Cartoon Wüste 2

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

hitze sonne wc wüste ödnis

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-3-2-5 4.2 - 2891 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied  -   Junior (9 Jahre) - 28.08.09 22:34
Ich stimme Volker zu und würd´s mir gerne großformatig gerahmt auf´s Klo hängen.

Neeee, nur Spaß! Nice One, Leichi.
 
LAHS - 28.08.09 10:34
au weia. ich kann mit dem cartoon so gar nix anfangen...
verstehe nicht, wo da der gag liegt. ich habe auf meinen reisen durchaus schon öffentliche toiletten in der wüste gefunden und fand das auch in realität nicht sonderlich verwunderlich. dort wo touristen hinkommen, sind auch gerne mal klos. selbst in der wüste.

aber vielleicht kann mir jemand den gag erklären, damit ich ihn verstehe und das gaaaanze wochenende durchlache
 
cSTRAUSS - 28.08.09 10:12
@ leichnam: wir sind einfach alle neidisch, dass wir nicht auf die geniale idee gekommen sind, ein klo in eine wüste zu packen... und dann noch schön nach männlein und weiblein getrennt!!! so schlicht, so simpel, so gut. gerade weil wüstenwitze eigentlich schon ziemlich ausgelutscht sind.
 
FeliX_Reinhard_Horst - 28.08.09 09:56
Brülliant! Aber so lange es in der Wüste immer noch ein Klo gibt;-)
 
Leichnam - 28.08.09 08:53
Macht mich nicht wahnsinnig - Euch gefällt der Scheiß? Es ist immer das Gleiche: Denk ich: Oh, das kommt bestimmt eher mau an - dann gefällt es. Denk ich: Oh, das muss doch krachen - dann wird es eher na ja aufgefasst. Aber das ist toonsup - dieses Lotteriespiel fetzt immer wieder!

Thanx an alle Anmerker. Ist nicht selbstverständlich heutzutage, dass angemerkt wird. Werde mich auch weiterhin bemühen, alles für das Wohl des Volkes zu tun. Sowie auch alles zur Befriedigung der materiellen und kulturellen Bedürfnisse unserer Menschen! (Vorgetragen mit überschnappender Honni-Stimme ...)
 
Bommel (toonsUp Team) - 27.08.09 20:18
... Ohne Worte -> suuuper !
 
Volkertoons - 27.08.09 19:58
Sehr leichnamuntypisch, finde ich, aber sehr schön. Eigentlich schon mehr ne Illu als ein Cartoon. Könnte man sich glatt großformatig und gerahmt irgendwo hinhängen.
 
toonsUp Mitglied - 27.08.09 17:53
weiß nicht ob es an den Farben oder Spitzen liegt, ich kann mich nicht entscheiden, obs denn nun eine Sand- oder Eiswüste ist - der Gag funktioniert ja so oder so
 
BellaDonna - 27.08.09 13:52
Das arme WC - Hat sich bestimmt verlaufen so verschreckt wie es guckt

WC - Wüsten-Camping ?




Edit meint es sei sicher Wolfgang der sich nach dem Chirurgischen Eingriff nun fühlt wie in der Wüste - so ganz ohne ToonsUp
 
mil - 27.08.09 13:45
Spülwasser? Ist doch garantiert ein Plumpsklo. Meine Oma hatte noch so eins im Garten und ich hab da nicht nur ganz viele scheußliche Kindheitserinnerungen dran, sondern erkenn diese Dinger auch von weitem :D
 
Egon - 27.08.09 13:06
............sooo ganz nach meinem Geschmack!!Klasse Gag...hoffentlich verdunstet das Spülwasser nicht zu früh...Points!!!!
 
Leichnam - 27.08.09 11:49
So sei es!
 
toonsUp Mitglied - 27.08.09 11:46
Eine grandiose Idee Endlich hat es ein Ende, dass jeder die Wüste als öffentliche Kloake benutzt und einfach hinmacht wo es ihm gerade passt

FÜR DEN ANSCHLUSS DER WÜSTE AN DAS ÖFFENTLICHE KANALNETZ!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!