Cartoon PAM´s Kellerverlies

WOSCH - PAM´s Kellerverlies

 
PAM beim Zeichnen im Keller
So ist das, der Kollege hat Lebenslängliche Zeichnerhaft im Keller

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:

Ähnliches:

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 2495 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
WOSCH      59 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Genevieve - 20.11.20 10:43
ha! it's the only way to get done everything you need to get done!
 
Matze_malt - 18.11.20 12:14
@PAM: »Muffelbrot« - und davon die Rinde ...

... das gibt´s bei uns zum Glück nicht. Denn das darf nämlich nicht zum Verkauf angeboten werden, da "lebensmittelrechtlich absolut nicht zum Verzehr geeignet"!

DOCH DAS ... schert die zuständige Kerkermeistermaus in den Gewölben der »Bethlehem Chroniken« überhaupt nicht – ganz nach ihrem Motto:
"Besser Ebbes zom Fressa, als dass onsere Eikerkerde vom Floisch falla dädet!“*

► Aber – TIPP:
Vielleicht ist ja mit der Kerkermeistermaus eine „Kostverbesserung“ aushandelbar?
Gegen ein kleines, selbstkrizzeltes Bildle (Mäuse stehen nämlich auf PAMesan-Bildchen). Ein Fläschchen Schwarzdunkle »KERKERTINTE« … und eine „Zeichenfeder“ vom Opferhendl aus dem Eingangsgewölbe (s. Bethlehem Chroniken, Bildkoordinaten G1) wird sich dafür wohl schon noch finden lassen.
Es braucht also nicht mit dem eigenen Blut gemalt werden …

O Wei, o wie … o jemineh!!!
Hoffentlich ist die Rettung irgendwie schon unterwegs …

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

* Übertragung ins Schriftdeutsche:
„Besser etwas zu speisen, als dass unsere Einsitzenden ungewollt abnehmen (wörtlich: ... "vom Fleische fallen" ...) würden!“
 
PAM (toonsUp Team) - 17.11.20 23:45
.. Matze - das mit dem an-die-Wand-kratzen kriegen wir hin! Gänsewein und .. was für ein Zeug? "Muffelbrot"? Wat dat denn? .. ..ist allerdings finster. Obwohl .. ohne Kampf kein Mampf! Mhmm ..
 
Matze_malt - 17.11.20 18:17

@WOSCH: Das "PAM´s Keller Zeichen Verlies" - das nehm´ ich mal mit ...
... für die »Bethlehem Chroniken«.

DORT jedoch - ist es weitaus schrecklicher (armer PAM):
DORT ist alles ohne Technik, ohne Zeichen-Maschinen, ohne "Gemütlischkeit" - während moderiges Wasser schwerdunkel von der Decke tropft und fauligfeuchte Nebelschwaden um die Waden wabbern.
Ach ja, und "gezeichnet" werden ... muss von Hand - mit bloßen Händen, mit den Fingernägeln in die schwarzkalten Gewölbewände gerizzt. Und wenn nicht geliefert wird, dann gibt´s kein Essen (drei Stück Schwarze Muffelbrotrinde und ein Scherbenkrüglein Gänsewein)!

OH JEH, o jeh ... o jemineh!!!
 
Miezel - 17.11.20 14:08
Was will ein leidenschaftlicher Zeichner mehr, alles was er braucht ist vorhanden, da stört die Kugel doch kaum
 
boy - 17.11.20 13:12
Sieht mir eher wie eine kongeniale Nerd-Höhle aus, grins.
Bis auf die Ketten
 
kurisuno - 17.11.20 08:13

Sogar die Gitarre hast du gut getroffen!
Das entwickelt sich langsam in ein Weihnachts Battle
 
PAM (toonsUp Team) - 17.11.20 06:54
Ahahahaaargh! Sogar mit Knastkugel
Zwar gespiegelt, aber sehr gut getroffen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!