Comic Konzeptskizze: Eselkarren

Albi - Konzeptskizze: Eselkarren

 
Hier gibt´s Infos dazu.
http://www.pro-medienmagazin.de/fernsehen.html?&news[action]=detail&news[id]=2958

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Making Of
Making Of
Wie man es macht ... oder wie es andere tun
220 36802
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-1-2-9 4.7 - 6702 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      45 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 23.07.15 11:24
Beachtlich. An solchen Sachen versucht man sich ja oft zwangsläufig (diverse Objekte in allen möglichen Stiftschwingereien), und ist glücklich darüber, wenn es nicht unbedingt korrekt sein muss. Hier ist es schon eine technische Zeichnung. Sehr sehr gut gemacht.
 
toonsUp Mitglied - 21.05.10 13:31
" hat jemand die Nummer des Eselkarrens notiert ... "
 
toonsUp Mitglied - 21.05.10 12:25
Naja, aber das ist ein ziemlich schwaches Argument, oder? Wenn es nur darum geht ein paar gute Ideen zu haben war Adi H aus Ö auch nicht so schlecht .
Selbstverständlich ist die Bibel nur ein Buch, genauso wie Dianetik von Ron Hubbard.......kann man lesen muß man sich aber nicht sofort adaptieren. Mir sind persönlich einfach jegliche Religiösen Vereinigungen ein Greul die missionieren und da ist es mir vollkommen Latte auf welchem Buch die Ihren Wahn begründen, auch wenn es das tollste auf der ganzen Welt ist....die Entscheidung möchte ich doch bitte selber treffen dürfen...hat aber jetzt auch überhaupt nichts mehr mit der Schkizze oben zu tun......'schuldigung kommt nicht wieder vor
 
Racko - 20.05.10 20:05
Eselskarre löst Religionsstreit aus! Die Bible ist erstmal nur ein Buch, was draus gemacht wird, ist etwas Anderes. Aber da der Großteil unserer Kultur auf diesem Buch fusst, ist es eigentlich begrüßenswert, das den Kiddies anhand von Eselskarren zu erklären. Also doch fünf Punkte.
 
Albi - 20.05.10 19:54
Danke Andi!
Sei nich so hart. Religionen haben ein paar gute Ideen nur leider gewinnen sehr oft die schlechten Ideen die Oberhand. Ich glaube, dass liegt größtenteils daran, dass leider zu viele schlechte Menschen zu viel Macht haben. Hach is ne böse Welt. Darau erstma ne Currywurst!
 
toonsUp Mitglied - 20.05.10 10:25
Schöne Schkizzen das, schade das es für religiösen Murks ist.
 
Albi - 19.05.10 21:45
Verdammt!!
 
Volkertoons - 19.05.10 21:22
Beim anderen Bild ist das auch noch
 
Albi - 19.05.10 21:15
Danke.
@Volkie: ups
 
Volkertoons - 19.05.10 21:14
Sieht fein aus. Aber seit wann wird Geheimnis mit Doppel-S am Ende geschrieben? Ist das Altägyptisch?
 
swenson - 19.05.10 21:12
Ein schwebender geister Esel

sieht geil aus der Karren
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!