Cartoon Schneckenpower Teamwork LIBU&EGON

Schneckenpower Teamwork LIBU&EGON

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Snail-Power
Snail-Power
es war einmal...
229 62501
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-2-2-4 4.2 - 12683 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Egon      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Egon - 11.09.10 01:34
.....TRUMIX: ich richte mich nach den eigentlichen Meistern der "Caricature":DIPI,DU ,unn ICKE!!!....lasst UNS was beginnen bevor wir wieder in einem KLOSTER enden.....ooobwohl.................sooo schlecht war das nicht!!Ich fands gut....
 
Trumix - 10.09.10 22:53
Hier bin ich!! Was und wie wollen wir's angehen???
 
Egon - 10.09.10 11:37
Ja,ja.........LIBU ich könnte!!Aber ich mag nicht!!Lassen wir es so, und machen lieber einen genmeinsamen NEUEN??
Ich mein wenn jeder hier daran was "beanstandet",dann komm ich aus den Änderungen wohl kaum mehr raus...ich denke meine Erklärung dazu hatte ich erklärlich abgegeben???Ich mein, es soll ja auch die Phantasie und die Interpretationsfähigkeit "gekitzelt"werden,oder??
 
Egon - 10.09.10 11:20
Etwas konterkariert ich weiß Ron!!Aber ich habe es doch mehr auf das zugefallene Visier bezogen....nunmal nicht päpstlicher als der Papst sein...außerdem hat er den grauen Star;da sieht man nicht mehr so gut!!Oki, dann hätt ich ihm wohl`ne gelbe Armbinde mit 3 gänsen anzeichnen sollen (wie Gans Blind)aber wo in aller Welt hat ne Schnecke nun wieder die Arme???;o)))
DIPI:Nööö. das übernehm Du mal bitte ,ich hab mich gestern Abend schon auf meiner Freundin verrüttelt!!!;o))
 
LiddlBuddha - 10.09.10 11:18
@Ron: Grüße Dich! Also eine "Ausrede" wäre das die Augen im Fühler über keine Sehkraft verfügen...
Andererseits frage ich mich das auch ...

Don? Kannst den rechten Text ändern.... Wie zum Beispiel... "Rüstung zu schwer" oder so?
 
Ron (toonsUp Admin) - 10.09.10 11:00
Schön gemacht!
Aber wieso kann der nichts sehen? Seine Augenfühler sind doch deutlich zu erkennen und schauen oben aus dem Helm raus...
 
DIPI - 10.09.10 10:56
Rüttel Du! Du warst wohl auf der Rüttli-Schule, gell?
 
Egon - 10.09.10 10:18
Hi LIBU!!Schön wenns Dir zusagt:Gerne mal wieder!!!
@:DIPI:Du hast Recht Trumix wollte auch...wolln wir ihn mal aufrütteln???Iiiich bin gern dabei!!!
 
LiddlBuddha - 10.09.10 09:47
Geilomat!!!! Ich hätte das fertige Werk nie gefunden, wenn Du mich nicht daran erinnert hättest!
Zusammjerollt bin leider net, dafür grinse ich grad wie ein Goldkäfer!

Wunderbar! Gefällt mir!!!! Ein Teamwork müssen unbedingt wiederholen, Don!
 
DIPI - 10.09.10 09:45
Kann Deinen Einwand gar nicht nachvollziehen?
Gerne können wir mal gemeinsam etwas zeichnen! Wollte Trumix sich nicht auch beteiligen?
 
Egon - 10.09.10 09:24
Oooops???was in aller Welt ist ein "Lokalballt ???" Etwas wo sich schlechtes oder Gutes ZUSAMMENballt??Hmmm, ich weiß nix...........
PS: Was Lukas betrifft hatte ich doch mal einen Vorschlag gemacht makl was gemeinsam zu machen??Keene Lust??Oder Überhaubt:Du g gibst ne Figur vor...ich arbeite was aus-oder umgekehrt??Cu
 
DIPI - 10.09.10 09:00
Bei mir ist soweit alles roger! Bei Dir hoffentlich auch! Habe heute ein Interview bei einem Lokalblatt bezüglich des Kalenders!
In der Tat muss ich den Ulligen wohl wieder stärker ins Spiel bringen, denn anscheinend bist nicht nur Du ein großer Fan seiner Streiche!
Wünsche Dir ein schönes WE und treib es nicht zu bunt!
 
hoesti - 10.09.10 08:58
 
Egon - 10.09.10 08:43
Moin mein Freund DIPI!!!Alles Roger bei Du???Happy WE und tolle Ideen-bei der Wiederaufnahme von...........(LUKI!!);o))) cu
 
DIPI - 10.09.10 06:15
Wenn zwei Granaten sich zusammentun, muss ja was Bombiges rauskommen! Klasse!
 
Egon - 09.09.10 23:52
Vieleicht isser aba ooch wieder "jerollt" worden...so mit seiner Malerrolle...???Mann immer wenn ma den braucht issa nicht zu (ÜBER)seh`n..........
 
Dio - 09.09.10 23:45
der hat sich sicher verirrt weil er immernoch nicht die ritterrüstung abbekommen hat^^
 
Egon - 09.09.10 23:23
thanxxs DIO..........frag mich nur wo Buddha sich wieder rumtreibt...............???Cu
 
Dio - 09.09.10 23:18
sehr schöne arbeit Buddha &caricatello
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!