Cartoon zu Tisch

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Beziehungweise
Beziehungweise
... passen Mann und Frau doch gar nicht zusammen! Oder?
221 42408
Sammel mit!
Klobürst Wischmop Fliegenklatsch
Klobürst Wischmop Fliegenklatsch
... und was sonst so alles eklig dran hängt
333 55102
Sammel mit!
essen + trinken
essen + trinken
hält leip un lebm zusamm
106 38573
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-2-5 4.7 - 2203 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PeterD - 06.01.15 18:20
@Leichnam: Okay, ich werde versuchen, mich einzuschränken.
 
Leichnam - 06.01.15 18:02
Sepl speit, das ist selten!
Peter: Nimm Dir bitte auch vor, pro Woche mindestens drei Buttercremetorten zu verspachteln! Ganz wichtig für einen dicken Bauch!
 
SeplundPetra - 06.01.15 14:04
 
PeterD - 05.01.15 19:36
So so, weniger Zeit für ToonsUp...

Ich selber habe mir für das neue Jahr vorgenommen, mit dem Rauchen anzufangen. Zunächst beginne ich mit ein paar Nikotinkaugummis, dann kommt das ein oder andere Nikotinpflaster. Sobald sich mein Körper an das Nikotin gewöhnt hat, versuche ich mal die ersten Zigaretten. Schade, dass ich dies nicht in Form eines Cartoons darstellen kann.
 
Leichnam - 05.01.15 16:29
Ui, so viele Anmerkungen, sehe ich erst jetzt. Hab leider nicht mehr ganz so vieeeel Zeit für ToonsUp - aber einer geht immer und auch weiterhin! Bleibe der Seite also auch 2015 treu, versprochen!

Ach so, es wurde gefragt, was die da essen ... Tja ... Hab nicht die geringste Ahnung, ehrlich!
 
fuenf - 04.01.15 19:32
Wie überaus doppelbödig
köstlich auch dieser feine Windhauch an der Kerze ...

Möge Dir also auch für Dieses Jahr
der Ideen-Stoff nicht versiegen
und deine Zeichenhand niemals schmerzen (orientalischer Spruch)
 
Der_Sekundenzeiger - 04.01.15 19:10
Das Shirt vom Mann oder auch Birgits Zähne und ihr Ausrufezeichen. Am besten gefallen mir aber die klumpigen Stühle mit Häkeldeckchen. Ausgezeichnet!
 
Andreas - 04.01.15 15:57
OMG! Was essen die da bloß? Rotkohlmatsche mit Speiseröhren und Erbsen? und erst der "Cocktail" da vorne... Ich fänd's auch witzig, wenn er sagen würde "Mami" statt "Birgit" so als ewiges Muttersöhnchen.

 
Miezel - 04.01.15 15:53
Bei dem Aussehen des Essens ist es bestimmt besser
 
Toonster - 04.01.15 12:52
Lecker.
 
Leichnam - 04.01.15 12:28
Firma dankt, Peter! Auch für Deine gestrige Anmerkung zu E. Rückschädel 3!
 
PeterD - 04.01.15 12:25
Irgendwie sieht das Essen sowieso aus, als würde es nicht zum ersten mal in den Verdauungstrakt einfahren. Ein echtes 5-Sterne-Menü.
 
MKBerlin - 04.01.15 12:03
Ja, ich kenn' das! Nur weiter so!
 
Leichnam - 04.01.15 12:02
Hallo MK, das sind die Szenen, die ab & an so im Hirn spuken und einfach raus müssen.
Glück auf nach Berlin!
Trumix: Schnuckelig ist ja auch so ein putziges Wort - es schließt so vieles ein. Glück auf!
 
Trumix - 04.01.15 12:00
Schnuckeliges Thema. Das Alter und seine Zukunft!
 
MKBerlin - 04.01.15 11:59
Wollte gerade zur Essensbereitung schreiten, das muss jetzt warten bis nach der Übergabe! Wieder mal eine schön schräge Alltagssituation, die nicht alltäglich ist, hoffe ich! Und ja, endlich ist die Lichterkette wieder dabei. Ich freue mich! Dafür 4 Sterne! Für die vielen putzigen und knuffigen Details (Gabeln, Stuhlhussen o.ä.) einen weiteren dazu. Mahlzeit, die Buntstifte raus!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!