Comic GASTEIG 173-185

boy - GASTEIG 173-185

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

StefanLausl - 2 Tage, 2 Std.
Lustig, ich hätte schwören können, die #178 ebenfalls schonmal gesehen zu haben^^

Die Perspektive beim Jesus-Ufo-Comic ist wirklich stark -bei Dir sieht sowas so einfach aus
 
boy - 3 Tage, 13 Std.
#Leichi: korrekt
#Java: krasses Ufo
 
Leichnam - 4 Tage, 23 Std.
Der Boyke wird erst mit 95 erwachsen, eher nicht.
 
Java - 5 Tage, 0 Std.
Osterhasen-Ufo? Ist schon unterwegs...

http://toonsup.de/illustrationen/ostern/osterglocke
 
boy - 5 Tage, 23 Std.
#Miezel: das hast du prima gesagt, äh, geschrieben
#Paul:
 
Miezel - 6 Tage, 7 Std.
Hurra wir sind Erwachsen, endlich dürfen wir kindisch sein
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 6 Tage, 8 Std.
boy, wenn du das Guckloch ändern willst, einfach auf Bearbeiten > Bilder bearbeiten und dort in den aufgefädelten Miniaturseiten nochmal auf einen Punkt im Bild klicken. Dann geht das wieder.
 
boy - 6 Tage, 11 Std.
 
blackwinged_neotu - 6 Tage, 11 Std.
ja das mit dem ganzen bild is immer ärgerlich in der vorschau, weil es nicht rückgängig zu machen ist. hatte das problem auch oft.
entweder bricht man dann ab und lädt nochmal oder man lässt es einfach.
 
boy - 6 Tage, 11 Std.
180 - kreuzbimbam - jetzt krieg ich den Ausschnitt beim Vorschaubild nicht mehr her - zeigt nur noch die ganze Seite an - arrrr
#Anton:
#Neo: neulich sah ich eine Doku auf U-Tube, da haben die versteckte Schriftzeichen auf dem Turiner Grabtuch entdeckt, von rechts nach links, Ayin, Aleph, Nun...
waren nur 3 Zeichen, Bedeutung unklar, aber vielleicht authentischer als das Bibelnarrativ....möglicherweise...
#Miezel: ist ja bald Ostern, da kann Jesus schon mal vorbeikommen und peilen wie die Lage ist, grins
# Pauer: wirst schön gucken, wenn bald auch das Osterhasen-UFO erscheint
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 7 Tage, 11 Std.
Immer noch toll.
Und sehr schöne Perspektiven bei 188.
 
blackwinged_neotu - 7 Tage, 12 Std.
hast du beim jesus-ufo absichtlich das R weggelassen? kenn es nur als INRY.
aber auf jeden fall nen lacher wert
 
Miezel - 7 Tage, 12 Std.
Das war aber wirklich ein Kurzbesuch … naja, er weiß halt noch vom letzten Mal was ihn hier erwartet wenn er länger bleibt und auch noch seine Meinung kund tut um zu wissen...
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 7 Tage, 13 Std.
Und dich lese grade zufällig ein altes, vergilbtes Büchlein über UFOs!
Jesus kommt da nicht drin vor, aber es wird schon ziemlich theologisch stellenweise.
 
Miezel - 7 Tage, 15 Std.
Ordnung ist das halbe Leben, aber nur das Genie beherrscht das Chaos ...
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 7 Tage, 23 Std.
Wieder zwei herrlich illustrierte Gedankengänge!
 
boy - 12.04.19 22:19
#Miezel:
#Stefan: Danke
#Taz: hey, du schaust ja genau hin, Seifenblasen-Metaphern machen Spaß
#Leichi: Danke
 
Miezel - 12.04.19 15:32
Wolken gucken, mach ich auch immer wieder gerne
 
stefanbayer - 12.04.19 10:26
Gefällt mir gut! Manche Geschichten tippen mein Herz an!
 
TAZ - 12.04.19 10:14
Sappristi,
ich hätt' ja Stein und Bein schwören können, daß ich die Nummer 178 schon gekannt hätte - aber nein, der ist wirklich neu. Nur die Seifenblasen sind ein immer wiederkehrendes Motiv (#27, #60, #67, #79, ... wer weiß, welche ich übersehen habe?!?)!

Eine interessante Mischung: Seifenblasen und Egoshooter - seehhhr poetisch!
 
Leichnam - 11.04.19 23:10
Die 178 ist wieder extrem toll! In jeder Hinsicht!
 
boy - 11.04.19 23:05
*Leichi: Freut mich
*Miezel: Die maximale Seitenzahl beim Fotobuch ist 150, vielleicht schaff ich bis zum Comicfestival einen Band 2, immerhin hab ich schon ca 190
 
Leichnam - 11.04.19 16:55
Ach herrlich. Alles. Immer wieder!
 
Miezel - 11.04.19 13:17
Coole Idee, Geisteig als Komplettversion … wobei, ist ja erst die erste Staffel und dann kommt das lange Warten auf die .2 Ausgabe
 
boy - 11.04.19 11:59
#Sepl: ok, ich mach für dich einen mit, ist gebongt, mit einer Möhre und Robbie auf dem Titel, grins, kann aber noch etwas dauern, ich warte eine Ferien-Rabatt-Aktion ab bei Rossmann sonst wird das zu teuer...
 
