Comic Dusche
Das mit der Seife geht nicht immer so gut...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

comic gay pit

comic gay pit schwul

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-2-4-5-2 3.5 - 6103 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
alberto      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SunnyRay - 10.12.12 19:45
Punktlandung! XD
Mir gefallen die Farben sehr.
 
herve - 20.02.11 09:34
Hilfe!!! Dieser Comic löst bei mir eine Déjà Vu-Situation aus. Allerdings war damals keine Seife im Spiel, sondern ein achtlos weggeworfenes, benutztes Kondom.
 
Volkertoons - 23.04.08 23:31
Huuuuuch! XD
 
Ron (toonsUp Admin) - 02.04.08 19:22
Ich fand, dass in den letzten drei Panels zu viel abgeschnitten ist: Sowohl die Knie und Händes des "Schwarzen", Pits Po und Rücken. Ich dachte, vielleicht sollte nur ein Teil abgeschnitten sein, aber nicht so viel. Mich erinnert es dann auch an Zeichnungen, die - falsch angesetzt -.nun nicht mehr in das Panel passen. Aber ist sonst auch voll ok.
Ich versuche nur zu allem (auch wenn es schon sehr gut ist) zu schauen, was mir auffällt, vielleicht kann man halt noch was verbessern
Ich verstehe schon, dass es hier nicht um Schwarze geht, aber die andere Person war nun mal als Schwarzer gezeichnet
 
alberto - 02.04.08 16:22
Bei Männer geht das (drei Daumen ...).

Danke, ich hoffe der Verleger sieht es auch so :-) (ich bin in Verhandlungen ...).
 
Keller - 02.04.08 16:12
Drei Daumen hoch für dieses Bild. Pit rocks.
 
mightystumpi - 01.04.08 22:41
oha hehehe ;-)
 
alberto - 01.04.08 21:06
Was Pit interessiert ist weder das Gesicht noch der Körper, nur bestimmtes Teil :-).

Ich weiß nicht genau was Ron meint mit "angeschnitten", das 2 Trennungsbalken drin sind, oder dass die Körper nicht ganz gezeichnet sind?
 
wiesonurcmx - 01.04.08 20:08
ich denke auch, dass es die dynamik der szene trotz aller statik besser einfängt. ich glaube auch nicht, dass es grundsätzlich um einen farbigen gehen muss. es ist einfach nur ein suboptimal schöner aber gepflegter mann...
 
froschart - 01.04.08 19:47
Zielsicher gestürzt... gefällt mir.

Rons Kritik kann ich nicht teilen, ich finde die "angeschnittene" Szene wirkt so interessanter.
 
Ron (toonsUp Admin) - 01.04.08 10:56
Jaja, der Pit ist immer arm dran.
Sehr gut, diesmal auch einfach zu verstehen, wo man sonst etwas länger bei Dir schauen muss
Im Gegensatz zu den oberen zwei Reihen sind die unteren etwas farblos. Ich fände es gut, wenn der Schwarze (siehe erstes Panel) hier auch eine etwas dunklere Farbe hätte. Das würde auch die Figur unten schneller als den Schwarzen erkennbar machen.
Etwas schade, dass unten in der letzten Reihe die Figuren abgeschnitten sind.
 
mightystumpi - 31.03.08 23:32
warum erkennt pit eigentlich nie die inneren schönheiten äußerlich schiacher männer. ich mach da nicht die großen unterschiede, wenn eine suboptimal hübsche frau einen passablen körper vorweisen kann. hehehe aber pit ist pit und das ist auch gut so.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!