Cartoon Soooo

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Bier
Bier
Cartoons und Comics rund um das beliebte Kaltgetränk
100 32977
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-2-0 4 - 1836 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Java - 24.08.14 22:03
@MKBerlin: Ja, ich weiß - habe ein paar Jahre in Bamberg gelebt und weidlich getestet Neulich hat es mich dann mal für einen Abend nach Nürnberg verschlagen, und ich musste feststellen, dass die Münchner Biere im direkten Vergleich nicht mal annähernd mit den fränkischen Hopfen-Malz-Erzeugnissen mithalten können.

@Leichnam: Ja, diese lokalpatriotischen Animositäten sind schon echt bescheuert, und auch in Franken gibt's bestimmt ein paar Nieten unter den Bieren. Vielleicht sollten wir einfach mal ein toonsUp-Treffen organisieren, bei dem dieser Frage mit ausreichend Testmaterial auf den Grund gegangen wird.
 
MKBerlin - 24.08.14 11:40
@Java: Landbier ist nur eine Variante. Sehr zu empfehlen sind z.B. auch Ungespundetes (Kellerbier) oder Altfränkisch dunkel, oder auch helles Vollbier! Mir tropft der Zahn! Pils geht auch, oder Weizen, aber bloß nicht alkoholfrei!
 
MKBerlin - 24.08.14 11:36
Schon richtig, aber Franken ist halt die Region mit der größten Brauereidichte (Ich glaube-schon wieder Religion-sogar weltweit), von daher größere Auswahl und so. Außerdem gibt es dort halt gutes und frisches Quellwasser, für Bier ganz wichtig. Das war und ist an der Küste oft das Problem (Hafenpisse). So jetzt genug Theorie, ab zum Frühschoppen.
 
Leichnam - 24.08.14 11:32
Klaro. Jede Region hat halt ihre guten Biere und auch ihre Pisse.
Was man allgemein sagen muss: Kleine Brauereien machen generell besseres Bier, Industriebiere schmecken oft mittelmäßig.
 
MKBerlin - 24.08.14 11:29
Das hat wohl auch was mit religiösen Unterschieden zu tun (Katholisch vs evangelisch). Aber Du hast Recht, es ist ein Schmarr'n. Das Bier schmeckt aber auch in Bayern ganz gut, gelle ?!
 
Leichnam - 24.08.14 11:12
Franken und Bayern waren sich doch nie so richtig lieb, oder? Franken wollen doch nicht so richtig Bayer sein, oder? Was man so mitbekommen hat ...
Ein Unsinn eigentlich ...
 
Java - 24.08.14 00:24
MKBerlin hat Recht: Ganz unabhängig von den Verzehr-Kriterien eines Herrn W. hat so ein fränkisches Landbier schon echt was...
 
Karsten - 23.08.14 22:08
DAS ist wahre Liebe. Wie hilft sie ihm denn, das Bier wieder ablaufen zu lassen?

Fränkisches Bier? Kenne ich jetzt nicht wirklich gut. Aber Jever, Flens, Dithmarscher und Astra sind auch gern genommene Artikel.
 
SeplundPetra - 23.08.14 16:26
Komisch - ich gucke Fußball immer ohne Bier. Liegt vielleicht daran, dass mir die dienende Kraft fehlt
 
Leichnam - 23.08.14 13:02
Wichtig freilich auch der metallische Abgang!
 
MKBerlin - 23.08.14 12:58
Na denn Prost. Ich empehle trotzdem ein gutes Bier aus einer fränkischen Privatbrauerei. Die drehen auch, meistens links herum, aber schmecken. Der Antrunk lebe hoch!
 
Leichnam - 23.08.14 12:52
Glück auf!

Fuenf: Hauptsächlich verantwortlich für meine Stilistik dürften wirklich Frank Leuchte (R.I.P.) sowie BECK sein. Das waren echte Einflüsse.
(BECK: www.schneeschnee.de)

Im Lauf der Jahre (mittlerweile im Jahr 7 des aktiven Stiftschwingens angekommen) schälten sich natürlich typische Eigenheiten heraus - völlig abseits von Leuchte und BECK.
__

MK BERLIN: Der ist eher so Typ "Hauptsache es dreht!" Also leider kein Genussmensch eigentlich.
 
MKBerlin - 23.08.14 12:50
Gemütlich hat er's. Man kann aber nur hoffen, dass es ein gutes Bier ist!
 
fuenf - 23.08.14 12:28
tolles Team, immer diese wundervollen Familienidyllen.

Beim Lichtreflex stutzte ich kurz. Doch Kackstuhl und Kamm sind dabei und wieder dieses nachhaltige Ambiente ...
 
Toonster - 23.08.14 12:26
Ja wie nett!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!