Cartoon Siggi
toonsUp is updated from scratch. All changes since 19/09/2021 will not be applied.
Please visit www.toonsup.com for the latest update information.

Siggi

 
Ein bisschen Favart, nach dieser Diskussion hier.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
toonsUp Originale gegen Spende
toonsUp Originale gegen Spende
Hier stellt toonsUp Originale ein und gegen Spende können diese erworben werden
76 13595
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 6760 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
WOSCH      59 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
toonsUp      Umgangsformen   Normal
ArmerArmin      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ArmerArmin - 08.03.21 19:51
Nicht nur fuffzisch, jetzt nur noch 20 Öhro: Ich versteiger meinen allerersten Straßenstrich-Siggi für alles ab 20 Euro aufwärts. Auf der Rückseite ist noch ein bissel Platz, da kann ich für Liebhaber auch gern noch was draufkritzeln.
 
ArmerArmin - 03.03.21 16:14
Tihi, würd ich mir mal ernsthaft gern mal ansehen. Kann man sich da auch in ein Meer von Stoffpuppen reinlegen und sich ne Höhle reinbauen? So zwischen Dagobert Duck (Geldmünzen) und Gaston (Bücherarchiv).
 
blackwinged_neotu - 03.03.21 14:31
wenn du wüsstest was ich für ne armee an plüsch besitze...
all die viecher die jetzt teilweise im keller verrotten aufgrund platzmangels
 
ArmerArmin - 03.03.21 13:22
Danke Neo; mit Deinem Kommentar im Form hast Du mich allerdings fast davon abgehalten es zu zeichnen. Deine Geschichte übers Sammeln von einsamen Kuscheltieren schwebt noch irgendwo in meinem Hintekopf rum … könnte vielleicht ne Comicstory werden, mal sehen.
 
blackwinged_neotu - 03.03.21 13:16

herrlich.
ich finds echt bombastisch gezeichnet
 
ArmerArmin - 27.02.21 21:12
@Pauer+Miezel: Dann müsste ich noch vier weitere Ansichten/Positionen zeichnen, da schwant mir nix Gutes dabei …

@Mo_Skito: Lieben Dank. Habe extra "Dessous" gegoogelt, und war enttäuscht dass die Models da alle die falsche Schuhgrösse haben.
 
kurisuno - 27.02.21 19:36
Sehr gut.
 
Pauer (toonsUp Team) - 27.02.21 19:25
Also das ist genial. Beim zweiten mal hatte ich erst gesehen, dass der/die Siggi auch noch BH und String anhat.
Das musst du unbedingt einreichen!
 
Mo_Skito - 26.02.21 19:18
Das sieht so klasse aus! Die Stiefel sind die Wucht!
 
Miezel - 26.02.21 18:29
Jetzt macht das Viech Sinn, wenn du das einreichst könntest du da glatt mit gewinnen
 
ArmerArmin - 26.02.21 09:59
Na, da bin ich aber erleichtert dass das so verständlich ist

@Micha: Jetzt wo Du´s sagst würde ich JA sagen. Aber zeichne das doch einfach mal, am besten mit klassischem O-ton.
 
Danny - 26.02.21 08:49
nur fuffzisch Euro?
 
SeplundPetra - 26.02.21 08:19
Watt ne Interpretation...
 
elMicha - 26.02.21 01:55
Sehr fein, hab mir die Diskussion gestern durchgelesen und musste echt lachen, hier einen Siggi zu sehen
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 25.02.21 20:28
geiles Teil
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!