Cartoon Pisser
Etwas ganz ganz altes von mir, habe es nur mal coloriert, um an meiner Technik zu üben (siehe Transparenz Beim Hintergrund hatte ich keinen Plan, wie ich den Weltraum darstellen sollte...Ideen?

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

alien blume pisser weltraum

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-1-3-4-2 3.7 - 3182 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Kiste      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

mightystumpi - 28.08.08 17:32
check mal den avatar von ogg! müsste dir längst aufgefallen sein
p.s. danke paulerebus
 
Rob - 28.08.08 17:24
Der Comic macht doch auch keinen Sinn (und das ist auch gut so). Wobei ich jetzt endlich weis, welches Geräusch einer Kopf-in-Blume-Verwandlung vorausgeht: KAPUFF! Wieder was gelernt
 
Pauer (toonsUp Team) - 28.08.08 09:22
Ich finde in diesen Brauntönen kommt das doch echt super rüber! Ein blau/schwarzes All wäre bloß wieder die Standardfarbgebung. (Außerdem macht ein dunkelblaues All eh keinen Sinn!! :?? )
 
Rikki - 27.08.08 21:54
Hi Kiste,
der ist ja wieder sehr schön...Deine Figuren sind wirklich einmalig. Das gefällt. Das All würde ich mir auch eher blauschwarz vorstellen und vielleicht mit Sternen drin... aber auch schon so prima!
 
Pauer (toonsUp Team) - 27.08.08 20:53
Die Widmung für ogg kommt deswegen: http://www.toonsup.com/icons/avatar/avatar_blume_50px.gif
Dat is sein Avatar. Dabei kommt er hier im Comic doch vor!

Was sagt man dazu: toonsup inspiriert die Leute und gibt ihnen wieder mehr drive zum Zeichnen!
"Put your hands up for toonsup! Cheers!!"
 
Kiste - 27.08.08 20:07
Danke für die netten Kommentare. Hätte nicht mit so positiver Resonanz gerechnet. Ist vor ca. 10Jahren im Unterricht entstanden. Habe das ganze dann vor ca. 7Jahren neu gezeichnet.
@Paul: Mein Stil hat sich kaum verändert, da ich erst wieder richtig mit zeichnen begonnen habe, als ich Toonsup entdeckte. Macht jetzt wieder richtig Spaß!
@stumpi: Wieso ogg gewidmet? Deutet irgendetwas daraufhin, was ich nicht weiß? Und was hast du Spam gedrückt? Naja jedenfalls, klingt das mit dem Klassiker gut, ist eigentlich schon einer, wenn man das Alter bedenkt.

Hut ab für Toonsup!

Nachtrag: @Elcachone: ich habe mal noch etwas rumexperimentiert, und ich finde es sollte etwas tooniges als Hintergrund her, am besten Handgezeichtnet und nichts synthetisches. Würde besser zum Rest passen. Aber trotzdem Danke, durch das ausprobieren eröffnen sich vielleicht Sachen, die man später anwenden kann!
 
mightystumpi - 27.08.08 09:15
hö ist dieser comic ogg gewidmet? außerdem sorry dass ich aus versehen spam gedrückt habe. passiert hinundwieder.
auf jeden fall eine folge die in einigen jahren als klassiker der kiste'schen comicgalaxis gelten wird.
 
Ogg - 27.08.08 04:50
statt schwarz würd ich aber eher dunkelblau nehmen.
hab leider den link fürs tutorial verlegt.
lief, sowiet ich mich erinnern kann, auch mittels störungsfilter, aber mit vielen ebenen, größen und einer menge radieren.
 
Volkertoons - 26.08.08 21:53
Genial, vor allem auch Bezüglich der Nonsens-Schwerkraft. Und ein graubrauner Space ohne Sterne hat was. Den würde ich garnicht ändern.
 
Pauer (toonsUp Team) - 26.08.08 21:10
Ist aber sehr fein für ein Frühwerk! Besonderes Lob für das Kunststück bei herrschender Schwerelosigkeit zu pinkeln und einen Kistonauten in eine Blume zu verwandeln! :-)
 
Keller - 26.08.08 20:23
Angenehm sinnlos.
 
boy - 26.08.08 19:55
Sehr sehr sehr schön. Me like it veddy much. boy
 
ElCachone - 26.08.08 19:43
den hintergrund kannst du relativ einfach erstellen:
1. eine schwarze eben erstellen und den noise filter (auf deutsch kratzer oder so) ausführen. je nach ebenengröße die filterstärke einstellen.
2. helligkeit und kontrast so einstellen das es dir gefällt und mehr nach sternen aussieht.

Das sollte dann für deine zwecke eingentlich schon fast reichen, kannst aber natürlich auch mehrere sternenebenen mit verschiedenen einstellungen erstellen und alles "multiplizieren".
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!
MfG Boris

P.S.: klasse!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!