Comic ART BATTLE | Runde 3 - Mandelbrot :-( vs. Albi

ART BATTLE | Runde 3 - Mandelbrot :-( vs. Albi

 
Hier der Fight zwischen Mandelbrot und Albi
Naja, also nur von Albi.
Mandelbrot hat es leider nicht geschafft.

Hier also bitte nicht voten, ALBI ist automatisch in der nächsten Runde.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2012
Beitrag
Art-Battle 2012
Comiczeichner kämpfen auch 2012 wieder mit ihren Figuren gegeneinander!
64 72519
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-0-0-11 5 - 9388 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb Art-Battle 2012 teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
  Albi 
    (1 Stimme)
  mandelbrot 
    (0 Stimmen)
Albi      45 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
mandelbrot      33 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Albi - 06.08.12 22:20
hey, danke euch dreien nochmal!
 
ThomasHering - 01.08.12 10:29
Tolle action!
 
EXO - 30.07.12 14:14
Albi, du hättest nicht gedacht, daß "die olle Kröte so gut ankommt."
Doch, tut sie auch bei mir!
Feiner Zug von dir, deinen Gegner nicht fertiger als fertig zu machen.
 
HaChri - 29.07.12 19:40
Deine Kröte schon geil !
 
Albi - 25.07.12 21:46
Leute, danke nochmal!
Mann, ich hätte echt nicht gedacht, dass die olle Kröte so gut ankommt.
Ich bin begeistert!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 25.07.12 13:03
Mit oder ohne Gegner: Krötenhannes ist einfach unschlagbar.
Und der Dialog zwischen Philosophie und Heavy Fucking Metal ist besonders toll.
Dieser Beitrag hat eindeutig den besten Humor und das wenigste Geschwurbel.
 
ilusore - 25.07.12 12:56
Mit Witz erzählt und wunderbar gezeichnet. Einfach Top!!!
 
simonkinon - 24.07.12 23:08
Tolle Regie, besonder letztes Bild!einfach Klasse!
 
Schoenii - 24.07.12 21:25
 
WizardofOs - 24.07.12 18:42
@Walterscheid und Mandelbrot: Ich komm' auch mit Eisbecher vorbei aber statt Bananenbier nehm ich lieber 'n richtiges
 
boy - 24.07.12 17:59
Albi-Style rules
 
TariToons - 24.07.12 12:16
Hehe
 
Albi - 24.07.12 12:16
Danke nochmal
Ich weiss zwar nicht was ein Ben & Jerry´s Eisbecher ist aber es klingt lecker.

P.S.: Ah, gerade gegoogelt. Es sieht auch lecker aus.
 
Ron (toonsUp Admin) - 24.07.12 08:51
Finde ich auch sehr gut den Kampf - Schade dass mandelbrot verhindert war.
Und ich finde die Nummer mit dem Schal auch prima - warum nicht?!? Klasse Arbeit!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 24.07.12 08:49
Ich kauf dann das Krötenhannesheft, wenn du den Art-Battle gewonnen hast...
 
Gesichtsloser - 24.07.12 00:58
Will mit spannen.
Schade um mandelbrot.
 
MYNOK - 24.07.12 00:43
"Ich hatte kein Gras bestellt!"

Albi, Alter: Insgesamt ein Topgerät! Mehr kann ich nicht sagen. Ausser: Schade, dass mandelbrots Beitrag fehlt-den hätte ich auch gerne noch gesehen.
 
Java - 24.07.12 00:41
Könnte eng werden auf dem Ast, und Ben & Jerry's würden einen super Umsatz machen. Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei

Saugeiler Beitrag, Meister Albi!!!
 
mandelbrot - 23.07.12 23:21
@ Walterscheid: Der kommt auf jeden Fall noch ... und er wird groß ... Architektur zerlegen macht "Laune" ;D. Aber das können wir ja dann noch in Ruhe besprechen, wenn wir beide - mit Eisbecher, Bananenbier und Fernglas bewaffnet - auf dem Ast vor Albis Fenster sitzen und ihm über die Schulter spannen, während er zeichnet
 
MuhTiger - 23.07.12 23:15
Ach Mensch, Albi, ich will mir 'n Bananenbier und nen Ben & Jerry's Eisbecher schnappen und dir den ganzen Tag beim Zeichnen über die Schulter schauen.

Das hier ist wieder mal nicht nur gut, das macht auch unheimlichen Spaß! Der Humor und der Respekt vor den Gegnern... Mehr davon, bitte!

Aber sowas von schade... MANDELBROT... hab mich so auf euch beide gefreut - vielleicht schiebst du deinen Beitrag später wirklich noch nach?
 
Albi - 23.07.12 21:45
@neo: Danke dir?
@Wizard: Ich hatte einfach zu wenig Zeit, Captain!
 
WizardofOs - 23.07.12 21:44
Es gibt etwas das Albi nicht kann?????????? Ich bin desillusioniert!
 
blackwinged_neotu - 23.07.12 21:33
gut, dass das voten hier wegfällt
wär schlimm gewesen...

ein super beitrag auf jeden fall. ich finde es immer wieder klasse, wie du die charaktere der anderen darstellst. sehr sympathisch wieder. klasse gelöst

neo
 
Albi - 23.07.12 21:31
WOW danke Leute! Freut mich das es so gut ankommt.
Hatte schon befürchtet, dass die Nummer mit dem Schal zu naheliegend war.

@HaChri: Ich auch!

@mandelbrot: Yeah, ich hab versucht deinen Character so respektvoll wie möglich zu adaptieren. Leider konnte ich beim Kimono nichtmehr mithalten. Das ganze Faltengedöns macht total Sinn und sieht super cool aus wenn du das Zeichnest. Mir war das einfach zu hoch.
Ich bin mir sicher, dass du hier was großes gezaubert hättest
 
Der_Sekundenzeiger - 23.07.12 21:26
Sehr geil gezeichnet und erzählt! Super!
 
WizardofOs - 23.07.12 21:17
WOAHHHHHH! Albi, KLASSE!!!!
 
byrdylicious - 23.07.12 21:15
genius
 
couchmonaut - 23.07.12 21:12
Geiler Beitrag, Albi!
 
HaChri - 23.07.12 21:12
Ich bin für das Grüne Pony mit Zylinder !
 
mandelbrot - 23.07.12 21:12
Jeah! Rockt! Richtig geil! Danke für die Absatzschuhe, die sind sooo wichtig - naja zumindest in der verque(e)ren Welt in meinem Kopf!

Ich werd mich jetzt demnächst hinsetzen und den Kampf draus machen, den ich machen wollte. Vielleicht packe ich mit einem Rundumschlag auch zu Superheldina noch ein paar Seiten bei - da isset ja nur ne Illu geworden. Da kommt jedenfalls noch was, auch wenn's ein wenig länger dauert.

Jedenfalls der Hammer (!), Albi - da wäre der Krötenhannes so oder so mit ins Finale gehopst! Megagut!
 
Kaydee - 23.07.12 21:10
Muhaha ich liebe es!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!