Comic Bär&Kroko Staffel 12
toonsUp.de is not used anymore. Please visit toonsUp.com for our new website!

boy - Bär&Kroko Staffel 12

 
Bär & Kroko - Ein Reiseabenteuer von zwei Plüsch-Tieren auf dem Weg zum Mississippi. Es geht um Deutschland, die Reise-Lust an sich, um den unverstellten Blick auf die Welt, um das Klimpern mit Kleingeld in der Hosentasche, und die Neigung zum Schwadronieren. Es geht durch Bottrop-Castrop-Rauxel, vorbei an Helgoland hin gen Höllriegelskreuth...und noch viel viel weiter.
Es wird immer ein Dutzend sein, übereinander, der Neueste oben.
Empörte, mitleidige, zornige oder etwaige aufmunternde Kommentare sind willkommen, freu-freu
.
Bär & Kroko - Staffel 01 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 02 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 03 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 04 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 05 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 06 - plus RAVE ON MARS Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 07 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 08 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 09 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 10 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 11 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 12 Hier gucken
.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Kaktus und Co
Kaktus und Co
Eine Sammlung für alles, was sticht.
226 25014
Sammel mit!
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

boy - 04.06.21 10:21
@AndreJ: geht bald weiter, bin gerade noch etwas von der Impfung ausge-knockt
@Miezel: den hatte ich schon mal in einer HormonSturm-Variante
@Sgtrox: Portal ist fun, ich hab das auf meiner X-Box, beigefügt zur "Orange Half Life" Box
 
AndreJ - 03.06.21 20:48
Ach du jeh... was kommt denn noch?
 
Miezel - 30.05.21 16:41
Jetzt wird's sehr interessant
 
Sgtrox - 30.05.21 15:10
Genialer Schachzug mit den Portalen! Erinnert mich an das Indie Computer Spiel was vor einigen Jahren so gehipt wurde: Portal
 
boy - 30.05.21 13:43
@Sasin: Es macht mir viel Spaß mit Kroko und seinen crazy Portal-Sprüngen, dazu hätte ich noch viele Ideen, vielleicht landet ja Kroko auch noch mitten in einer "Harriet-Folge", grins
 
Sasin - 30.05.21 11:30
Ach schön, wie lebendig und doch immer diese einfachen Wiedererkennungs-Merkmale "Augenklappe" und "Kroko-Grün" integriert - und dies dann auch noch so herrlich schön übertrieben. Hihihi...
Ein reges Wechsel-Dich, als würden sie ein Kinderspiel spielen.
Es hat eine herrlich angenehme Lockerheit.
... und ... hopp ... hopp ... hopp ... ins nächste Portal mit Galopp.
 
boy - 29.05.21 23:33
@Danny: In dieser Portal-Dimension (154) hat Bär als Kennedy-Präsident das nicht überlebt, deshalb muß Kroko auch wieder so schnell wie möglich durchs Portal auf der Suche nach der richtigen ursprünglichen Portal-Dimension...Portale sind fies...
@AntonReiser: Gut erkannt, das "Zapruder-Bild hab ich grafisch noch etwas verfremdet, Grünton statt Pink und zusätzliche Licht-Effekte. Leider ist alles etwas unscharf, weil das Original auch so ist. Neuzeichnen macht kein Sinn. Dafür werd ich das Godard-Plakat und das "boy und dog"-neu malen, die Raster und Moirees stören mich etwas...
@MoSkito: ein paar coole Portal-Sprünge kommen noch...
@Miezel: schräge ist doch gut, ich will ja niemand langweilen
@Shortcoming: freu freu
@PauerPaul: Dimension-Sprünge per Portal sind knifflig, haben aber viel Joke-Potential...
 
Danny - 29.05.21 20:40
Achso! Das ist das Kennedy-Attentat! Ich hatte 'nen Knick in der Optik und nicht einmal das Auto als Auto erkannt. Ich hoffe Bär hat das überlebt.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 29.05.21 20:01
Diese Cross-overs sind toll, besonders der Zapruder-Film vom Kennedyattentat mit der jetzt grünen Jackie.
 
Mo_Skito - 29.05.21 19:51
Oh je, hoffentlich geht das gut aus! Aber Kroko wird sich beim 258. Portalsprung schon wieder recht ähnlich.
 
Miezel - 29.05.21 18:29
Oha, jetzt wird's doch noch arg schräg
 
shortcoming - 29.05.21 17:56
 
Pauer (toonsUp Team) - 29.05.21 16:43
Herrlich wie knifflig das wird mit den Zeitsprüngen! Da können die Rick&Morty Zeichner noch was lernen.
 
boy - 28.05.21 20:53
@Miezel: Unbesorgt, da kommt noch was
@Leichi: Gibt sogar ein Spiel "Portal"
@PAM: Kroko hat noch den Übermut der Jugend
@Sepl: vor dem Cliffhänger ist nach dem Cliffhänger...
@Kurisuno: jetzt merken sie schon was...
@Sasin: von wegen Geborgenheit, grins
 
Miezel - 28.05.21 19:47
Hinter dem Portal ist es wie hier? Dann kann ich ja gleich da bleiben
 
Leichnam - 28.05.21 11:20
Ich liebe Portale! (Hab das auch öfter comicisiert.)
 
PAM (toonsUp Team) - 28.05.21 08:25
Ganz schön fahrlässig von Kautschuk-Kroko, da einfach so durch einen unbekannten grünen Glibber zu hüpfen. Das kann im worst case sogar Konsequenzen für das Raum-Zeit Kontinuum haben!
 
SeplundPetra - 28.05.21 08:23
Uiiii - ein Cliffhänger!
 
kurisuno - 28.05.21 06:50
Ohje, jetzt ist Kroko in einer anderen Dimension und merkt es nicht einmal.
Sehr schön dargestellt.
 
Sasin - 28.05.21 06:32
... ach schön, das gefällt mir.
Polarlichterflecken werden zu Dimensionsportalen und lullen uns ein, mitten im Universum, in vertraute Geborgenheit und dann ...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!