Cartoon Pubertät

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schule
Schule
Schule und das, was da so passiert (ist)...
377 71740
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 0-0-0-0-4-14 4.8 - 16374 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
antonreiser      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PeterD - 17.01.18 20:07
Super - endlich verstehe ich das.
 
jupp - 28.07.15 13:10
Wie sagt der Ami´: "Outstanding" !
 
Dodenhoff - 14.07.12 19:26
Grrrr, bin ich auf der Tastatur wieder der Spontaneuphorie verfallen...dennoch Überschwang hin oder her... ich grinse immer noch...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 14.07.12 17:18
Vielen Dank für diesen überschwänglichen Kommentar.
 
Dodenhoff - 14.07.12 15:59
Der ist sooooo guuuuuuuut!!!!! Lach! Genial finde ich auch, dass man den Text sorgenlos weglassen könnte und der Toon wäre immer noch der Knaller. Der ist auf jeden Fall in meiner persönlichen hall of fame. Glückwunsch!!
 
pruestel - 26.01.12 00:30
ich muß mir meinen enkel doch noch mal genauer ansehen!!!!!
 
KrissFizz - 05.08.10 19:26
Wenn die in 10 Jahren Fotos von sich sehen sagen die bestimmt, dass die gefakt sind..
 
Leichnam - 31.07.10 12:36
So schnell, wie diese Komikerhosen da waren, waren sie zum Glück auch wieder verschwunden. Das war ne Beleidigung für die Augen. Dass sich die Teens damit zum Löffel machten, haben die entweder nicht gemerkt oder es war ihnen scheißegal oder aber es sollte ne Provokation gegen Spießer sein ...
Herrrrrlicher Cartoon auf jeden Fall, der seine Höchstwertung verdient!
 
SnappingTurtle - 03.04.10 17:43
ah, endlich kommts raus
 
achecht - 01.04.10 12:14
sehr geil!
 
boy - 11.09.08 15:43
Hoch lebe der moderne Mutantenarsch.
 
jah - 15.07.08 21:45
ach ja die neunziger!
glaubt es oder glaubt es nicht: in bamberg läuft die jugend heute noch so rum. die werden alle von der army-kaserne mitsozialisiert!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 09.07.08 10:44
Auch, wenn ich nicht alle Eure Kommentare verstehe: macht ruhig weiter so.
 
toonsUp Mitglied - 09.07.08 10:36
du vergißt bullen die auf zwei beinen gehen können und inkognito mit uns menschen leben
 
Keller - 09.07.08 10:28
traut keinem unter 30!
Kein Mensch trägt solche Hosen! Nur Hippies und Hiphopper, oder wie ich sie nenne: Hippiehopper
 
toonsUp Mitglied - 09.07.08 07:02
als Ü30er könnt ihr wohl sehr drüber lachen.
 
toonsUp Mitglied - 09.07.08 00:34
heißt es nicht immer die Zeichnungen sollen 1:1 sein!

tzhhhh naja - die Pubertät fruchtet halt woanders hehe***

Lg Chandi
 
Volkertoons - 26.05.08 19:52
Großartig!
 
Ron (toonsUp Admin) - 25.05.08 21:58
Super! Endlich mal hat jemand herausgefunden, warum sich diese Jungs immer so modisch kleiden!
 
fine - 25.05.08 17:54
hurra:-)
schade nur, dass es die Umgebungsgeräusche nicht erlauben, dass mein Nachbar mein Lachen hören kann;-)
 
Made (toonsUp Admin) - 25.05.08 14:23
UAHAHAHAHAHAAAA!!!

Klasse, dass wir den Toon jetzt auch hier haben. Ich kannte den schon von irgendwoher aber hab mich schon damals beölt. Warum die Jungen auf diese Clownshosen stehen war mir schon immer ein Rätsel - aber das ist einfach die einzig einleuchtende Erklärung.

Wer würde sonst freiwillig Hosen anziehen, in denen man nicht laufen kann und aussieht als hätte man eingeschissen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!