Cartoon Well Done
Ich wollte auch mal einen Drachen malen. ;-)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Drachen
Drachen
Drachenbilder (Cartoon/Comic/Illustration)
90 58649
Sammel mit!
essen + trinken
essen + trinken
hält leip un lebm zusamm
106 38851
Sammel mit!
Stichwörter:

drache drachen dragon ritter steak

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(20 Bewertungen: 0-0-0-1-9-10 4.5 - 4943 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Ron (toonsUp Admin) - 20.05.11 17:50
Den kannte ich ja noch gar nicht!
Der Drache sieht richtig klasse aus! War sicher eine Heidenarbeit den zu kolorieren!
 
fuenf - 15.03.10 12:21
 
fine - 25.05.09 21:26

 
Bommel (toonsUp Team) - 25.05.09 21:14
... eine gute Wahl, denn an dem Drachen kommen nur wahre Ritter reinen Herzens vorbei.
 
fine - 25.05.09 21:06
den Drachen hätt ich gern nachts vor meiner tür;-)


 
Bommel (toonsUp Team) - 25.05.09 20:02
@ mil: Ich wollte es eigentlich niemanden verraten, aber es sollte ursprünglich ein Bügeleisen werden, was auch hupen kann.

Mit dem Untergrund hast du recht. Ich hatte auch schon einen in Stein und einen Rasen vorbereitet. Sind aber aus Faulheitsgründen nicht eingescannt worden. Beim nächsten mal. Danke für den Hinweis!
 
Lutzi - 24.05.09 23:01
Der Drache soll noch mal heizen, wer mag schon einen halbgaren Ritter?
 
swenson - 24.05.09 22:44
Drache - G U T
 
mil - 24.05.09 22:25
Der Drache wirkt sehr metallisch, eher wie ein Robo-Drache, hatte zuerst gedacht, ob das nicht ein Transformer ist, der sich ausnahmsweise nicht in ein Auto verwandelt hat :D

Der computergenerierte Untergrund passt auch nicht ganz zu deinen handgezeichneten Figuren, find ich. Wäre besser, wenn du da mehr per Hand gemalt hättest und nur eine einfache Kolorierung mit dem Computer dazugefügt hättest.

Aber ansonsten sehr gelungen
 
Bommel (toonsUp Team) - 24.05.09 22:17
... nochmal bommeldiummäßigen Dank an alle, für Kommentare, Sternchen und so....

@ swenson: Joh, aber dafür braucht ein Drache keinen Büchsenöffner!
 
swenson - 24.05.09 21:53
Geil ein D R A C H E

Ist manchmal schon schwer Büchsenfutter auf die richtige Verzehrtemperatur zu bringen
 
LAHS - 24.05.09 17:52
klasse arbeit, bommel. einer meiner lieblings-toons von dir :-) 5 sterne. ist doch klar.
 
BellaDonna - 24.05.09 17:48
Ach Bommel, diese "Schnegge" hat es verdient zu meinen Lieblingswerken hinzugefügt zu werden
 
Leichnam - 24.05.09 17:41
Klasse gemacht, Bommel! Gefällt außerordentlich! Finde da keinerlei Kritik, deswegen alle fünfe.
 
Bommel (toonsUp Team) - 24.05.09 17:08
Har, har, Danke für die Kommentare zusammen,

@ Volker: ... nach den Schuppen hatte ich keinen Bock mehr auf Baumrinde

@ Bella: Hi, Freundin von Tolkien´s Erben! Natürlich ist es nicht Saphira. Das "S" auf der Brosche steht für "Schnegge" und Eragon ist nicht wie allseits bekannt durch seine Drachenreiterfähigkeiten zum Vegetarianer geworden, sondern weil er kein verbranntes Fleisch mochte!

@ Hannes: Keine Angst Drachen sind kritikfähig da sie viiiiel weiser sind als Menschen! Obwohl in diesem Fall...? Ich weiß, ich habe immer irgend ein Sprechblasenproblem, aber ich arbeite dran!

@ Wolle: Kein Wunder, ich hab den Text auch dreimal geschrieben und alles übereinander! Ich finde die Satzmelodie schön, wenn Medium am Anfang steht.
 
toonsUp Mitglied - 24.05.09 17:07
Der Cartoon ist alles andere als medium. Eben bommeldium.
 
Rob - 24.05.09 17:05
Sehr schönes Bild und die Pointe ist nett.
 
Albi - 24.05.09 16:57
ja cool!!!
wie der vogel da oben guckt, geil
 
WOSCH - 24.05.09 16:43
Ich finde es auch super, schade das das "Medium " am Satzanfang steht und deshalb groß geschrieben wird. Ich musste es dreimal lesen. Ein klein geschriebenes medium hätte mich wohl schneller drauf gebracht
Und der Knochen vielleicht einen Tick deutlicher damit man es als Fleischstück idendifizieren kann
 
Hannes - 24.05.09 16:23
Sehr geil!
Der Drache guckt so, als könnte er keine Kritik ertragen Vorsicht...

Die Sprechblase könnte besser zum Gesamtbild passen, vielleicht ein schwarze Outline drum, und den Text nicht so einengen. Aber was die Farbe angeht, kann ich mich nur den anderen anschließen: echt schick.
 
BellaDonna - 24.05.09 15:09
hihi
Made my day Bommel

Der arme Vogel auf dem Baum
Aber die glühende Rüstung ist echt genial !
Der Drache is ja net zufällig Saphira
 
Volkertoons - 24.05.09 14:58
Yay! Sowohl der Drache als auch die glühende Rüstung sehen echt verschärft aus. Am Baum hätte man noch feilen können, aber die beiden Figuren machen das für mich wieder wett. Gelungenes Teil.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!