Comic Bär&Kroko Staffel 8
toonsUp.de is not used anymore. Please visit toonsUp.com for our new website!

boy - Bär&Kroko Staffel 8

 
Bär & Kroko - Ein Reiseabenteuer von zwei Plüsch-Tieren auf dem Weg zum Mississippi. Es geht um Deutschland, die Reise-Lust an sich, um den unverstellten Blick auf die Welt, um das Klimpern mit Kleingeld in der Hosentasche, und die Neigung zum Schwadronieren. Es geht durch Bottrop-Castrop-Rauxel, vorbei an Helgoland hin gen Höllriegelskreuth...und noch viel viel weiter.
Es wird immer ein Dutzend sein, übereinander, der Neueste oben.
Empörte, mitleidige, zornige oder etwaige aufmunternde Kommentare sind willkommen, freu-freu
.
Bär & Kroko - Staffel 01 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 02 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 03 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 04 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 05 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 06 - plus RAVE ON MARS Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 07 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 08 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 09 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 10 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 11 Hier gucken
Bär & Kroko - Staffel 12 Hier gucken
.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

kurisuno - 22.04.21 11:41
#114: Tor der Hölle abgefackelt? Bär ist ein Genie, besser wäre noch Einfrieren
 
boy - 18.04.21 14:36
@Danny:
 
Danny - 18.04.21 14:25
Wieder ein Crossover!
 
boy - 18.04.21 14:19
@Miezel: die Höllen-Tor-Reise ist durch, aber Bär&Kroko haben noch sehr viel zu latschen, Staffel 9 steht schon am Start....
@wosch: gendergerechtes Klo, grins, da hau ich doch ein Ei drüber...
@Leichi: das was du gerade so raushaust, ist immer wieder zum anbeten...
danke für Lob
 
Miezel - 18.04.21 11:22
Jetzt ist die Reise zu Ende und das Tor zur Hölle weg
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 18.04.21 01:40
das Klo in #114 ist aber nicht Gendergerecht, man muss im Stehen, im Sitzen und im Kopfstand pinkeln können wenn man das will
 
Leichnam - 17.04.21 23:26
Die 104 ist übrigens außergewöhnlich gut. Gleich nach Deiner damaligen fotorealistischen Coca Cola-Flasche.
 
Leichnam - 17.04.21 23:05
Oh Mann ... Der boy hat richtig Zeit!
Aber warte nur, bis Leich endlich Rentner ist, Rolf ... Nur noch 11 Jahre ...

Über die hohe Qualität Deiner Arbeiten wurde schon alles gesagt. I love it!

Höllentor Tor Tor Browser Teppiche Wand Hölle ...
 
boy - 17.04.21 21:44
Staffel 8 ist damit zuende. In Kürze beginnt Staffel 9...

@MoSkito: unbesorgt, es gibt noch viel zu latschen für Bär&Kroko
@Miezel: Kroko im Geister-Reich und leckt Politikern den Kopf, grins
 
Mo_Skito - 17.04.21 19:55
Der Schuppen ist schon in #109 im Hintergrund zu sehen. Uff, sehr beruhigend, dass Bär und Kroko noch eine ganze Weile brauchen, bis sie am Ziel sind. Sie laufen und laufen und kommen fast nicht von der Stelle. Kann nur hoffen, dass es keine Abkürzung ist. Bittäääää nicht, Rolf!!!!!
 
Miezel - 17.04.21 10:57
Tja, der Herr mit dem Birnenförmigen Kopf hatte schon eine sehr reiche Phantasie, aber vielleicht trifft Kroko eben diesen Herrn dort wo er jetzt ist und schleckt ihm den Honig vom Märchen ... bissi (wie mein geschätzter Koll. sagen würde)spät aber immerhin
 
boy - 17.04.21 01:09
@elMicha: yäh ein letzter abschliessender Strip noch zum Abschluss der Höllen-Tor-Story und damit wäre Staffel 8 auch mit abgeschlossen... also schön Popkorn und Gummibärchen bereithalten...
@Miezel: Ich hab heute noch Kohls Schwadronieren von den blühenden Landschaften im Ohr, und es war in dem Moment auch schon sonnenklar, dass da jemand kräftig Honig ums Maul geschmiert wurde
 
elMicha - 17.04.21 01:00
So. Bin jetzt bei der unheilvollen 112. Und bibber aber sowas von! Wenn Kroko jetzt dem Höllenfürst GUUUUDE LAUNE!!!!! macht, oder wenn ihm was passiert!
Ich bin voll dabei...
Popcornkruschel....
 
