Comic Grey vs. Sachiko (ArtBattle Waterwing / Walterscheid Nachschlag)

MuhTiger - Grey vs. Sachiko (ArtBattle Waterwing / Walterscheid Nachschlag) (7 von 7)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 72066
Sammel mit!
Stichwörter:

art battle grey sachiko

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 0-0-0-0-1-17 4.9 - 8722 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
MuhTiger      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Soft
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

carlos_calavera - 25.11.13 21:41
das hat sich sehr gelohnt an zu sehen
 
MuhTiger - 30.10.11 20:05
Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare!!! Wenn ich sie lese, bekomme ich sofort Lust, wieter zu machen und vllt. irgendwann ein Buch über Grey zu machen.
 
ShadowCat - 05.07.11 22:38
Totaaal süüüß!!
Lady Gray ist das beste Schaf im ganen Universum..
Episch!!
Einfach nur super.
H.D.G.D.L
 
Waterwing - 18.06.11 15:37
Das ist einfach fantastisch geworden ^^ .... ich freu mich riesig, dass dein Kampf jetzt in fertiger FRorm da ist Und nun was soll ich sagen, die Story hat mich ja schon von anfang an überzeugt, aber das komplette Bildmaterial jetzt dazu zu sehen ist einfach herrlich ^^

Es ist dir einfach wunderbar gelungen Danke das du dir die Mühe gemacht hast und es nochmals vollends ausgearbeitet hast

Grüßle dat Wata
 
tommes - 18.06.11 13:44
Das ist nach wie vor einfach nur genial. PUNKT!!!
 
WizardofOs - 16.06.11 22:37
Hammer!!! Gefällt mir sehr gut. Die Backgrounds find ich auch klasse! Was ich nur nicht verstehe, warum sich der Zeichenstil ein paarmal ändert. Aber sonst: beide Daumen hoch
 
boy - 16.06.11 22:19
Sehr sehr stimmungsvoll, davon würde ich mir ein ganzes Buch wünschen...
 
DasJoerg - 16.06.11 13:40
Ja, wunderbar!
Ich persönlich finde (neben dem hervorragenden Erzählstil) die Verbindung von Fotos und Zeichnung recht gelungen. In einigen Panels funktioniert sie richtig gut, in anderen weniger, was mich aber im Gesamtwerk nicht im geringsten stört. Auch die Darstellung der Magie mit Pink gefällt mir sehr. Setzt sich doch so das Übernatürliche hervorragend von der tristen, grauen Realität ab (Nungut, die Wahl und Intensität der Farbe ist hier sicherlich Geschmackssache; ich mag Pink .).
OchMönsch, Walterscheid, wenn ich mir die ganze Sache hier nocheinmal betrachte, muss ich sagen, ich hätte wirklich gerne mehr von Dir und Grey während des Battles gesehen...
Ich weiss, ich habe das schon einmal geschrieben, aber ich machs gerne nochmal:
TOONS-UP <Walterscheid>
 
wuppertrash - 15.06.11 16:02
Wirklich toll

Die darstellung des Wolfes finde ich besonders gut
 
StadyOne - 14.06.11 23:06
Oooah!, krasser Shit! Deine Erzähltechnik hat mich bisschen an [SinCity] erinnert, ich liebe diesen Erzählstil sehr. Aber die Symbiose zwischen hochrealistischen Background und cartoonhaften Figuren ist einfach nur Scheiße geworden. Ich sehe, dass du dir schon Mühe gegeben hast das eine mit dem anderen zu verbinden und es gelingt dir sogar teilweise (wie jetzt oben auf Seite 7, Panel 4 oder Seite 6, Panel 7 auch sehr schön), trotzdem beissen sich Cartoon mit Foto und s/w mit knall Pink einfach zu krass.

Ich überlege grad, wie man dieses "Eingesetzte" überbrücken könnte ... mir fällt jetzt nur [Schattensetzung] spontan ein, also dass du quasi den Schatten als Brücke zwischen Background und Figur verwendest (Beispiel: Ein Überrealistischer Baum im Hintergrund wirft einen Schatten auf die Figur, der Schatten wäre dann eine Connection, die der Hintergrund auf die Figur auswirkt..), aber das ist allels Theorie, man müsste es ausprobieren...

Ansonsten Erzähltechnik 5/5*, weil ich den Stil liebe und bleib bei deiner Idee, weil von solchen Symbiosen habe ich noch nicht so viele Comics gesehen und ich denke dies is' ein Bereich, der generell in der Comicbranche noch sehr ausbaufähig ist.
 
Hapsam - 14.06.11 20:08
Ich hab irgendwie das Gefühl das da eine Seite fehlt zwischen 3 und 4
Oder hab ich hier irgendwas verpasst?

Ansonsten finde ich den Comic super

Oh, hab gerade nachgekuckt, hast du ja selber geschrieben das da ne Seite fehlt, ich Dussel
 
Aaron - 14.06.11 18:48
Sehr großes Kino! Top!
 
ilusore - 14.06.11 10:07
Ich kann mich Bommel nur anschließen!!!...
 
Bommel (toonsUp Team) - 14.06.11 09:57
... grandioser Fight! Das Warten hat sich gelohnt und meine Maus glüht vom auf 5 Sterne klicken. Ich bin sehr begeistert.
Am besten gefallen mir die letzten drei Panel von Seite 5.
TOONSUP-UP <Walterscheid>
 
Trumix - 14.06.11 07:59
Ganz toll geworden. Mir die Intergration der Figuren in die Landschaft besonders gut.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.06.11 07:10
Yeah ! Grey is back
 
blackwinged_neotu - 14.06.11 01:09
absolut klasse werk. bereits in den skizzen war es super. jetz im fertigen hauts nur noch um und is besser erkenntlich. ich finds wahnsinn, auch mit dem ende und den freudentränen

bwn
 
MuhTiger - 14.06.11 01:01
ist leider im falschen sammelordner.
könnte das vllt jemand korrigieren?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!