Comic Bär & Kroko Staffel 01
toonsUp.de is not used anymore. Please visit toonsUp.com for our new website!

boy - Bär & Kroko Staffel 01

 
Bär & Kroko - Ein Reiseabenteuer von zwei Plüsch-Tieren auf dem Weg zum Mississippi. Es geht um Deutschland, die Reise-Lust an sich, um den unverstellten Blick auf die Welt, um das Klimpern mit Kleingeld in der Hosentasche, und die Neigung zum Schwadronieren. Es geht durch Bottrop-Castrop-Rauxel, vorbei an Helgoland hin gen Höllriegelskreuth...und noch viel viel weiter.
Es wird immer ein Dutzend sein, übereinander, der Neueste oben.
Empörte, mitleidige, zornige oder etwaige aufmunternde Kommentare sind willkommen, freu-freu
.
Bär & Kroko - Staffel 01 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 02 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 03 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 04 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 05 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 06 - plus RAVE ON MARS Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 07 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 08 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 09 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 10 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 11 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 12 Hier gucken
.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

boy - 22.03.21 00:44
@KlausCornfield: Danke, Klausi
 
KlausCornfield - 21.03.21 16:47
Total putzig! <3
 
boy - 12.03.21 21:54
ich hau die Strips gerade raus wie Meterware, es läuft rund und ich bin dran
Danke an alle bisherigen Gucker
 
HuawaSepp - 21.02.21 11:37
Wahnsin, Boy, wie fleissig und kreativ du bist.....
 
boy - 20.02.21 10:08
Lip-Walk als Staffelende mit 12 Folgen. Demnächst mehr...in Staffel 2
@Mo_Skito: freu freu
@Cäptn: Tarantino? Hui hui hui. aber ich hab tatsächlich schon eine Folge im Hinterkopf, wo Tarantino eine Bär&Kroko-Verfilmung startet mit Salma Hajek als Kroko...
@Pauer: ganz klar erkannt, es geht um ein bissi nix und alles, hauptsache Blödsinn, grins
@elMicha: ist schon gestartet, Staffel 2
@Genevieve: thank you too much (Segar-Popeye)
@Danny: Traumbär ist ein toller Name, danke
 
Mo_Skito - 19.02.21 20:16
Die sind schon sehr speziell - mehr davon (bin Kroko-Bär-süchtig, oh je!). Jesus habe ich mir auch größer vorgestellt und vor allem nicht mit Rosa-Pyjama-Gewand.
 
captn - 19.02.21 19:25
Schräges Duo, Rolf!
Der Humor erinnert mich ein wenig an Tarantino.
Und an den Autor Joe R. Lansdale, der hat auch so geile Dialoge und
diesen abgedrehten Hang zum Surrealismus.
Ich sag nur: "Drive In" und "Hap und Leonard"

Bär und Kroko ist der neue Garfield!
 
Pauer (toonsUp Team) - 19.02.21 14:53
Die beiden sind schon ein ziemlich cooler Spin-off von Chibi Funhouse. In Chibi integriert haben sie mir auch immer gut gefallen.
Es geht irgendwie ein bisschen um nichts, aber dann doch wieder um die conditio humana. Da wird mal kurz Nietzsche angeschnitten, aber außer verspeist zu werden, spielt er keine sonderlich spannende Rolle. Das hat eben etwas lockeres an sich. Bär und Kroko sind halt simple, sympatische Hedonisten.
 
elMicha - 19.02.21 12:27
Na los - befriedige meine Binge-Watch-Gelüste...

Ich freue mich auf die nächste Staffel!

Der Lipwalk war ein krasses Staffelfinale!
Ich liebe Tiere, die gerade nicht richtig sprechen können...

Hmmpfmn!
 
Genevieve - 19.02.21 11:37
ahaha....Jesus in a pink pinstriped suit. now i've seen it all.

love the colors, the characters, and their strange structureless world.
 