Miezel - 16.04.21 19:50
da geb ich elMicha aber sowas von Recht
 
elMicha - 16.04.21 19:15
#111, mittleres Bild... ich kann nich mehr!
 
boy - 16.04.21 18:22
@AndreJ: freut mich
@Ruste und @Miezel: das wächst alles schnell wieder nach, grins
@Sepl: Leichis Höllentor find ich so interessant, dass ich es mir vorübergehend ausgeliehen habe
 
AndreJ - 16.04.21 12:28
Puhh, ein paar schmerzhafte Dialoge für die Lachmuskeln und für Kroko. Danke für die Aufklärung was unterworfen bedeutet.
 
Ruste - 16.04.21 07:02
#109 Ein Kaiman ohne Ei, man
 
SeplundPetra - 15.04.21 19:40
Leichis Höllentor ist mir auch schon aufgefallen!

Pupse anzünden als Liebesbeweis? Puperzenbrand... Auaua...
 
Miezel - 15.04.21 18:59
109, ich fass es nicht
 
boy - 15.04.21 00:30
elMicha: mit Erlaubnis von Leichi darf ich sein Tor zur Hölle verwenden samt zubetonierter Landschaft, da kommt noch was zum Thema.
Schätze auch, Schöder der Söne, der wirds
@Miezel: B&K, die pflegen so ihre Stimmungen
@Sasin: Kroko ist grün, durch und durch
@Sepl: freu freu
 
elMicha - 15.04.21 00:23
Geil, als inzwischen (relativ) aufmerksamer Toonsup-Leser muss ich doch feststellen, dass die zwei Krotagonisten Leichnams Tor zur Hölle verdammt nah kommen
Welch nettes Easter-Egg! Wenn Kroko schon keine "Eggs" mehr hat
 
elMicha - 15.04.21 00:19
Tolle Gruselgeschichte! hu hu!!!
Und schön was über die Geschichte von Bayern gelernt. Is ja nicht verkehrt, wenn Gerhard Söder Bundeskanzlerin wird. Danke
 
Miezel - 14.04.21 19:06
Uhi, Bär ist heut aber ungnädig
 
Sasin - 14.04.21 09:16
Kroko hat sicherlich grünes Blut.
 
SeplundPetra - 14.04.21 09:15
Immer. Wieder. Toll.
 
boy - 13.04.21 22:36
@Kuri und @Miezel: Hätt ich ein eigenes Wappen, wär ich auch total happy
@Ruste: Krokanten, tolle Wort-Schöpfung
@shortcoming und @Sasin: freu freu
@elMicha: ich mach gerne mal Stil-Experimente
 
kurisuno - 12.04.21 22:42
#104: Kroko hat immer guude Lauune. Ob das wohl an dem blauen Blut liegt?
 
Miezel - 12.04.21 19:57
Kroko als Wappentier, beachtlich
 
Ruste - 12.04.21 12:31
#102 jetzt erschliesst sich mir das auch mit dem Peeling und Sissi steht auf echte Kerle, mit Ecken und Krokanten
 
shortcoming - 12.04.21 10:41
#102 ist der Hammer.
 
Sasin - 12.04.21 08:05
Das Portrait ist sehr gelungen. Gratuliere. Feines digitales Meisterwerk.
Das Krokowappen ist natürlich der Knaller - sensationell.
In der Krokomonarchie ist jede Krönung auch gleich eine Krokoung - voll grün .
 
elMicha - 12.04.21 01:31
Das wird immer mehr so 4K, oder wie auch immer man tolle Auflösung und Bildqualität inzwischen nennt...
Passt auf jeden Fall immer wieder gut, wenn vom ursprünglichen optischen Bär-und-Kroko-Style mal abgewichen wird Die Sissi könnte man ins Museum hängen... Und die Fimohexen waren ja auch sehr geil! Die Überraschungen gelingen dir jedesmal, boy
 
boy - 11.04.21 20:48
#104 zeigt die Habsburg-Coburg-Krokourg Linie der Donau-Monarchie. Weiss natürlich nicht jeder wegen streng geheim...möglicherweise gabs ja sogar geheimen Nachwuchs von Kronprinz Kroko....

