Comic Comic-Jam: Corona-Comic

Comic-Jam: Corona-Comic (1 von 28)

 
Kettencomic Corona Challenge
****************************************
Hinweis:
--> Neuster Teil Seite 27 inklusive THE END von Kurisuno

===============================
Inhaltsverzeichnis:
> Startseite -> - von Krafiknofl
> Seite 2 -> - von Krafiknofl + - Kurisuno
> Seite 3 -> - von Schoenii
> Seite 4 -> - von Kurisuno
> Seite 5 -> - von FrrFrr von Kims Comiczeichenkurs.de
> Seite 8 -> - von PAM
> Seite 11 -> - von Miezel
> Seite 15 -> - von Genevieve
> Seite 17 -> - von Miezel
> Seite 23 -> - von Andreas aus Kims Comicforum
> Seite 25 -> - von FrrFrr aus Kims Comicforum
> Seite 26 -> - von Kurisuno
> Seite 27 -> - von Kurisuno



================================
Ausgangslage:
In März 2020 haben wir mit weiteren tollen Comic-Künstlern ein Comic-Jam-Projekt zur aktuellen „Covid-19-Lage“ gestartet. Wir haben uns bewusst für dieses Thema entschieden, weil wir die Hoffnung geben wollen, dass sich die aktuelle Situation - die doch sehr belastend ist - bessert und (hoffentlich) jeden in der jetzigen Situation ein „Schmunzeln“ in‘s Gesicht zaubert.

Weitere Seiten befinden sich gerade in der Entstehungsphase. Wir möchten sehr gerne ein „Foren-übergreifenden“ Jam-Comic starten. Jeder der sich beteiligen möchte (alles freiwillig - wir freuen uns über jeden!!) kann sich bei einem von uns per PN melden.

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!