahnsinn bereits zerfressen hat?
keine ahnung...möglich dass ich schon wieder zu sehr zwischen den zeilen lese aber... es is irgendwie strange .-."

bwn
 
Bokura85 - 26.11.10 12:45
Hi Marco

Ich muss mich schon fast schämen das i noch ned früher reingeschaut hab um unser Werk zu begutachten. Nicht böse sein ja ^^

Ich muss sagen das beide sehr gut geworden sind. Bei Variante 2 gefallen mir die Wolken und der Farbwechsel des Hintergrunds sehr gut! Das würde mir bei Variante eins auch gut gefallen Welches schöner ist kann ich gar nicht sagen, nur "Superman" *lach* gefällt mir von den Farben nicht so, vielleicht wären Brauntöne mit Orange oder so, die bessere Wahl gewesen. Wobei er als schmachtiger Superheld schon was her macht *lach* Sehr gut gefallen mir die Monde in beiden Varianten und bei der 2 vor allem Das leuchtende Herz. Ich glaub am besten rufen wir uns mal zusammen und quatschen drüber Danke für deine Mühe bei der Coloration *freu*

 
LiddlBuddha - 10.11.10 16:44
@Wata: Das nenne ich Erleuchtung!
 
Waterwing - 10.11.10 00:56
Argh das habe ich mir fast gedacht, dass das net deine Lines sind. Haste wirklich schön aufgewertet obwohl ich sagen muss der silberne Mond hat mir besser gefallen ^^ Des Gelb sticht irgendwie zu arg ins Auge und lässt die beiden HAuptfiguren nebensächlich erscheinen öö
 
tommes - 09.11.10 18:51
Toll! Echt klasse geworden...stimmt..hat was von Superman...mir gefällt aber Variante 2 besser...
 
LiddlBuddha - 08.11.10 19:02
Japp!!!
 
KrissFizz - 08.11.10 18:57
Ooch.. vielleicht hat er gerade seine schlappen 5 Minuten..oder die Sichel ist aus überpinseltem Kryptonit
 
LiddlBuddha - 08.11.10 18:51
@KissFrizz: Wenigstens posiert er nicht wie Spuerman!!!
 
KrissFizz - 08.11.10 18:47
Bei der Farbzusammenstellung von dem Jungen dachte ich sofort an Superman..
Ich mag das dezente auch lieber.
 
LiddlBuddha - 08.11.10 18:05
@Ron: Hab ich mir schon fast gedacht!!! Mir persönlich ist das erste Werk auch lieber!
 
Ron (toonsUp Admin) - 08.11.10 18:04
Sehr schön geworden. Wobei mir Version 1 besser gefällt. Bei Version 2 sind mir die Farben zu grell (vor allem der rote Mantel).
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!