Danny - 19.02.21 11:30
Kroko scheint mehr so der Realist zu sein, und Bät mehr so der Träumbär.
 
boy - 19.02.21 11:12
So, Leute, damit ist das Dutzend voll. Demnächst beginne ich ein neues Dutzend, wo unter anderem Kroko von der Zeit erzählt als Kroko mit Ozzie auf Tournee war, wo Kroko jeden Abend der Kopf auf der Bühne abgebissen wurde...Zitat Kroko: "Ozzie war wie ein Tier" und "es war eine voll geile Zeit"
 
boy - 18.02.21 21:06
Freu freu, vielen Dank für die freundliche Beachtung.

@Danny: gegen den haben die nihil
@elMicha: da kommt noch so allerhand
@Miezel: Pech für Kroko
@Sasin: Fragen über Fragen. The answer only knows the wind...
 
Danny - 18.02.21 19:47
Was haben die beiden denn gegen Nietzsche?
 
elMicha - 18.02.21 19:45
Sagt man nicht der Höflichkeit halber "Gesundheit", wenn einer Nietzschen muss? (In die Armbeuge, versteht sich)

Jedenfalls hab ich jetzt Hunger...

Und freu mich auf noch mehr. Ich hoffe, die zwei haben noch einen weiten Weg vor sich...
Hatte letztens schon angst wegen der Cloud - nicht, dass die einfach am Ende ankommen und fertig!
 
Miezel - 18.02.21 18:10
Armes Kroko kein schmirgeln heute
 
Sasin - 18.02.21 18:02
@boy: Du meinst Jesus würde sich im Grab umdrehen, wäre er von dort nicht wieder auferstanden? Vielleicht weiß er ja schon bescheid? Was er wohl grad macht?
 
elMicha - 18.02.21 16:45
Na bei Kroko läuft´s ja rund!
Obwohl er so gestresst wirkt
 
boy - 18.02.21 16:24
@Sasin: der historische ECHTE wäre vermutlich überrascht was aus sein Ideen wurde...
 
Sasin - 18.02.21 16:13
Noch ist Jesus aus der Kirche nicht ausgetreten.
Frag mich zwar, wann er eingetreten sein soll!?
... - Doch noch ist er scheinbar nicht ausgetreten.
 
boy - 18.02.21 14:56
@TAZ: jetzt hab ich mir glatt eine Stunde vergnüglichen Monty-Phyton reingezogen, danke
@wosch: möge die spanische Inquisition bei dir an der Haustüre klingeln
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 18.02.21 14:25
@boy: wie jetzt unpolitisch, immerhin redet er ständig über die Groko
 
TAZ - 18.02.21 13:54
Nobody expects the Spanish Inquisition !
 
boy - 18.02.21 13:43
@Sasin: entsprechend weitergeleitet? du hast mich bei Jesus verpetzt? kommt jetzt die spanische Inquisition mit den spitzen Stöcken bei mir vorbei, arrrh?
 
Sasin - 18.02.21 12:28
@Java: Danke für die Hinweise. Die hab ich allerdings schon gesehen.
Freu mich die beiden "kirchentauglich" kennen zulernen und hab mir sogar erlaubt Bär & Kroko Nr. 5 "Jesus" & Nr. 6 "Cloud" entsprechend weiter zu leiten. Bei den anderen geht das nicht so gut.
 
boy - 18.02.21 00:30
@Miezel und @Sasin: ja die zwei süßen Stofftiere sind wieder da, eine Abspaltung von der Chibi Funhouse Serie
@Java: die Racker rackern immer noch, grins
@Rob: Siehst du, ohne Drecks-Politik
 
toonsUp Mitglied - 17.02.21 19:33
Sympathisch und völlig sinnbefreit, sehr niedlich!
 
Java - 17.02.21 19:17
@Sasin: Na, dann guck mal hier und hier

@boy: Höchst erfreulich, dass die beiden Racker wieder da sind! Herrlich durchgeknallt wie eh und je.
 
Sasin - 17.02.21 17:32
Klasse. Echt super die neue Reihe.
 
