Cartoon Summer Games - Tennis

Spanossi - Summer Games - Tennis

 
Ich genieße derzeit ein paar freie Tage zusammen mit der ganzen Familie. Mit vollem Programm. Also gutes Wetter, Grillen was das Zeug hält und allen Wespen dieser Welt in meinem Garten. Bei diesem Mix kamen mir ein paar Ideen zum Thema "Summer Games"

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Ähnliches:

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 3290 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Spanossi      49 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Spanisch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Spanossi - 06.08.15 06:53
Eine "Vegi-Picknick"
Ist mir gar nicht aufgefallen.

Auch wenn ich nicht fliegen kann, gelb-schwarz mir nicht wirklich steht, ich nicht fremde Leute mit meinem Stachel bedrohe und und und - würde ich eventuell, unter gegeben Umständen, vielleicht das mit dem "ein Tier wie Du und Ich" auch sagen. Aber nur, bis eines von denen anfängt es sich auf meinem Steak bequem zu machen.
 
Bommel (toonsUp Team) - 06.08.15 03:21
... ja, ja, bei jeder Wespe total ausrasten und alle sofort erschlagen, aber ein Vegi-Picknick veranstalten.
Das sind doch auch nur Tiere, wie Du und Ich!
 
Spanossi - 05.08.15 23:45
Auch Euch besten Dank!

Ganz so schlimm (Aggro) ist es bei uns nicht. Auch wenn sich die Wespen dieses Jahr ihr Nest ausgerechnet bei uns in der Wand gebaut haben. Aber der Profi meinte, wir sollten lieber bis zum Herbst warten, dann sterben sie sowieso alle und man muss nur noch das Einflugsloch schließen. Ich hoffe, er behält recht.
 
Miezel - 05.08.15 16:45
Wir mußten sie heute vom Profi vertreiben lassen, die hatten unser Haus besetzt, so schnell hätten wir gar nicht aufschlagen können um mit heiler Haut davon zu kommen...
 
toonsUp Mitglied - 05.08.15 11:04
Echt, hier ist es auch so schlimm mit den Mistviechern, die sind extrem aggro und stechen bei Kontakt sofort zu
 
george - 05.08.15 08:28
Finster aber saugut
 
Spanossi - 05.08.15 07:10
@PeterD: Besten Dank! Ich hatte das gefühlt, jeder Versuch im Freien zu essen endete mehr oder weniger so.

@Andreas: Meinem Großen (12) geht es genauso. Er würde eher den Schläger werfen und dann rennen. Ich kann es nachvollziehen und trotzdem ist es schade, wenn man aufgrund dieser Angst kaum noch etwas genießen kann.

@Leichnam: NOCH nicht
 
Leichnam - 04.08.15 21:19
Mit Starkstrombatterie!
 
Andreas - 04.08.15 21:15
Mein Sohn (10) hat panische Angst vor Wespen. Zu diesem Cartoon meinte er aber, dass er sie trotzdem nicht töten würde - lieber abhauen
Fiese, aber witzige Idee mit den Elektroschlägern
 
PeterD - 04.08.15 20:27
Ach, das meinst Du mit "Grillen". Ausgesprochen ansprechend.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!