Cartoon Rassismus!

Karsten - Rassismus!

 
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Stichwörter:
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Karsten      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Karsten - 23.12.12 19:42
Okay, ich werde mal versuchen, mein Hirn anzuspitzen...

Aaaaalso....

Jetzt brauche ich Tee und Kekse, schminke Plüschtieren furchtbare Platzwunden, werfe Mandarinenschalen ins Gebüsch und denke daran, Kätzchen mit Wärmflaschen zu schlagen.

Hey, es funktioniert!!
 
MuhTiger - 23.12.12 14:09
Ich kann einfach nicht immer bissig sein. Manchmal ist mir die Welt auch so verdammt zynisch, dass ich eine Wärmflasche, einen heissen Tee und Kekese brauche. Ein nettes Hörbuch, Plüschtiere und dann jammere ich ein zwei Tage rum und will Mandarinenschalen riechen und Kätzchen streicheln. Das geht immer wieder vorbei.
 
Leichnam - 23.12.12 13:11
Das musst du psychisch machen, mit den inneren Werkzeugen des Gehirns.

Ich hab zur Zeit aber auch Flaute, mir gefallen meine Ideen gegenwärtig nicht. Das sind immer solche Phasen, mal unten, mal oben.
Zumindest muss ich mir ja verkaufstechnisch keine Gedanken machen, da reines Hobby.
 
Karsten - 23.12.12 13:07
Karsten, Du hast ja Recht. Tatsächlich wollte ich versuchen, mit dem eher harmlosen und familienfreundlichen Zeug die Verkaufszahlen etwas zu erhöhen. Das Ergebnis hat mich überrascht - es hat sich nichts erhöht.
Anscheinend gibt es, zumindest im englischsprachigen Raum, jede Menge Kunden, die auf die heftigeren Sachen stehen. Sogar deutsche Schulbuchverlage, die mein Zeig für ihre Englisch-Bücher kaufen, scheinen die bissigeren Cartoons zu bevorzugen.

Viel zu kritisch? Nein, würde ich nicht sagen. Kritik von Cartoonisten, die wissen, worüber sie reden, finde ich für mich persönlich sehr hilfreich.

Ich werde also meinen Zeichenstift mal etwas spitzen und schärfen!
(Hmmm... wie macht man das mit Faber-Castell-Artist Pens??)
 
Leichnam - 23.12.12 12:55
Du bist mir viel zu brav in letzter Zeit, Karsten! Mach doch mal wieder was Bissiges! Ich möchte mal wieder lachen können bei deinen Bildern, zumindest grinsen!
(Ich geb zu, dass mein heutiges Bild auch sehr brav ist ... Liegt vielleicht an der stillen Zeit, man hat keine Aggressionen im Bauch ...)

Es ist aber auch wohl so: Die Nur-Gucker (selber keine Stiftschwinger) lachen und grinsen. Der Stiftschwinger selber, der andere Werke von befreundeten Schwingern schaut, ist wahrscheinlich viel zu kritisch und betrachtet oft aus eigenen Blickwinkeln.
 
Karsten - 23.12.12 12:52
Wenn die dann auf dem Dach landen, wird's bestimmt etwas knirschen...
 
Tierscherzgebiet - 23.12.12 12:37
och ich könnte mir das gut vorstellen mit den gemischten Zugtieren
 
Karsten - 20.12.12 20:43
Miezel - ja, stimmt wohl. Hm, "Rassismus" klang irgendwie heftiger.

Walterscheid - Freispruch. Der Elefant hat selbst schuld, er hätte ja ein Rentier werden können.
 
Miezel - 20.12.12 16:07
Is das nicht eher ne Diskriminierung?
 
MuhTiger - 20.12.12 12:07
So was aber auch! Bin gespannt auf das Urteil.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!