Cartoon Musik

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Metallköppe
Metallköppe
Can I play with Madness?
90 75000
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-4-3 4.4 - 4381 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 21.09.18 20:37
Tari: Tja, wenns sowas gäbe ... Ne Trennwand zumindest wäre angebracht.
 
TariToons - 20.09.18 23:57
Wie heißt das Restaurant und wo ist das, da will ich gerne hin
 
Leichnam - 30.07.11 12:58
Da muss man manchmal ganz schön querdenken bei Pencilcase.
Aber so komplizierte Versteckspiele gibts meist bei meinen Bildchen nicht.

Glück auf, Ecki!
 
eckicartoon - 30.07.11 08:30
Ecki 

Glück auf! Eine wirklich grandiose Idee!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 29.07.11 19:36
Die Hähnchenaussage kam von mir. Das Bild wirkt mit seiner Aussage so auf mich, dass der rechte Type normal ist und sich nicht verstellt ( Also der, der das Hähnchen in der Öffentlichkeit mit den Fingern isst). Die linken im Bilde, sind die typischen vorzeige Leute, die überall und nirgends in Anzug erscheinen (Also alles mit Messer und Gabel), aber Zuhause voll die Assis sind.
 
Leichnam - 29.07.11 18:29
Glück auf, Jungs!
Doch, der Metalfan hat bestellt. Und wird noch etliche weitere gleiche Bestellungen abgeben.

Die Anmerkungen mit Hähnchen irritieren mich - wird hier sarkastisch die Geige kritisiert? Wenn ja: Zurecht! Konnte noch nie Geigen malen.
 
boy - 29.07.11 11:55
Wieder mal richtig crazy..
 
Rob - 29.07.11 00:09
Erstaunlich auch, dass beide Tische ne eigene musikalische Begleitung haben und dass der Rocker anscheinend noch gar nicht bestellt hat und dass ECHTE Kerzen den Raum so prima ausleuchten.
 
SeplundPetra - 28.07.11 22:13
Am Besten finde ich ja den Gesichtsausdruck des Gitarrenspielers - völlig versunken in sein Tun. Sehr schön aus dessen linke Hand - EVIL.

Hihihi

Ich esse mein Hähnchen leider viel zu selten...
 
Hapsam - 28.07.11 21:31
Ich ess mein Hähnchen immer mit den Finger Oder war das Metal das ungewöhnliche?

Ich weiß nicht wieso aber dieses Bild is mir so sympatisch, der kommt direkt in meine Favoriten

PS: Wer isst eigentlich sein Hähnchen mit Besteck? Wäre doch mal ne interessante Umfrage...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 28.07.11 20:46
Jepp, ich gehöre auch zu den Leuten, die ihr Hähnchen mit den Fingern essen bei guter Metal-Mukke lml (oO) lml
 
Leichnam - 28.07.11 20:04
Glück auf, Fury!
 
Toonster - 28.07.11 20:02
Schicker Kontrast!

Ich bevorzuge die Herren rechts im Bild.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!