Comic Die Fortsetzung einer Geschichte

Ulili - Die Fortsetzung einer Geschichte

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Team-Fortsetzungscomics
Team-Fortsetzungscomics
Comics, die gemeinsam erstellt werden
72 68414
Sammel mit!
Das Beste aus 2015
Das Beste aus 2015
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 29983
Stichwörter:

team-comic

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 4641 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Ulili      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Der_Sekundenzeiger - 28.03.15 21:56
Das wird schon klappen. Troganer ist derzeit auch an anderer Stelle gebraucht, daher bitte ich um Verständnis, wenn das folgende Seitenlayout noch etwas braucht.
Mich würde es aber auch nicht wundern, säße er jetzt schon am Formatieren. :D
Ich kann mein Danke an alle Zeichner und ein doppeltes Danke an Troganer immer wieder nur wiederholen.
 
Ulili - 28.03.15 14:49
Das mit den letzten vier Panels war eigentlich mein Plan, aber ich habe gesehen, dass die oberen zwei verkürzt sind. Hoffentlich klappt das mit dem Einfügen.
 
herve - 27.03.15 23:55
Hm, Ulilis Fortsetzung wäre zumindest ein krönender Abschluß der Seite 8, möchte ich mal sprechen, bevor die Geschichte eine neue Wendung nimmt (auf die ich übrigens schon gespannt bin wie ein Flitzebogen @ LiddlBuddha ). Nee, im Ernst, Troganer: check doch bitte mal, ob Ulilis Illustration sich mühelos über die restlichen vier geplanten Panels erstrecken könnte: diese Zeichnung braucht wirklich etwas mehr Raum bei all den liebevoll hinein gearbeiteten Details.
 
Bommel (toonsUp Team) - 27.03.15 12:49
... ich denke das ist 'ne gaaaanz Liebe.
 
LiddlBuddha - 27.03.15 10:48
@Troganer: Wenn ich es richtig abschätze, dann passt Ulilis Panel komplett auf den Rest der aktuellen Seite. Für mich wäre es passend so, da ich vermutlich für meinen Teil tatsächlich ne ganze Seite beanspruchen werde.

@Sekundenzeiger: Wenn es so okay ist?
 
herve - 26.03.15 19:47
Wirklich toll geworden. Und der Backofen raucht auch schon.
 
Juengling - 26.03.15 19:30
Super schön... diese Oma! Total.....Knuffig!
Knusper knusper Knäuschen-
wer betritt denn hier mein Häuschen??
5 Zimt-Sterne...
 
StefanLausl - 26.03.15 19:05
Wirklich grandios


...Biergarten
 
fuenf - 26.03.15 16:02
Knusper knusper Päuschen - wer wackelt mit dem Fäustchen
sieht ja wie im Weindorf aus - wird ne tolle Story draus
 
Ulili - 26.03.15 14:08
Vielen Dank für die Blumen allerseits!
@LiddlBuddha:Glaub mir, ich bin auch gespannt was Du daraus machst ;-)
 
LiddlBuddha - 26.03.15 13:23
Verdammt... Dann muss ich mich heute wirklich noch ranhalten. :D
Wunderbar gemacht, Ulili! Bin gespannt, was ich als dein Nachfolger so anrichten werde. :D
 
Der_Sekundenzeiger - 26.03.15 11:57
Wunderbar! Eine sehr schicke Illustration. Die Hexe/ das Großmütterchen sieht zudem sehr süß aus.
Ich könnte mir das richtig als Buchillu vorstellen.

Hey Leichi, ist das eine Meldung wieder auf die Liste zu kommen? Ja!?
Ohne Script ist es sehr schwierig auszumachen, wo das Ende ist. Aber da wird sich sicherlich jemand finden, der den Mumm zusammen nimmt und sagt: So wird ein Schuh draus.
Von mir aus könnens aber noch paar Seiten werden, auch wenn sich immer wieder die gleichen Künstler auf dem Feld tummeln. Am Ende sind auch 2 noch ein Team. Ich hoffe aber, dass es immer mehr werden, dass auch neue dazu kommen und die bisherigen weiter machen. Also schön Werbung machen.
 
Leichnam - 26.03.15 10:34
Es wird kränker und kränker. Gut so!

Irgendwie scheints, als würde die Story noch sehr lang werden. Ob sich da noch genügend Zeichner finden? Der Trend geht nun eindeutig zu immer den gleichen Stiftschwingern. Eigentlich schade. Aber gut, genügend unterschiedliche Stile sind ja damit auch vorhanden.
 
Miezel - 25.03.15 19:18
Und hinein ins Märchenland, wie schööön
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!