Miezel - 17.02.21 16:36
Wann ist das den passiert? Das ist ja voll niedlich
 
boy - 17.02.21 14:12
@LindaBunge: beide süß, und wie
@anton: gaga und dada und viel Walter Serner
@elMicha: die Gemeinsamkeiten fielen mir auch schon auf, grins
@shortcoming: freu freu
@wosch: Eulenparagraph 12 Schrägstrich zwo bee
@Sepl: ich lass ungern von liebgewonnen Figuren ab
@Flymon: freu freu
@Jonwig: und das vom Schöpfer der Kriechtiere, freu freu
@Leichi: Kroko hat noch Biss, so wie ihre ehemalige Besitzerin, die Trulla in Grün

 
LindaBunge - 17.02.21 13:49
Schräges Pärchen :D aber irgendwie süß!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 17.02.21 13:47
Sehr schön und tolle Dialoge. Lakonisch, gaga und dada.
 
elMicha - 17.02.21 12:46
Bär... Krokodil... Jesus...
Waren bei mir ja auch gerade alle aktuell.
Scheinbar mischen sie bei euch die gleichen Substanzen ins Trinkwasser wie hier!?

Ach - und ich bin auch fest davon überzeugt, der Kerl würd heut rosa Nadelstreifen tragen!
 
shortcoming - 17.02.21 12:16
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 17.02.21 12:06
Ich finde das Lutschen von Eulen sollte gesetzlich vorgeschrieben werden
 
elMicha - 17.02.21 12:01

I break together!
Der Eulendialog... "Ich lutsch sie mehr" - Einfach super!
Hat schon fast was Tarantino-mäßiges, der Dialog!
Und Schüsselbretter!?

5 Sterne!!! (Sternbewertung wird leider nicht angezeigt)
Super Team! Ich hoffe auf Nachschub!
 
SeplundPetra - 17.02.21 10:58
Großartigst mal wieder! Schön, diese beiden Charakter mal wieder erleben zu dürfen!
 
Flymon - 17.02.21 10:54
 
Jonwig - 17.02.21 10:16
Herrlich skurril!
 
Leichnam - 17.02.21 10:12
Das Krokodil mochte ich immer sehr. Fein, dass es zurück ist.
 
boy - 17.02.21 10:04
@wosch + @PAM: tragt ihr mal wochenlang einen grünen Bikini, grins
Merci, ihr seid meine Erstkommentatoren bei diesem Neustart der Bär&Kroko-Saga
@Neo: Yäh, sid zurück und haben viel zu erzählen
@Mark&draw: freu freu
@TAZ: Yäh, Bär&Kroko haben rechtzeitig die Kurve gekratzt, Fischli und den Kongas ist es dagegen übel ergangen, Stichwort Sperrmüll
@Ruste: Bär&Kroko waren das Vorbild für Shakespeares Julia&Romeo
 
Danny - 17.02.21 10:04
Als Kind hatte ich einen kleinen Plüsch-Kroko der genauso aussah. Finde ich gerade irgendwie total niedlich. Bitte, bitte mehr von den beiden.
 
Ruste - 17.02.21 08:49
„voll sexy“ .. „danke“ .. „stinkt schon“ .. „weiss ich“
Das ist wahre Freundschaft
 
TAZ - 17.02.21 08:33
Bin ich froh! Ich hatte schon Befürchtungen, jetzt wo die drei Mädels "erwachsener" geworden sind, daß Bär und Kroki im Keller verstauben oder gar auf dem Müll landen würden... aber nix da: Freiheit!
 
Mark_and_draw - 17.02.21 08:13
 
blackwinged_neotu - 17.02.21 08:08
die beiden knallköpfe sind wieder zurück
 
PAM (toonsUp Team) - 16.02.21 23:57
Sympathisch, die Beiden. Vor allem die grüne, stinkende Bikini-Schönheit.
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 16.02.21 23:03
stinkt schon - weis ich
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!