@Huawa: mal überlegen, rauhe Zunge? Wenn er den Lack vom Laternenpfahl schmirgelt, benutzt er die eher rauhe Technik. Schmeichelt er den Fraun, ist es wohl eine seeeehr sanfte Technik, Kroko der Charme-Bolzen, hat beides drauf...
@MoSkito: Seeeeehr sanft und seeeehr feucht
@Danny: Krokos Motto: I want to lick the world and I want to lick it now
@Klausi: so lecker wie Stracciatella
@PAM: woher? Sokrates...?
 
HuawaSepp - 11.04.21 19:33
Hat Kroko auch so eine rauhe Zunge wie meine Katzen....
 
Mo_Skito - 11.04.21 16:36
Wie sich das wohl anfühlt, Krokos Leck-Attacke und dann noch an der Schulter? Brrrrrr
 
Danny - 11.04.21 15:26
Der leckt auch wirklich alles. Leckermaul!
 
KlausCornfield - 11.04.21 15:12
Lecker :-D
 
PAM (toonsUp Team) - 11.04.21 14:04
Kroko ist ein ganz schön altes Ferkel!
Von wem hat er das bloss?
 
boy - 11.04.21 13:50
@Miezel: Kroko ist eine wahre Love-Machine, alles was er liebt wird angeschlabbert....und was noch so im Weg ist...
dann dauerts halt bissi länger, die große Reise zum Mississippi, grins
 
Miezel - 11.04.21 13:32
Wenn Kroko jetzt alles anschlabbert kommen die doch nie an ...
 
boy - 11.04.21 13:22
@Miezel: gute Idee, Kroko wächst was...
@Sasin: Kroko&Bär testen alle Möglichkeiten aus, von hier bis zum Mississippi...
@elMicha: Danke für die wunderbare Kroko-Fan-Art von Ronja
 
Miezel - 11.04.21 10:52
Natürlich ist alles wahr, sonst würde ihn doch was wachsen wenn er Lügen erzählt ... Schnauze, Zähne, Füße, Schwanz... wobei seine Zunge ist schon ganz schön lang
 
Sasin - 11.04.21 05:52
Willkommen bei ToosUp-Psycho-Analytics vom Meister Boyerchen.
 
elMicha - 11.04.21 01:58
Meine Tochter hat da eine kleine Überraschung für Bär-und-Kroko-Fans gezaubert
Ronja Fan-Art
 
boy - 10.04.21 21:44
Ja, Kroko ist manchmal ein ganz schöner Aufschneider...oder hat er es doch erlebt? Weiss mans?

@Miezel: "Feinschlecker" schönes Wort hast du da gefunden...
@Anton: den Hrabal hab ich auch vor einiger Zeit mal gelesen, ist sehr amüsant gewesen...
@Sasin: Kroko schlotzt sich durch die Gegend, von der Laterne bis zur Queen, grins
@TAZ: stimmt, lutschen und lecken ist nicht das selbe...Eulen, Laternen, Queen...
@PAM: freu freu
@Ruste: erst mal das Händchen, dann eventuell das Öhrchen, hihi
@Micha: die Nachrichten haben mich angeregt...


 
Miezel - 10.04.21 18:25
So ein Feinschlecker
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 10.04.21 17:10
Herrliche Geschichte, die Kroko da von sich gibt.

"Ich habe mal die Queen geleckt" erinnert mich an den Roman "Ich habe den englischen König bedient" von Bohumil Hrabal, auch wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Aber unzusammenhängende Zusammenhänge zusammenzubringen ist immer schön.
 
Sasin - 10.04.21 15:50
Kroko's Schlotze scheint ja die gegenteilige Wirkung von der von Waranen zu haben. Sensationell.
Hätt Kroko den Prinzen Phillip höchstselbst derwischt, wär der vielleicht noch ein paar Jahre länger am leben. Möge er in Frieden ruhen.
... 99 ist schon eine sehr schöne Zahl.
 
TAZ - 10.04.21 15:29
@elMicha: Wenn es ganz ins Mäulchen paßt wird es gelutscht. Sonst geleckt!
 
PAM (toonsUp Team) - 10.04.21 14:05
 
Ruste - 10.04.21 13:50
Leckofettomio ... darauf ein LickÖhrchen
 
elMicha - 10.04.21 13:43
@TAZ: mehr so gelutscht...
Welch Timing, boy
 
TAZ - 10.04.21 13:41
Und EULEN !
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!