Cartoon Unauffällig

Danny - Unauffällig

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 1536 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Danny      26 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch oder  Italienisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Danny - 03.11.19 12:49
Das waren praktisch meine ersten Gehversuche. Und meine Sturm und Drang-Zeit.
 
Leichnam - 03.11.19 12:47
Noch nich sooooo alt. Kann man noch drüber reden.

Über noch ältere Werke sicher auch.
 
Danny - 03.11.19 12:46
Anzumerken ist, dass dieses Bild von Dezember 2017 ist.
 
Leichnam - 03.11.19 12:35
Man merkt schon: Hier wurde bisschen mit dem Unschärfeeffekt experimentiert. Ob das hier zweckmäßig ist, wage ich nicht einzuschätzen.
Bumsikiste ist schon ein sehr schräger Ausdruck ... Da ist vielleicht Fachliteratur über Boxer drin.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 03.11.19 10:56
Ich würde Miezels Kommentar etwas variieren:
Er hat sich zwar nicht verlaufen, weiß aber nicht, wie er da wieder heil wegkommt.
 
herve - 02.11.19 23:35
Das verstehe ich nur zu gut: ich hatte ein bigottes Elternhaus (federführend war meine Mutter, und obwohl sie nie müde wurde zu predigen, dass man sich den Himmel nicht erkaufen kann, konnte man bei ihrem sonstigen Verhalten nicht übersehen, dass sie in voller Gegenteiligkeit zu ihren eigens aufgestellten Maximen handelte, indem sie danach trachtete, ihrer eigenen Aussage zuwider zu handeln. . Oder auf gut Deutsch: ich predige mal schnell Wasser, um den Wein zu saufen, den ich Euch vorenthalte! Das ist im Grunde genommen das, was als Erinnerung an diese Frau übrig blieb. Und das ist verdammt wenig,)
 
Danny - 02.11.19 20:26
Ich habe tatsächlich das Gesamtprogramm absolviert: Taufe, Erstkommunion, Firmung. War dann auch garnicht so leicht, sich von der Indoktrination zu lösen.
 
herve - 02.11.19 14:28
Du kennst dich ja offensichtlich sehr gut aus mit den katholizistischen Schweinigeleien. War da mal was in deinem Leben?
 
toonsUp Mitglied - 19.12.17 21:49
In dem Laden? Bin überfordert... ich bin froh, dass ich....
 
PeterD - 19.12.17 21:46
Das Handtäschchen reicht gerade mal für die nötigsten Einkäufe.
 
toonsUp Mitglied - 19.12.17 21:42
Der Toon heißt unauffällig - wir kommen der Sache näher oder weiter...
 
toonsUp Mitglied - 19.12.17 21:41
A geh, das wäre zu auffällig...
 
PeterD - 19.12.17 21:36
Könnte auch sein, dass sich jemand als Geistlicher verkleidet hat.
 
toonsUp Mitglied - 19.12.17 21:34
Ich glaube, Miezel meint ja, der hat sich verlaufen, also er ist aus Versehen in dem Laden... kann ja sein
 
toonsUp Mitglied - 19.12.17 21:33
Oha, ja da hätte er sich umziehen sollen Meinst du wirklich? Als Bischof?
 
PeterD - 19.12.17 21:30
Ich denke eher, der abgebildete Bischof möchte einkaufen. Da wäre es sicher sinnvoll gewesen, sich vorher umzuziehen.
 
toonsUp Mitglied - 19.12.17 21:23
Danny, jetzt sag halt mal was
 
toonsUp Mitglied - 19.12.17 21:22
Also, ich interpretiere mal als Katholikin: Jemannd entsagt den weltlichen Gelüsten und widmet sich fortan der Kirche.
 
Trumix - 19.12.17 20:01
Ich bin zu dumm für diesen Toon.
 
Miezel - 19.12.17 18:13
Nu hat er sich verlaufen und weiß nicht wie er da wieder heil wegkommt
 
toonsUp Mitglied - 19.12.17 16:35
Jedenfalls versteh ich den nicht so schnell. Hoffentlich nicht autobiographisch gemeint.
 
PeterD - 19.12.17 16:15
Die scharfen Sachen unscharf zeichnen - sehr schönes Stilmittel (fast hätte ich "Stielmittel" geschrieben).
 
toonsUp Mitglied - 19.12.17 15:47
Nachdem hier alle nix genaues wissen, weiß ich auch nicht, warum sich mir jetzt unbedingt dieses Lied aufdrängt https://www.youtube.com/watch?v=f0IcKQyqxY4
 
Danny - 19.12.17 15:31
Das weiß ich auch nicht so genau...und ich will es auch nicht so genau wissen.
 
SeplundPetra - 19.12.17 15:21
Was heißt denn Bukkake?

Ansonsten schreib ich mal - aus Angst um mein Seelenheil - nichts weiter hin
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!