Cartoon Wasser

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
200 31881
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 1643 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Rob - 22.03.19 10:01
Ein erfolgreiches Kleinstunternehmen
 
PeterD - 21.03.19 21:40
Ein zeitloser Klassiker.
 
HSBCartoon - 23.10.17 15:26
Nicht zu vergessen die großzügige Liegefläche neben dem Becken. Und in welchem Bad kann man überhaupt noch Badesachen kaufen? Wunderbar, dass dort alles möglich gemacht wird!
 
Leichnam - 22.10.17 12:17
Alles da, auch Limo und Snacks.
Danke Euch und Glück auf!
 
Miezel - 22.10.17 11:30
Das ist ja mal ein niedlich kleines Freibad. Wenn da eine ganze Familie zu Gast ist, wird sicher wegen Überfüllung geschlossen... Auch die Zugvögel-Wolken sind allerliebst. Selbst an ein Astloch für den Hobby-Spanner wurde gedacht...vorbildlich
 
SeplundPetra - 22.10.17 10:48
Man kann da im WC/DUSCHEN?

Ein sympathisches Bildchen!
 
Leichnam - 21.10.17 15:51
Hihihihihi ...
 
MKBerlin - 21.10.17 15:49
Ich kenne die Problematik. Aber diesmal ist es Dir besonders gut gelungen. Man muss geradezu pullern beim Draufschauen!
 
Leichnam - 21.10.17 15:45
Dank! Da tu ich mich immer schwer mit dem H2O. Vielleicht wird mal die ultimative Methode gefunden dafür, zufrieden ist man selber ja nie so richtig.
 
MKBerlin - 21.10.17 15:34
Besonders farblich sehr ansprechend! Die Wasserdarstellung ist auch sehr gelungen!
 
Leichnam - 21.10.17 14:34
Da wirds einem schwindelig.
 
PeterD - 21.10.17 14:30
2 Stunden für 3 Erwachsene (inkl. Sauna, immer dabei): 51 Euro. Das würde ich auf keinen Fall bezahlen...
 
Leichnam - 21.10.17 14:26
Da war das Kassenhaus bestimmt größer, damit das ganze Eintrittsgeld auch gebunkert werden kann.
 
PeterD - 21.10.17 14:22
Wir waren am Donnerstag in der Therme Bad Orb. Da gibt es gerade noch so eben bezahlbare Familienkarten. Die Kinder dürfen aber maximal 13 sein, sonst müssen sie wie Erwachsene zahlen. War wohl einer unserer letzten Besuche dort.
 
Leichnam - 21.10.17 14:16
Da geht es bissel um die Ecke, stimmt. Streng getrennt freilich in Damen- und Herrenbereich.
Saisonkarten sind selbstredend am Start.
 
PeterD - 21.10.17 14:14
Die Dusche befindet sich vermutlich in einem abgetrennten Bereich hinten im Kassenhäuschen. Gibt es preiswerte Saisonkarten?
 
Leichnam - 21.10.17 14:10
oder eine Spannerin ...
 
PeterD - 21.10.17 14:09
Sogar ein Spanner ist vorhanden, wie ich gerade gesehen habe.
 
Leichnam - 21.10.17 14:07
Glück auf!
 
PeterD - 21.10.17 14:06
Super! Ein kompaktes Freibad, das ich mir auch gut für meinen sehr kleinen Garten vorstellen könnte.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!