Cartoon Schneewittchen

george - Schneewittchen

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Märchen
Märchen
Altes neu compiliert oder märchenhaft selbst gestrickt
120 31498
Sammel mit!
Klobürst Wischmop Fliegenklatsch
Klobürst Wischmop Fliegenklatsch
... und was sonst so alles eklig dran hängt
333 56285
Sammel mit!
Stichwörter:

schneewittchen zwerge

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-2-0 4 - 2118 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
george      40 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 03.01.16 20:15
Mit den 2 Bildchen war nie der gute george gemeint. Du hast da bissel mehr am Start.
Gute Erholung!
 
george - 03.01.16 17:31
Ja ick hab vor das dieses Jahr zu ändern, hab gedacht ick bekomm das noch mitte letzten jahres hin, aber falsch ging voll nach hinten los, dann 3 wochen urlaub gemacht...und ab da kam nix produktives mehr was cartoons anging...komplett leere birne, nur noch abarbeiten und sichten..ab und an n bsichen satire das wars dann aber auch.
Jo is richtich ick jehöre ja auch eigentlich nich zu denen die nur 2 zeichnungen abliefern ;-)
ne ick krempel jetze anfang des jahres einige sachen gehörig um...sonnst kommt das wirklich noch midda psyche
wird schon
bis die tage
 
Leichnam - 03.01.16 16:19
Das sind gute Nachrichten, denn wir brauchen unbedingt ne gewisse Stammbesetzung hier!
Der Trend, dass einige sich anmelden, ein zwei Zeichnungen bringen und dann für immer verschwinden, ist absolut sinnfrei.
Das mit der vielen Arbeit konnte man nicht wissen - dann mal Ruhe rein, sonst kommen Erschöpfungszustände, die sich auf Psyche und Gesundheit legen! Ist ja auch nicht Sinn der Sache.
 
george - 03.01.16 16:04
Juten tach!
Nein Karsten, die Leidenschaft ist nicht erloschen, nur wie ick schon ende 2014 angesprochen habe kam ne menge auf mich zu, wo ick dachte bekomm ick schon hin....falsch gedacht.
Neben Jobwechsel und familiärer interessanter/unvorhersehbarer begebenheiten, hab ick meine nase in zuviele sachen nebenbei gesteckt, weil ick dachte schaff ick schon....schaffte ich nicht. Und die letzten zwei monate bin ick fast an diversen kleinen aufträgen...etc. neben dem echten job erstickt.
und hab ab anfang dezember mal die notbremse gezogen.
Und jetze fang ick mich an neu zu sortieren, das es in bälde wieder klappt.
Ick hab noch zwei größere aufträge vor mir und hoffe das dann die blockade weg is...und denne jehts weiter.
ick jehb mir mühe
bis dahin wünsch ick euch lockere finger!
 
Leichnam - 03.01.16 10:12
Der george ...
Übrigens ein weiterer Zeichner, der uns verlassen hat. Das Sterben nimmt kein Ende.
Also nicht, dass er tot wäre. Aber zwei Montate nicht reingeguckt heißt ja: Die Leidenschaft ist erloschen.
 
Miezel - 28.09.13 16:59
Jetzt weiß ich warum das Gör aus dem Schloß flog...
 
Toonster - 25.09.13 22:44
Ach Du Sch****!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!