SeplundPetra - 10.04.19 07:57
Nr. 176: Dasselbe - das wird mit zwei "s" geschrieben

Gerne möchte ich einen Gasteig in Fotobuchform!
 
boy - 09.04.19 22:28
#Sepl: ich mach eigentlich nur eine Auflage von 1, maximal 2. Aber wenn du eines definitiv willst, mach ich gerne eins zusätzlich für dich. Es sind Fotobücher von Rossmann und ich warte noch bis eine Ferien-Aktion ist, dann ist es 20 oder 30 Prozent billiger.
#Pauer: das wird dich sicher auch zum Zeichnen motivieren, wenn du dann zum Münchner Comicfestival hier bist
 
SeplundPetra - 09.04.19 08:18
Ich hoffe Du zeigst Dein Gasteig-Buch nicht nur in München, sondern es wird auch möglich sein, dass ein käuflich erworbenes Exemplar in die fastdänischeabernochnorddeutsche Provinz versendet wird.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 09.04.19 00:44
Wuhu, das sind ja coole Nachrichten! Super, dass das Festival die Comiczeichner und Zeichnerinnen so motiviert. Da gibt's bestimmt viel Druckfrisches zu sehen!
 
boy - 08.04.19 23:51
der neue (185) ist vom Wochenende, 24-Stunden-Comic-München,
jetzt hat sich auch mein Tag/Nacht Rhythmus wieder eingependelt,
schade, dass Neo wg Migräne absagen musste...
 
boy - 29.03.19 14:10
#Rob: Ich fand’s saugut, für mich hat alles funktioniert. Bin ich voll Fanboy, grins
#Leichi: Eraserhead, Montana Sagrada, der erste Romero, Fellini-Satyricon, da war ich voll weg-geflasht....
#stefanLausL: TwinPeaks 2 fand ich jetzt abwechselnd unsagbar langweilig und unsagbar-bizarr-schön, irgendwie aus der Zeit gefallen
#Miezel: es hat geklappt, der lange Plan ging auf, grins
#Paule: die Skizzen mach ich auf Papier, dann knipse ich das ab mit meinem Sofa-Büro-I-Pad und hinterlege es als tiefere Ebene, ich hoffe damit die Spontanität der Skizze zu erhalten, und klar, natürlich mit druckempfindlichem Stift...
 
Rob - 27.03.19 19:56
Westword Staffel 1 war super, Staffel 2 dagegen... andere Schreiber halt.

Ist schon heftig, wieviel Zeugs es mitleiweile gibt, mit dem man seine Zeit wortwörtlich totschlagen kann. Boy-Cartoons sind da nicht die schlechteste Wahl!
 
Leichnam - 27.03.19 19:26
173:
Hügel der blutigen Leichen

Leider wahr: (Oft zumindest) Je toller die Titel klingen, desto schlechter dann der Horrorfilm.

Boy, schön, dass Du ERASERHEAD erwähnst. Wirklich einer der schrägsten Filme aller Epochen!!! Ich frage mich heute noch, was das alles sollte - bin aber immer noch schwerst beeindruckt von diesem Meisterwerk!
 
StefanLausl - 27.03.19 19:04
#173: Westworld kenne ich zwar nicht (nur die beiden alten Filme), aber die neue Twin Peaks Staffel fand ich toll und auch irre komisch. Die pisst den (Serien-) Sehgewohnheiten so sehr ans Bein, dass ich stellenweise laut lachen musste. Die verhält sich zur zweiten Staffel wie die zweite zur ersten, könnte man sagen. Schmerzhaft konsequent :-)

Und der Handpuppencomic aus #174 klingt echt mal interessant!
 
Miezel - 25.03.19 17:58
Beim nächsten mal klappts bestimmt mit dem Ausleihen
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 25.03.19 12:52
Bin immer ganz baff wie gut das mit dem Tablet funktioniert. Hast du da einen Stift zum Malen? Sind wieder zwei tolle, aus dem Leben gegriffene Comics!

Die neue Twin Peaks Staffel hat mich ziemlich beeindruckt, war aber sonderbar zu verfolgen. Es tauchen eigentlich immer mehr Fragen auf zum Ende hin. Es gibt einige ganz großartige Experimente, die er da eingebaut hat. Videoschnitt, Maske, Animationen, Charaktere ... total abgefahrene Momente.
 
boy - 25.03.19 12:21
#Paule: Bis jetzt ist Twin Peaks sehr ordentlich, erinnert angenehm an seinen Erstling ERASERHEAD...und dann die Darsteller, alle 25 Jahre älter als bei der ersten Serie, wirkt wie wenn das alles Absicht war, der große Plan und so...
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 25.03.19 08:03
Bin gespannt was du von der neuen Twin Peaks Staffel hältst!
In der Pinakothek war ich lange nicht mehr. Immer einen Besuch wert!
 
boy - 24.03.19 21:53
Die Seite hab ich heute in der neuen Pinakothek/München gezeichnet, das ist schon recht surreal, wenn 2 Meter neben einem ein Warhol hängt, und steht man kurz mal auf, die Beine schütteln und lautlos pupsen, kommt man dabei an einem Dali und einem Magritte vorbei, schade dass man das nicht im Comic einfangen kann, aber Spaß machts allemal...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!