Cartoon Wetterprognose

ArmerArmin - Wetterprognose

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Corona
Corona
Corona und ihre Auswirkungen
754 28718
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 823 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
ArmerArmin      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ArmerArmin - 06.09.20 21:00
Also ich bedank mich einfach mal für den regen Austausch hier. Entstanden ist die Idee vor der Bosener Mühle, vor Ort hab ich dann die Typo gemacht und wieder zu Hause die Flächen ausgemalt. Wird Zeit dass mal wieder ein Treffen ansteht …
 
SeplundPetra - 04.09.20 11:20
Und dieses Fenster
 
WOSCH (toonsUp Team) - 03.09.20 00:14
Zwei Schaufeln kaufen und dann Paar schippen ? Ne der gag is zu ausgelutscht.

Wenn man es laaaange plant sollte man kleine Rosenstöcke pflanzen dann kann man seiner Auserwählten ( wie laaaange geplant ) in ca. 12 Jahren einen tollen Strauß Rosen schenken z.B.
 
CEN - 02.09.20 23:33
Hähä.

Ja. Und das mit dem geplanten verlieben in welcher Richtung auch immer...Hat was die Idee. Wie so ein Drehbuch im Kopf.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 02.09.20 23:29
@CEN Ich hab Dich schon verstanden, aber dann hätt ich einfach nix geschrieben und das wär langweilig
 
CEN - 02.09.20 23:22
Und vielleicht liegt's ja grade daran . Denn es kommt auf die Abwechslung an.
 
CEN - 02.09.20 23:11
@Wosch
Ich verstehe, dass du lachst. Mir kam das beim Schreiben der Formulierungen auch schon so komisch vor.
Es ist einfach schwierig zu beschreiben was ich meine. Zudem fehlt auch was beim Text weil toonsup wieder down war und ich zu faul war genau das gleiche nochmal abzutippen. Die erste Version meines Textes klang iwie mit mehr Humor.
Seis drum du lachst trotzdem
 
ArmerArmin - 02.09.20 23:00
@WOSCH:
Du bist uns einfach voraus, und hast den ZEN-Zustand bereits erreicht. Man muss sich nicht mehr mühselig künstlerisch ausdrücken sondern hat verstanden dass kaffeetrinkend den Joggern zuzusehen der Weisheitsschlüssel und die letzte, höchste Entwicklungsstufe sind. Soweit zumindestens meine Erinnerung an Sonntagmorgen; war gut und schön so.

@CEN:
Vielleicht sollten wir ob beschriebenes mal probieren. Mir gelingt das leider nicht, weil ich keinen Kaffee mag. Abgesehen davon bin ich (ernsthaft) ganz Deiner Meinung. Die besseren Dinge passieren ungeplant, so ähnlich wie man sich auch nicht geplant verlieben kann. Fällt mir gerade ein: Könnte auch ne nette Comicstory werden: "Mein Plan: Heute verliebe ich mich!" Auch lustig: In dem Spruch steckt noch nicht drin ob man sich nun glücklich oder unglücklich verlieben will …

So long, ich muss ins Bett. Euch allen eine schöne, gute Nacht.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 02.09.20 22:52
@CEN Also ich bin immer entspannt, aufmerksam, offen und bereit. Hier kommt nix an
 
CEN - 02.09.20 22:40
Ja. Ich nenn das in einen anderen Modus kommen. Wenn man unbedingt was will und krampfhaft was hinterherrennt wird es nix. Wenn man aber entspannt aber aufmerksam ist offen und bereit dann kommen einem gute Ideen.
 
ArmerArmin - 02.09.20 22:12
@CEN:
Vielen lieben Dank, wobei das bei mir sowas zeichnerisch nur funktioniert wenn ich vorher ein bissel mein Gehirn ausgeschaltet habe

@Miezel:
"´angeschöööh´ tföööööööt ´ ngnnenennnnnnn ´" (Rotzige, aber sehr liebevolles Dankeföhn).

@LAHS
Danke Lars, aber für mich hat sich das eher so angefühlt nach "zu Hause hab ich's nicht hingekriegt, das wird jetzt hier in der Mühle auch nicht besser, dann schneid ich erst mal die Sprechblasen weg und leg die Zeichnung irgendwo zum Trocknen hin und wenn sie nachher weg ist, ist's auch gut". Hat ja anscheinend ganz gut geklappt.
Übrigens auch witzig: Bei Dir hatte ich bei meiner Ankunft ein wenig das Gefühl, dass man Dir von weitem ansieht, dass Deine Figuren von Dir sind. Oder dass sie ein wenig so ähnlich wie Du rüberkommen. Soll ein Kompliment sein; für authentische Cartoons.
 
CEN - 02.09.20 18:51
Super. Dieses einswerden der Figuren mit jeweils Krankheit und besserwisserei/ allgemeinplätze.
Echt genial
 
Miezel - 02.09.20 18:30
Och das arme geplagte Schnupfnasi
 
LAHS - 02.09.20 17:24
Toll! Es hatte sich am Samstag schon angedeutet, dass da etwas Gutes entsteht!
 
ArmerArmin - 02.09.20 12:21
Schönen Dank, dann nehm ich das einfach mal so: Inhalt und Humor nicht überbewerten, lautmalerisch (Danke, sehr schönes Wort) und kalligrafisch schwurbeln und alles wird gut.

@Pauer:
Jaaa, ich hab so nen dogmatischen Fetisch für Handlettering. Leider wird die Typo dadurch manchmal ein wenig zu gross.

@Wosch:
Neee, die Idee ist schon älter. Aber am Samstagnachmittag hab ich die bereits bestehende Illu um die Sprechblasen erweitert und zu Hause hab ich dann noch ein bissel Farbe drauf gebracht.

@PAM:
Im Vergleich zu Dir hab ich ne weitaus zerstückelte Arbeitsweise, siehe Antwort an Wosch.
 
Matze_malt - 01.09.20 13:22
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 01.09.20 12:30
Diese Figuren sind sehr lautmalerisch, wenn man das bei einer Zeichnung so sagen darf. Da ist der Mensch ganz und gar schnief. Sehr schön.
 
PAM - 01.09.20 11:25
Endlich mal wieder feinsten *ToonsUp-Surrealismus von Meister Salvatore Armin
 
kurisuno - 01.09.20 11:23
Sehr gut.
Man leidet richtig mit.
 
Pauer (toonsUp Team) - 01.09.20 11:06
Sieht wieder mal herrlich aus. Mir gefällt wie gut immer die Schriftart zu den Charakteren passt. Allgemein gibst du der Schrift immer viel Präsenz, ein bisschen wie bei Will Eisner. Vom Inhalt her ist das hier eigentlich total unspektakulär, aber mit der detailierten und durchdachten Umsetzung bekommt das eine richtige Schwere.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 01.09.20 10:47
Oh, hattest wohl ein frostiges Wochenende
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!